Heute Abend im Chat....die neue CD?

Pur-Friends-Club
Verfügbare Informationen zu "Heute Abend im Chat....die neue CD?"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: Anonymous - Nanny - imi - dragon4life
  • Forum: Pur-Friends-Club
  • Forenbeschreibung: Pur-Fans unter sich können pure Freunde werden - Pur-Friends eben!
  • aus dem Unterforum: Clubgespräche
  • Antworten: 4
  • Forum gestartet am: Samstag 16.07.2005
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Heute Abend im Chat....die neue CD?
  • Letzte Antwort: vor 17 Jahren, 6 Monaten, 30 Tagen, 3 Stunden,
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Heute Abend im Chat....die neue CD?"

    Re: Heute Abend im Chat....die neue CD?

    Anonymous - 18.09.2006, 08:59

    Heute Abend im Chat....die neue CD?
    Hallo Ihr Lieben,

    ist es nicht mal wieder Zeit, dass wir eine CD gemeinsam hören? Mir schwebt da vor, doch glatt mal die neue CD "Es ist wie es ist" zu nehmen. Was meint Ihr?

    Ich hoffe ich bin heute abend pünktlich, falls nicht, fangt ohne mich an :wink:

    LG
    Bianca



    Re: Heute Abend im Chat....die neue CD?

    Nanny - 18.09.2006, 11:26


    Ich versuche es auch mal wieder auf die Kette zu kriegen und zu "erscheienen". Hab schließlich schon diese tolle "Hochzeit" verpaßt. :cry:



    Re: Heute Abend im Chat....die neue CD?

    imi - 19.09.2006, 15:40


    irgendwie sind wir ja nicht dazu gekommen
    :arrow: wegen dem Schweinchen-Prinz :D :mrgreen:

    Aber nächste Woche vielleicht?
    Ich fänds toll! :D



    Re: Heute Abend im Chat....die neue CD?

    dragon4life - 25.09.2006, 15:57


    na ich wär auch diese Woche mit dabei ... hör mir die CD gerne wieder an

    LG Leif



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum Pur-Friends-Club

    mooorgen - gepostet von Laura am Dienstag 05.12.2006
    Einen schönen guten Tag aus dem Fernen Österreich gg - gepostet von Dein7sinn am Freitag 09.02.2007
    Flugstunde (6.2.) - gepostet von imi am Montag 06.02.2006
    Hallo bin neu hier :)...(Meli) - gepostet von littlefaerie am Dienstag 18.09.2007
    Servus...(Susi) - gepostet von bigsister am Freitag 21.10.2005
    Na dann will ich auch mal... (Tessi) - gepostet von bigsister am Sonntag 12.03.2006
    Umfrage auf Pur.de - gepostet von dragon4life am Mittwoch 12.04.2006
    Suche 2 Pur Karten für HH 9.12.2006 Innenraum - gepostet von engel69 am Sonntag 12.11.2006
    Gewinnspiel: Rudis neues Album "..on my side" - gepostet von imi am Freitag 03.03.2006



    Ähnliche Beiträge wie "Heute Abend im Chat....die neue CD?"

    27. Tag Abend - Fiona Webb (Mittwoch 18.07.2007)
    Chat - [DoC] Chrigu (Sonntag 20.05.2007)
    UV von heute nachmittag bis Sonntag nachmittag - questionmark (Freitag 16.03.2007)
    Bunter Abend - Julia (Donnerstag 14.12.2006)
    chat - SailorSatrun (Mittwoch 09.08.2006)
    Heute + Morgen (Do. 06.09 + Fr.07.09) - Ersguterjunge (Donnerstag 06.09.2007)
    Der Chat-Eingang - Lacroix (Sonntag 09.12.2007)
    Wie geht`s euch heute? - Jen (Freitag 22.09.2006)
    Heute mal m24 - odinfy (Sonntag 19.02.2006)
    Heute Abend T-Club - Anonymous (Donnerstag 10.03.2005)