Glückwünsche zum Mond

[AKLC]
Verfügbare Informationen zu "Glückwünsche zum Mond"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: cybersniper - Scheff - Angel of Darkness - LosZeckos - Ruppi - Essifan
  • Forum: [AKLC]
  • Forenbeschreibung: Forum des Alkohol Keller Lan Clubs
  • aus dem Unterforum: Glückwünsche
  • Antworten: 11
  • Forum gestartet am: Mittwoch 12.04.2006
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Glückwünsche zum Mond
  • Letzte Antwort: vor 17 Jahren, 6 Monaten, 16 Tagen, 15 Stunden, 38 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Glückwünsche zum Mond"

    Re: Glückwünsche zum Mond

    cybersniper - 18.09.2006, 12:09

    Glückwünsche zum Mond
    Also ich möchte den Andi zum Mond beglückwünschen!
    hastes endlich geschafft, wird ja auch Zeit bei über 1,1 Mille Punkten;)

    Viel Spaß beim phalanxen usw.

    GreetZ Cybi



    Re: Glückwünsche zum Mond

    Scheff - 18.09.2006, 16:16


    dem schließe ich mich an!
    wo wir grad mal das thema haben,

    Also zum Mondausbau:
    1. Mondbasis
    2. roboterfabrik soweit ausbauen bis du nur noch ein Feld frei hast,
    3. wieder Mondbasis (bis stufe 3 kann man schon am anfang machen)
    4. Roboterfabrik (ich hab sie auf stufe 5 (reicht auch))
    5. naja da kanst du deine sensorphalanx ausbauen

    kannst auch ne andere reihenfolge machen, aber ich find so gewinnt man am schnellsten Felder fürn Mond
    und denk dran du brauchst für den bau der mondbasis immer ein feld (was auch frei sein muss!)



    Re: Glückwünsche zum Mond

    cybersniper - 18.09.2006, 16:38


    Richtig @ Kotzschi, dass möchteste so in der Art machen ;) Reihenfolge liegt an Dir und an den ress die du derzeit zur Verfügung hast aber ne Roboterfabirk kostet nicht die Welt, wendes dann fertig ausgebaut hast, so ca. Sensorphalanx Stufe 4, brauchste noch ein Feld für´s Sprungtor ;)

    Achso zu Thema Mond geschossen, wie wärs wende mal den Kb zum Mond im Forum posten könntest....wäre einfach cremig.... :D :D :D

    via SaveKb posten bitte, wie´s geht kann hier erfragt werden ;)

    Cybi



    Re: Glückwünsche zum Mond

    Angel of Darkness - 18.09.2006, 21:58


    jo von mir auch herzliche glückwünsche
    habs auch so gemacht wies kotzsci geschrieben hat.
    hab roboterfabrik 5 monbasis 6 sensorphalax 5 und seit 13 tage baut das sprungtur



    Re: Glückwünsche zum Mond

    cybersniper - 18.09.2006, 22:34


    Ja Torti aber um nen Sprungtor in Betrieb zu nehmen brauchste erstmal 2 davon ;) haste den schon 2 Monde???

    Ansonsten denk ich mal der Andi wird schon schön an seinem Mond rumbauen so dasses passt. :lol: :lol:



    Re: Glückwünsche zum Mond

    LosZeckos - 18.09.2006, 22:46


    auch von mir grazz zum mond, wird echt mal zeit, hab meinen shcon ewig, wird mal zeit für nen zweiten... damit ich mal jmd anderen in arsch treten kann



    Re: Glückwünsche zum Mond

    cybersniper - 28.09.2006, 07:09


    Ich gratuliere dem Torti zu nem weiteren Mond, hat ja super geklappt, dass Mond schiessen mit dem Haecky ;), jetzt braucht noch er seinen in der 9., dann kanns losgehen :)

    Also denne lassts krachen....

    Cybi



    Re: Glückwünsche zum Mond

    Angel of Darkness - 28.09.2006, 15:50


    Danke danke

    bin schon dran kann ni mehr lange dauern für den mond beim haecky

    mfg torti



    Re: Glückwünsche zum Mond

    Ruppi - 10.10.2006, 23:12


    Ich werde mich auch demnächst um einen Mond im 9er bemühen. Wer hat denn schon einen in Gala 9?
    Gruß Ruppi



    Re: Glückwünsche zum Mond

    Scheff - 11.10.2006, 00:17


    ich hab einen :-)



    Re: Glückwünsche zum Mond

    Essifan - 11.10.2006, 22:00


    ich hab auch einen. außerdem einen in der zwei und seit paar tagen auch in der 3.

    P.S.: @Ruppi - herzlichen Glückwunsch zum Beitritt zur MB!
    auf gute Zusammenarbeit!
    kannst dich ja mal bei "wer bin ich" vorstellen.

    MfG Essifan :win



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum [AKLC]

    Merry X-Mas - gepostet von Torti am Samstag 23.12.2006
    [b] 2-3 Mille Deuterium - gepostet von cybersniper am Donnerstag 06.07.2006
    bewerbung für die ally - gepostet von Anonymous am Dienstag 20.11.2007
    lieblingsgebäude-schiff-deff und co - gepostet von johannes2004 am Samstag 16.06.2007
    jupp (Sunnyboy) - gepostet von Anonymous am Mittwoch 10.10.2007
    Lup - gepostet von der Butzemann am Donnerstag 19.07.2007
    Geburtstagsspruch für meine Oma! - gepostet von the_master_rock am Sonntag 18.11.2007
    Ally BLK bald ohne Wing - gepostet von Coatzsch am Sonntag 30.07.2006
    LAN im TZ Dresden. - gepostet von wessel21 am Montag 01.01.2007



    Ähnliche Beiträge wie "Glückwünsche zum Mond"

    Kein Mond *g* - BMW_ (Montag 27.08.2007)
    Er wollte einen Mond - Sir Fun (Donnerstag 24.05.2007)
    Natalija Djukanovic - Naddel1283 (Sonntag 01.06.2008)
    Glückwünsche - osen (Mittwoch 31.10.2007)
    mond - Holly77 (Mittwoch 29.11.2006)
    ich hab einen einen mond geschossen - Anubis2 (Mittwoch 29.03.2006)
    Mond - why_no (Mittwoch 31.01.2007)
    "High School Musical"-Girlie stottert im Kino - Gabriella (Donnerstag 29.05.2008)
    Geburtstags-glückwünsche Thread - Anonymous (Donnerstag 16.06.2005)
    Glückwünsche etc... - King Tugi (Dienstag 29.05.2007)