Taufe von Finn

Untitled
Verfügbare Informationen zu "Taufe von Finn"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: Angel - sugarcube - TaLaLe - MissEndless - schneckeschatz - shativa - Sylli - Susi83
  • Forenurl: Klick
  • aus dem Unterforum: Family&Friends
  • Antworten: 16
  • Forum gestartet am: Sonntag 16.10.2005
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Taufe von Finn
  • Letzte Antwort: vor 17 Jahren, 7 Monaten, 2 Tagen, 7 Stunden, 43 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Taufe von Finn"

    Re: Taufe von Finn

    Angel - 18.09.2006, 13:02

    Taufe von Finn














    Re: Taufe von Finn

    Angel - 18.09.2006, 13:07













    Re: Taufe von Finn

    sugarcube - 18.09.2006, 13:07


    wow...tolle bilder...und was habt ihr danach so gemacht ? kaffeetrinken oder sowas bestimmt hm? erzähl mal :)



    Re: Taufe von Finn

    Angel - 18.09.2006, 13:11













    Re: Taufe von Finn

    TaLaLe - 18.09.2006, 13:13


    Tolle Bilder :gut

    Hast du den Taufspruch selbst gewählt?

    Wie fand Finn denn seine Taufe? Hat er sie verpennt??



    Re: Taufe von Finn

    Angel - 18.09.2006, 13:15










    Re: Taufe von Finn

    Angel - 18.09.2006, 13:19












    Re: Taufe von Finn

    Angel - 18.09.2006, 13:32


    Anschließend gab es Kaffee und Kuchen und Abendbrot. Alle haben viel Müll erzählt, wie das bei so Feiern immer ist. :mrgreen: Als endlich alle gefahren waren hab ich drei Kreuze gemacht. Nein, hab den Taufspruch nicht ausgesucht. Ich habe diese Geschichte ausgesucht, die wurde auch verlesen:

    Es war einmal ein Kind das bereit war geboren zu werden. Das Kind fragte Gott: "Wie soll ich auf der Erde leben, wo ich doch so klein und hilflos bin? Wie werde ich singen und lachen können um fröhlich zu sein? Wie soll ich die Menschen verstehen, wenn ich die Sprache nicht kenne? Was werde ich tun, wenn ich zu dir sprechen will und wer, lieber Gott, wird mich beschützen?"
    Und Gott antwortete dem Baby: "Ich habe für dih einen Engel ausgewählt, der über dich wachen wird bis du erwachsen bist. Dein Engel wird für dich singen und lachen. Und du wirst die Liebe deines Engel fühlen und sehr göücklich sein. Dein Engel wird dir die schönsten und süßesten Worte sagen, die du jemals hören wirst. Mit viel Ruhe und Geduld wird dein Engel dich lehren zu sprechen. Dein Engel wird deine Hände aneinander legen und dich lehren zu beten. Dein Engel wird dich verteidigen und wenn er dabei sein Leben riskier."
    In diesem Moment riefen die Simmen der Erde den Namen des Babys und es sprach: "Oh lieber Gott, ich muss jetzt von dir gehen. Doch bevor ich gehe, nenn mir den Namen meines Engels."
    Und Gott sprach: "Ihr Name ist nicht wichtig, nenne sie einfach Mama!"



    Re: Taufe von Finn

    sugarcube - 18.09.2006, 15:42


    uiiiiiiiiii das ist aber schööööööööööön *schwärm* :daf :bussi :bussi :bussi



    Re: Taufe von Finn

    MissEndless - 18.09.2006, 19:13


    ui, schöööne bilder!!!
    neee, der kleine wird ja auch echt immer süßer!!!!
    die geschichte finde ich auch sehr sehr schön.
    aber is da nicht ein papa ein wenig eifersüchtig, wenns da nur um die mama geht? ;)



    Re: Taufe von Finn

    schneckeschatz - 18.09.2006, 20:22


    wow echt schööööne bilder und die geschichte finde ich auch sehr schön. :dance :dance

    das glaub ich dir das du froh warst auch wieder etwas ruhe zu hause war. :bussi

    dein kleiner ist sooooo knuffig. :mrgreen:



    Re: Taufe von Finn

    Angel - 18.09.2006, 21:01


    Ne, der is nicht eifersüchtig, denke ich zumindestens! Er hat mal nix gesagt. :mrgreen:



    Re: Taufe von Finn

    shativa - 18.09.2006, 22:08


    Oh so ein süsser kleiner Spatz!!!!!!!!!!!

    Tolle Bilder und ein schönes Fest :dance



    Re: Taufe von Finn

    Sylli - 19.09.2006, 18:28


    stimmt.alles suppi bilder und so,bleibt bestimmt ewig in erinnerung bei allen :dance



    Re: Taufe von Finn

    Susi83 - 19.09.2006, 22:44


    Klasse Bilder scheint ja ne schöne Feier gewesen zu sei.Ich hab zwar nicht wirklich Ahnung von Taufe und so aber die Geschichte finde ich total schön die da vorgelesen wurde!!!



    Re: Taufe von Finn

    Angel - 20.09.2006, 12:33


    Bin auch froh das sie die Geschichte eingebaut haben. Das ist normal nicht so üblich deswegen hat es mich sehr gefreut als sie vorgelesen wurde. :P



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum Untitled

    Neffe Lukas - gepostet von schneckeschatz am Freitag 06.10.2006
    Einen guten Rutsch... - gepostet von suse am Samstag 31.12.2005
    mein aquarium - gepostet von MissEndless am Sonntag 10.09.2006
    mahaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaannnn - gepostet von sugarcube am Montag 27.03.2006
    das sommerfest im kiga - gepostet von sugarcube am Freitag 23.06.2006
    lexi,bekannte aus anderem forum muss entbinden 17.ssw :-( - gepostet von schneckeschatz am Donnerstag 13.07.2006



    Ähnliche Beiträge wie "Taufe von Finn"

    mickey finn @ innovation 2001 - porter (Freitag 16.02.2007)
    Lilin gegen Finn - Kay (Montag 08.05.2006)
    Sponsoren und Partner - Helmut 523 i (Mittwoch 12.09.2012)
    Und morgen haben wir Taufe - Schnuckelchen (Samstag 02.06.2007)
    Jennifers Taufe - Thia (Dienstag 27.03.2007)
    Nik und seine Taufe :-) - Christa (Mittwoch 13.09.2006)
    "Taufe" - Anni Potter (Montag 28.05.2007)
    Taufe von Rieke Melina - NiNi (Montag 04.06.2007)
    Sinn und Unsinn von einer Taufe - Dragibus (Freitag 28.04.2006)
    ~ Taufe ~ - Ninali (Montag 05.02.2007)