Dichtungen auf den Türrahmen?

Kadett C + AERO Forum
Verfügbare Informationen zu "Dichtungen auf den Türrahmen?"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: aerofahrer - opelopi - aerokadett - Franky - kadettc78 - Anonymous - AERO662 - haxe - my-4 - Kadettc.gte - Jolleke - aero371
  • Forum: Kadett C + AERO Forum
  • Forenbeschreibung: Rund um den Opel Kadett C AERO
  • aus dem Unterforum: gegenseitige Hilfe / Tipps fürs Auto
  • Antworten: 25
  • Forum gestartet am: Mittwoch 07.09.2005
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Dichtungen auf den Türrahmen?
  • Letzte Antwort: vor 4 Jahren, 7 Monaten, 23 Tagen, 16 Stunden, 55 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Dichtungen auf den Türrahmen?"

    Re: Dichtungen auf den Türrahmen?

    aerofahrer - 18.09.2006, 12:43

    Dichtungen auf den Türrahmen?
    Weiß jemand ob es einen Aufschrieb für die Werkstatt gab, wo genau die Dichtungen auf dem Türrahmen hin zu kleben sind?
    Wäre für Infos dankbar
    Gruß
    Dirk



    Re: Dichtungen auf den Türrahmen?

    opelopi - 03.10.2006, 12:44


    Türdichtung AUF dem Türramen??Hast du da was,was ich nicht habe??Gesehen habe ich das erst einmal auf einem Foto!!Da hatte einer ne Dichtung von innenauf den Türramen geklebt!!die ging dann von dem Oberen Türramen bis hin richtung Türschanier!!Meinst du diese??Ich hatte gedacht der hätte das gemacht weil er in seinem Aero am ertrinken ist??
    MfG Micha



    Re: Dichtungen auf den Türrahmen?

    aerofahrer - 03.10.2006, 16:44

    Türdichtung
    Diese Dichtungen sind wohl durchaus orginal, nur die wenigsten haben sie verbaut.Seit 13 Jahren fahre ich auch ohne diese, nehme mir aber schon seit 7 Jahren vor diese zu besorgen und einzukleben.
    Gruß
    Dirk



    Re: Dichtungen auf den Türrahmen?

    opelopi - 03.10.2006, 18:50


    Und schon hab ich wider was gelernt :D Danke für die schnelle Antwort!!Gibt es diese Dichtungen denn noch??
    MfG Micha



    Re: Dichtungen auf den Türrahmen?

    aerokadett - 03.10.2006, 19:32


    Ja war original aber ist nur als Nachbau beim Kadett-C Spezialist zu bekommen.



    Gruß Dirk



    Re: Dichtungen auf den Türrahmen?

    Franky - 22.10.2006, 21:15


    Hi,

    die Dichtungen sind Original, hab bei mir noch die Originalen drauf.
    Sind aber fertig, muss die austauschen, hab nur noch keine bekommen.

    Gruß Frank



    Re: Dichtungen auf den Türrahmen?

    aerofahrer - 23.10.2006, 05:35

    Dichtungen
    Habe beim Kadett-C Spezialisten ein Paar nagelneue bekommen und auch schon verbaut, jetzt ist es wie es muß. Wie nötig das bezüglich Wassereinbruch ist, kann ich nicht beurteilen, fahre eh nicht im Regen.
    Sieht aber sinnvoll aus die ganze Geschichte.
    War für mich nur ein Tüpfelchen auf dem I.
    Gruß
    Dirk



    Re: Dichtungen auf den Türrahmen?

    aerokadett - 24.10.2006, 16:51


    Die Türen sind auch so diht,meistens zumindest aber wenn man auf original steht dann sollte es drauf,haben aber die wenigsten.



    Gruß Dirk



    Re: Dichtungen auf den Türrahmen?

    kadettc78 - 06.09.2014, 11:34


    Hallo
    Hat jemand nen Bild wie die sitzen müssen ?
    Gruß thomas



    Re: Dichtungen auf den Türrahmen?

    Anonymous - 06.09.2014, 14:20


    gelösvht



    Re: Dichtungen auf den Türrahmen?

    kadettc78 - 06.09.2014, 16:20


    Danke



    Re: Dichtungen auf den Türrahmen?

    Anonymous - 07.09.2014, 11:30


    gelöscht



    Re: Dichtungen auf den Türrahmen?

    aerokadett - 08.09.2014, 11:16


    Wenn jemand diese Dichtungen noch sucht, ich habe da noch welche liegen, sind die Nachbauten vom Kadett-C Spezialist.
    Nicht das nachher wieder gejammert wird wenn keine mehr da sind wie Hard und Softtop.

