NPD Wird immer stärker

Chat-Forum
Verfügbare Informationen zu "NPD Wird immer stärker"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: Anonymous - Undead-Demon
  • Forum: Chat-Forum
  • Forenbeschreibung: Forum rund um den Buggelchat
  • aus dem Unterforum: Allgemein
  • Antworten: 3
  • Forum gestartet am: Dienstag 21.06.2005
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: NPD Wird immer stärker
  • Letzte Antwort: vor 17 Jahren, 6 Monaten, 31 Tagen, 3 Stunden, 3 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "NPD Wird immer stärker"

    Re: NPD Wird immer stärker

    Anonymous - 18.09.2006, 20:32

    NPD Wird immer stärker
    Hallo liebe User und Userinen des Buggelchats.

    Gestern wurde die NPD in Mecklenburg Vorpommern in denn Landtag gewählt.
    Die Nazis werden immer stärker.
    Sie nutzen die Unzufriedenheit der Menschen aus.
    Man sollte Nazis niemals wählen,es ist die Partei wo Ardolf Hitler einma gegründet hatte.
    Sie haben Millionen von Menschen vergasst,was unverzeilich ist.
    Nazis kennen nur eine Sprache,die Faust.
    Zu 90% aller NPD Mitglieder sind wegen Körperverletzungen an nicht deutschen vorbestraft,so etwas darf man nicht zu lassen.
    Wer Nazis wählt ist kein Frustwähler,sondern ein Gewalttolerierer.
    Lasst euch bei denn nächsten Wahlen nicht von Ihnen belügen.
    Sie wollen mit allen Mitteln wieder eine Regierung bilden und nutzen die falsche Politik von Rot-Schwarz aus.
    Es darf nie mehr ein Naziedeutschland geben.
    Kein Ausländer ist schuld an denn vielen Arbeitslosen und an Hartz 4.
    Mensch bleibt Mensch,egal von welcher Nation.
    Es gibt nur Gesetzliche Grenzen,aber in der Natur gibt es aber keine.
    Also gibt es auch keine Ausläner,wir sind eine Welt und zusammen sind wir stark.
    Ich bin dafür das die NPD entlich abgeschafft werden muss.
    Würde mich freuen auf einige Beiträge von euch,wie ihr trüber denkt.

    Marc



    Re: NPD Wird immer stärker

    Undead-Demon - 18.09.2006, 23:39


    Marc ich muss sagen....
    Ich kann dir nur zustimmen, du hast weise worte gewählt und ich stimme dir zu.
    Man hatte es in Schleswig-Holstein gemerkt, das die NPD stark auf dem Vormascht ist. Was ich mich auch frage ist das:
    Es gibt nur eine gewisse anzahl wahlberechtigter Nazis in Deutschland, aber immer mehr Menschen fallen auf die falschen versprechen der NPD rein...

    Mensch haben diese leute aus dem 2. Weltkrieg und dessen folgen bis heute noch nichts gelernt? Oder denken sie das sich die NPD geändert hat nur, weil mitlerweile auch Intelektuelle in deren Kreisen verkehren?
    NPD bleibt NPD egal wer da Vorstandsvorsitzender ist.
    Auch frage ich mich, warum eine solche Partei nach dem 2. Weltkrieg Überhaupt exestieren kann bzw darf.
    Es ist doch eigentlich eine schande mit anzusehen, wie wir auf der einen Seite sagen "Die Welt zu Gast bei Freunden" und auf der anderen, die NPD im Landtag haben.

    Ich hoffe nur das es irgendwann einmal ein Gesetz erlassen wird das es Parteien wie der NPD verbieten überhaupt eine Partei zu bilden, sodass wir wirklich alle eine Gemeinschaft werden können.

    Denn eins ist wichtig: Alleine sind wir schwach, doch gemeinsam sind wir stark ;-)



    Ich hoffe das viele diese ansicht teilen und das es bei den nächsten Landtagswahlen der NPD nicht noch einmal ermöglicht wird die 5% hürde zu überwinden, denn diese war einmal dazu gedacht, das gerade sowas nicht noch einmal vorkommen sollte.....


    Vielen dank und MFG


    MC_Buggel



    Re: NPD Wird immer stärker

    Anonymous - 19.09.2006, 00:33


    Hallo,Franco.

    Du redest mir aus der Seele.
    Ich will es gar nicht schön reden,bei uns in Deutschland wird es immer schwieriger.
    Millionen sind arbeitslos,finden keinen Job.
    Auch denke ich,das eine Mehrwertsteuererhöhung auch nicht denn ersähnten Aufschwung bringt,ganz im Gegenteil.
    Hartz 4 ist eine Arbeitsmarktreform die wirklich Armut per Gesetz ist.
    Diese jetzige Regierung is nur am kürzen und erhöhen.
    Es muss wieder sozialer zugehen.
    Abschaffung von Hartz 4(Politiker haben kein Recht arbeitslose zu bestrafen da es so wenige Arbeitsplätze gibt.
    Senkung der Mehrwertsteuer(Erhöung ist kein Ausweg)
    In denn Medien wird momentan ständig berichtet,das der Langersähnte Aufschwung nun da wäre(das liegt an der WM2006;er ist noch lage nicht da)
    Firmen haben Verantwortung zu tragen und müssen diese auch erfüllen in dem Sie neue Arbeits und Ausbildungsplätze schaffen.
    Politiker beschwären sich das die Geburtenrate immer stärker zu rüg geht(Der Staat unterstützt Familen mit Kindern immer weniger(Eigenheimzulage komplett gestrichen).
    Dies sind alles Probleme die man nicht einfach schön reden darf,aber gerade da wir diese Probleme haben nutzt es die NPD aus und zieht immer mehr neue Mitglieder(besonders junge ohne arbeit an und versprechen ihnen alles was Sie hören möchten).
    Liebe Politiker,wacht entlich auf und sieht denn Eintzug der NPD in die Landtäge als ernstzunehmende Warnung.
    Marc



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum Chat-Forum

    Wortkette beginn 06.03.2006 viel Spaß und ideen ! - gepostet von Frodo am Montag 06.03.2006
    wenn ich morgens in den spiegel schaue. - gepostet von Frodo am Mittwoch 10.05.2006
    Tag der Arbeit - gepostet von Anonymous am Dienstag 01.05.2007
    Freundin - gepostet von Anonymous am Samstag 18.03.2006
    Blondinen Witz - gepostet von darkangel am Freitag 23.06.2006
    Porsche und die Frauen Nur Gott weiß es - gepostet von Frodo am Samstag 24.03.2007
    Versprechen - gepostet von Frodo am Sonntag 28.01.2007



    Ähnliche Beiträge wie "NPD Wird immer stärker"

    Wer wird Weltmeister???? - BlackPaladin (Dienstag 06.06.2006)
    ES WIRD SOMMER - DaKai (Montag 20.03.2006)
    Die elfte AG ÖA wird sein am Fr, 13.4.07 in der KLARA - forumfrank (Mittwoch 11.04.2007)
    immer diese scheiß zitate - Anonymous (Mittwoch 07.09.2005)
    Stallgebäude - Lilli (Mittwoch 13.05.2009)
    Wer wird Meister - sport5.at Admin | Armin (Mittwoch 23.11.2005)
    Forum wird geschlossen !! - steiner (Montag 07.08.2006)
    Wie man Gunslinger wird - yuichan (Donnerstag 29.03.2007)
    immer mal nen bissle was für die statistik tun - m00nchild (Donnerstag 23.11.2006)
    ES WIRD ENG - suffer (Dienstag 13.11.2007)