Ich habe einen neuen Hund

Hundetreff --> wir sind umgezogen! Neue Adresse: www.derhundetreff.iphpbb.com
Verfügbare Informationen zu "Ich habe einen neuen Hund"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: Michael - bianca - kika - nelly20000 - gioundlucy - Sylvana - bellawella00 - caro - Talisman
  • Forum: Hundetreff --> wir sind umgezogen! Neue Adresse: www.derhundetreff.iphpbb.com
  • Forenbeschreibung: Zum Chat
  • aus dem Unterforum: Mein Hund
  • Antworten: 11
  • Forum gestartet am: Freitag 21.04.2006
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Ich habe einen neuen Hund
  • Letzte Antwort: vor 17 Jahren, 6 Monaten, 28 Tagen, 22 Stunden, 24 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Ich habe einen neuen Hund"

    Re: Ich habe einen neuen Hund

    Michael - 18.09.2006, 20:46

    Ich habe einen neuen Hund
    also nicht wirklich,
    heute war Enzo zum Trimmen. Ich zeige euch mal vorher nacher.


    Vorher







    nacher



    Re: Ich habe einen neuen Hund

    bianca - 18.09.2006, 20:55


    Na also Enzo, jetzt kannst du dich wieder draußen blicken lassen und Mädelsherzen im Sturm erobern.
    Schick siehst du aus!
    Wobei ich die Backenpartie unter den Ohren noch etwas lang finde, aber das leigt sicherlich im Auge des Betrachters. Bei Lucky hat die Trimmerin da zu viel weggenommen, dadurch hatte er was von nem Cairn-Terrier.
    Aber schick ist er!
    Liebe Grüße,
    Bianca



    Re: Ich habe einen neuen Hund

    Michael - 18.09.2006, 20:57


    Wuff Wuff Bianca,
    das ist Michael schuld der sagt nämlich immer "Den Kopf bitte nicht so kurz"und was soll ich sagen Fabiene hält sich immer daran. Naja wenns ihm gefällt mir iss eh egal.



    Re: Ich habe einen neuen Hund

    bianca - 18.09.2006, 21:01


    Wuff Enzo,
    das ist bei uns auch so. Frauchen entscheidet wie ich auszusehen habe, aber ich finde das auch immer ganz schick und die Mädels fliegen drauf. Naja, beim letzten Mal waren die Meinungen der Damen eher geteilt und Frauchen war nicht ganz glücklich. Aber das kommt dabei rum, wenn man nicht zu der altbewährten Trimmerin geht.
    Hauptsache unsere Leute sind glücklich und wir werden weiter verwöhnt und alle sagen:" Oh ist der süß!". :lol: :lol:
    Liebe Grüße von deinem Westiekumpel,
    Lucky



    Re: Ich habe einen neuen Hund

    kika - 19.09.2006, 07:44


    Wuff Enzo,
    doch, schick siehst Du aus ;) Na ja, also mir gefällst Du jedenfalls :oops: und dieser fesche Mittelscheitel :roll:

    Knuddels von Bonnie



    Re: Ich habe einen neuen Hund

    nelly20000 - 19.09.2006, 09:07


    Wuff Enzo....

    egal ob kurz oder lang....die inneren Werte zählen :lol: :lol: :lol:

    Mir gefällst du so oder so.....auch mit Mittelscheitel :oops: :oops: :oops:

    Knutscher von



    Re: Ich habe einen neuen Hund

    gioundlucy - 19.09.2006, 09:21


    Wuff Enzo

    Also ich kann nur sagen Mittelscheitel ist in habe auch immer einen und das sieht scharf aus alos lass dir nix anderes einreden

    Wuff Gio



    Re: Ich habe einen neuen Hund

    Sylvana - 19.09.2006, 13:23


    Du hast wirklich einen neuen Hund :smile: sieht richtig klasse aus. Mein Schicco hat auch ab und zu nen Mittelscheitel :P das ist aber egal



    Re: Ich habe einen neuen Hund

    bellawella00 - 19.09.2006, 20:50


    Hallo Michael

    Ich kann die neuen Fotos nicht sehen. Die Nachherfotos nur

    Mein Computer macht mich noch wahnsinnig.

    :-x



    Re: Ich habe einen neuen Hund

    caro - 19.09.2006, 21:26


    Wuff wuff Enzo

    schick siehst du aus, so frisch getrimmt . Lass dich bloß nicht kirre machen, das trägt" der Mann von Welt" jetzt so , und weisst du was bei "der Dame von Welt " grad mega-in ist ------ untenrum ganz nackig mir haben sie nämlich heute wegen der Untersuchung meinen Bauch ganz kahl geschoren , sieht aber gut aus, macht irgendwie so schlank

    Wuff wuff, deine Freundin Cindy.



    Re: Ich habe einen neuen Hund

    Talisman - 20.09.2006, 07:47


    Hallo Michael :P ,

    jetzt kann man eurem Spatz auch wieder in seine süßen Augen schauen. ;)



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum Hundetreff --> wir sind umgezogen! Neue Adresse: www.derhundetreff.iphpbb.com

    Wie Du andere Menschen in den Wahnsinn treibst :-) - gepostet von Britta am Montag 13.11.2006
    Bianca hat Geburtstag - gepostet von bianca am Sonntag 30.07.2006
    Claudia hat Geburtstag!!! - gepostet von bianca am Donnerstag 25.05.2006
    Prinzessin hat Geburtstag - gepostet von Michael am Freitag 22.06.2007
    Ilse hat heute Geburtstag - gepostet von nelly20000 am Sonntag 02.07.2006
    Westiefestival 2006 - gepostet von bianca am Freitag 21.04.2006
    Bianca hat Geburtstag - gepostet von Talisman am Montag 30.07.2007
    Happy Birthday liebe Moni, - gepostet von caro am Samstag 07.04.2007



    Ähnliche Beiträge wie "Ich habe einen neuen Hund"

    habe meine oma erreicht... - cath (Sonntag 23.10.2005)
    So, auch ich habe es endlich geschafft!!!!!!!! - ullini (Sonntag 18.03.2007)
    ich habe jemanden ausspioniert - The Scorpion (Samstag 30.09.2006)
    Lucky hat vermutlich wieder einen Pilz - Melli (Montag 24.07.2006)
    Mit Hund und Kegel - Bea (Montag 07.05.2007)
    Forum zieht auf einen anderen Server - WorldTra.de (Donnerstag 24.06.2004)
    Anfrage auf einen NAP - Anonymous (Montag 26.02.2007)
    Der Hund und sein Pantoffel - tatjana (Donnerstag 13.04.2006)
    Ich habe ein parr einzel spieler BnD mit der K-d-L - Tiger7373 (Montag 26.03.2007)
    so kanst du dir selbst einen Blasen!!! - Zero (Mittwoch 01.03.2006)