    Kosten 11€ das Stück und Mitglieder zählen 10€ das Stück.




    Gruß Dirk



    Re: Dichtungen auf den Türrahmen?

    kadettc78 - 08.09.2014, 18:12


    Hallo
    Vielen Dank für die Bilder
    Gruß thomas



    Re: Dichtungen auf den Türrahmen?

    AERO662 - 08.09.2014, 19:53


    Dirk ..... sei so gut und hab die Dichtung am Treffen mal bitte griffbereit......
    ich würde die gerne mal sehen vom Querschnitt her.....
    hab da ne Idee im Kopp .....
    mehr dazu am Treffen...... :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol:



    Re: Dichtungen auf den Türrahmen?

    haxe - 08.09.2014, 22:09


    @ dirk also ich würde einen satz nehmen entweder gibst du grobi die gleich mit da ich weiss das er in deiner nähe ist oder zum stammtisch treffen die 20 euro kannst du ihm gleich abknöpfen gebe ich ihm dann wieder wenn ich ihm am we sehe

    gruss der haxe



    Re: Dichtungen auf den Türrahmen?

    aerokadett - 09.09.2014, 14:14


    Ja, davon sind noch einige da und der Grobi kommt heute zu mir, sag Du dem das Bitte mit dem Geld noch oder gibst es mir dann zum treffen, egal.





    Gruß Dirk



    Re: Dichtungen auf den Türrahmen?

    my-4 - 09.09.2014, 21:30


    Dirk, reserviere mir bitte auch so einen Satz Dichtungen.
    Die fehlen bei mir auch noch .
    Ich würde sie dann beim Treffen nehmen

    Gruß Rolf



    Re: Dichtungen auf den Türrahmen?

    Kadettc.gte - 10.09.2014, 07:51

    Tipp von mir!
    Ich nehm die Dichtungen vom Renault Twingo,die sind selbstklebend und passen Top.



    Re: Dichtungen auf den Türrahmen?

    aerokadett - 10.09.2014, 10:32


    Martin, was kosten die denn?
    Und wie sind die von den Maßen?


    Rolf, ist gebongt, sag mir dann aber Bescheid, denn mein Kopf ist sehr sehr voll im Moment.


    Gruß Dirk



    Re: Dichtungen auf den Türrahmen?

    my-4 - 10.09.2014, 17:16


    Ja das du den Kopf im Moment voll hast kann ich verstehen ,
    ich werde dich dran erinnern. :lol:
    Bestelle bitte trockenes Wetter, :lol: das wird dann die erste Ausfahrt mit meinem Aero und ich hab keine Ahnung ob er Dicht ist. :roll:

    Gruß Rolf



    Re: Dichtungen auf den Türrahmen?

    aerokadett - 10.09.2014, 21:57


    Ja mache ich und ich hoffe es zu schaffen, zumindest einigermaßen.





    Gruß Dirk



    Re: Dichtungen auf den Türrahmen?

    Jolleke - 22.03.2015, 18:17


    Baur_203 hat folgendes geschrieben: gelöscht

    Hat jemand ein Bild, dieses wurde leider gelöscht.



    Re: Dichtungen auf den Türrahmen?

    aero371 - 22.03.2015, 18:56


    Hallo

    So sind diese bei mir verklebt, so spröde die sind könnten die Original sein! :lol:






    Gruß Robert



    Re: Dichtungen auf den Türrahmen?

    Jolleke - 22.03.2015, 23:38


    Vielen Dank!!! :D 8)



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum Kadett C + AERO Forum

    Bodenblech - gepostet von Franky am Sonntag 29.10.2006
    400er Sitze und Rückbank - gepostet von aerofahrer am Donnerstag 26.10.2006
    Dichtung für Hardtop - gepostet von Hägar am Donnerstag 28.09.2006
    Kadett C Limo Rohkarosse - gepostet von TripleX am Sonntag 29.04.2007
    OPEL KADETT C AERO, Cabriolet-Targa, 2.0E G-Kat, 5-Gang - gepostet von jowinz am Sonntag 07.05.2006
    Suche Kadett Aero - gepostet von niknuk am Dienstag 27.03.2007
    Moderatoren gesucht / Partnerseiten gesucht - gepostet von jowinz am Samstag 10.09.2005
    Hauben (Blinker oben), Coupe Fahrertür + Heckklappe - gepostet von Aero128 am Mittwoch 10.01.2007



    Ähnliche Beiträge wie "Dichtungen auf den Türrahmen?"

    suche diverse Dichtungen - jowinz (Montag 16.04.2007)
    "Dichtungen von Delex" - Helo (Donnerstag 29.03.2007)
    Gedichte und sonstige Dichtungen^^ - Spence (Dienstag 24.07.2007)