Euere Meinung ist gefragt

Hundetreff --> wir sind umgezogen! Neue Adresse: www.derhundetreff.iphpbb.com
Verfügbare Informationen zu "Euere Meinung ist gefragt"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: Michael - nelly20000 - bianca - kika
  • Forum: Hundetreff --> wir sind umgezogen! Neue Adresse: www.derhundetreff.iphpbb.com
  • Forenbeschreibung: Zum Chat
  • aus dem Unterforum: Off Topic
  • Antworten: 7
  • Forum gestartet am: Freitag 21.04.2006
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Euere Meinung ist gefragt
  • Letzte Antwort: vor 17 Jahren, 7 Monaten, 4 Tagen, 23 Stunden, 20 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Euere Meinung ist gefragt"

    Re: Euere Meinung ist gefragt

    Michael - 18.09.2006, 18:54

    Euere Meinung ist gefragt
    Hallo ihr lieben,
    ich würde mal gerne euere Meinung wissen. Am 12 Oktober findet in Alicante eine kleine Nationale Ausstellung statt. Meine Züchterin möchte dort gerne Ihre Zucht vorstellen. Nun hat Sie mich und meinen Freund gefragt ob wir mit unseren Hunden auch dort hin kommen würden.Also es handelt sich nicht um eine Ausstellung in dem Sinn mit Pokalen sondern nur den Hund zeigen ich weiß nicht wie ich es Ausdrücken soll. Da ich ja nun nicht der Freund von Ausstellungen bin (muß aber dazusagen ich akzeptiere es wenn andere es tun) würde ich mal gerne von euch wissen ob ihr dort hin gehen würdet.



    Re: Euere Meinung ist gefragt

    nelly20000 - 18.09.2006, 20:27


    Hallo Michael,

    klar, am Spass an der Freud würde ich es mit Nelly machen.

    Würde schon gerne wissen, wo sie so steht. ;)

    Sollte es aber in Stress ausarten (heiss, Sonne, lange Wartezeiten für die Hunde) würde ich es nicht tun.

    Ich stelle es mir dann so vor:

    Die Hunde toben, spielen so lange, bis sie "dran" sind, sich zu präsentieren.

    Dann wäre ich dabei. :lol:

    Gib mal Bescheid, ob du es machst und dann würde ich mich über Fotos freuen.

    Außerdem können sich deine Hunde doch sehen lassen.



    Re: Euere Meinung ist gefragt

    bianca - 18.09.2006, 20:41


    Ja, so aus Spaß an der Freude würde ich es auch machen, wenn ich einen vernünftigen und vorzeigbaren Hund hätte.
    Meinen ersten Westie wollte ich meiner Züchterin zu Liebe ja auch mal ausstellen, ist aber nix draus geworden.
    Aber genau wie Moni es schon schrieb, wenn es in Stress ausartet, würde ich es sein lassen.
    Bin schon auf Bilder gespannt. Ich denke ja mal, du bist stolz darauf deine Maus herzuzeigen und wirst es machen. :lol: :lol:
    Liebe Grüße,
    Bianca



    Re: Euere Meinung ist gefragt

    Michael - 18.09.2006, 20:51


    Also Stress wird es nicht werden das hat Sie mir Versprochen. Es ist eben nur so ein zusammentreffen der Züchter aus dem Land Valencia.Dabei geht es mehr um Gespräche Fragen und Antworten und eben Hunde kucken.Es findet auch nicht im freien statt sonder in einer Klimatisierten kleinen Halle. Ich denke ich fahre mal mit hin und wir machen uns einen schönen Tag.



    Re: Euere Meinung ist gefragt

    nelly20000 - 18.09.2006, 20:55


    Gute Entscheidung

    aber bitte nimm die Digi mit. :lol:



    Re: Euere Meinung ist gefragt

    Michael - 18.09.2006, 20:59


    Hi Moni,
    die nehme ich auf jeden Fall mit mit Ersatzakku und Ladegerät. ;)



    Re: Euere Meinung ist gefragt

    kika - 19.09.2006, 07:48


    Hallo Michael,
    ich denke, so etwas müßte man mir nicht zweimal anbieten. Unter den genannten Umständen würde ich das auf jeden Fall mitmachen. Nur leider würde man mir bzw. Bonnie so etwas nicht anbieten, da sie doch sehr aus der Art geschlagen ist (jedenfalls, was das Aussehen angeht ;) ). Das Wesen ist 150% Westie

    Ich bin schon gespannt auf die Bilder :-D
    LG Kerstin



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum Hundetreff --> wir sind umgezogen! Neue Adresse: www.derhundetreff.iphpbb.com

    Happy Birthday liebe Moni, - gepostet von caro am Samstag 07.04.2007
    Mandy - gepostet von bianca am Samstag 01.09.2007
    Hallo - gepostet von Britta am Freitag 01.09.2006
    Dienstag, 14.11.06 - gepostet von Britta am Dienstag 14.11.2006
    Es war mal wieder so weit... - gepostet von bianca am Mittwoch 29.11.2006
    Gaby (gioundlucy) hat Geburtstag - gepostet von Michael am Mittwoch 06.06.2007
    Vorstellung Prinzessin - gepostet von prinzessin am Mittwoch 20.06.2007



    Ähnliche Beiträge wie "Euere Meinung ist gefragt"

    Eigene Meinung - anabel (Samstag 14.04.2007)
    Blackwing Lair - eure Meinung? - Cord (Mittwoch 13.07.2005)
    Eure menung ist hier gefragt - mhefti (Sonntag 13.03.2005)
    Einfach mal gefragt - Anonymous (Sonntag 11.02.2007)
    Meinung zum Forum - Flaming Angelheart (Freitag 01.09.2006)
    Eure Meinung zu 8.18 - "Identitätskrise" - kevin1 (Sonntag 25.02.2007)
    egons meinung - egon (Samstag 31.03.2007)
    Eure Meinung zu Frontgrill-Design Aerodeck - Oggy (Donnerstag 25.05.2006)
    Politische Meinung - DickerEsel (Montag 20.02.2006)
    Deine Meinung ist gefragt! - superman (Mittwoch 16.08.2006)