Rassen

Barakum
Verfügbare Informationen zu "Rassen"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: Darogas
  • Forum: Barakum
  • Forenbeschreibung: Eine Welt voller Abenteuer, Magie und Monster
  • aus dem Unterforum: Charaktererstellung
  • Antworten: 1
  • Forum gestartet am: Sonntag 17.09.2006
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Rassen
  • Letzte Antwort: vor 17 Jahren, 7 Monaten, 7 Tagen, 20 Stunden, 30 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Rassen"

    Re: Rassen

    Darogas - 17.09.2006, 20:23

    Rassen
    Jeder Charakter stammt in dieser Phase des Spiels noch aus Kargon evtl. werden gegen später auch noch Charaktere (bzw. neue Rassen aber auch die Alten zum Teil) aus Barakum stammen dürfen.
    Wie in einem RPG üblich spielt jeder eine Rolle um das ganze nicht zu chaotisch werden zu lassen, wird das ganze ein wenig beschränkt hierzu werde ich euch erstmal die Rassen vorstellen.
    Selbstverständlich könnt ihr weitere Rassen vorschlagen ob diese jedoch umgesetzt werden bleibt Entscheidung des Admins und seiner RPG-Moderatoren.

    Zwerge:
    Klein, robust und kraftstrotzend! So kann man sich die Zwerge in Kargon vorstellen.
    In ihren Untertage liegenden Städten bauen sie viele wertvolle Mineralien und Metalle ab.
    Zwerge sind begabte Schmiede und Steinmetze und begnadete Kämpfer. Es gibt auch Magier unter den Zwergen doch weitaus häufiger ergreifen die Zwerge einen handwerklichen Beruf oder wenden sich den Kampfkünsten zu.

    Mögliche Klassen:
    Kämpfer
    Schmied
    Magier
    Dieb

    Elfen:
    Elfen sind schlanke und grazile Wesen die sich ganz und gar dem Geiste der Natur und der Magie verbunden fühlen. So ist es auch nicht verwunderlich das viele von ihnen den Weg eines Magiers einschlagen. Wenige ihres Volkes verdingen sich als Kämpfer. Jedoch sind Diebe und Schneider keine Seltenheit in ihrem Volk. Und auch in der Bearbeitung von Holz kennen sich sich gut aus.

    Mögliche Klassen
    Dieb
    Magier
    Kämpfer
    Bogenbauer
    Jäger

    Halblinge:
    Halblinge sind ungefähr so klein wie Zwerge jedoch weitaus weniger kräftig und robust als diese. Sie sind dafür jedoch deutlich flinker was sie zu hervorragenden Dieben macht. Sie fühlen sich aber auch leckeren Gaumenfreuden angetan und kochen diese so leidenschaftlich gern wie sie diese auch verspeisen. Wenige ihres Volkes sind der Magie angetan aber bisweilen mag man auch solche finden.

    Mögliche Klassen:
    Dieb
    Magier
    Jäger

    Menschen:
    Die drei folgenden Völker gehören alle der Rasse der Menschen an doch durch ihre unterschiedlichen Lebensweisen und Lebensräume haben sie sich vollkommen spezifisch entwickelt.

    Krudime:
    Die Wüste ist hart und unbarmherzige und verzeiht nur die wenigsten Fehler.
    Genau so ist es auch mit den Krudimen die als Nomaden durch die Wüste Krud ziehen die ihnen ihren Namen gab. Ihre Ausdauer ist hervorragend und ihr Überlebensinstinkt lässt sie mit den meisten Gefahren fertig werden.

    Mögliche Klassen:
    Jäger
    Kämpfer
    Magier
    Schmied

    Hochländer
    Manch einer behauptet sie wären nur verweichlichte Städter die den ganzen Tag ihr faules Fleisch pflegen. Wenn man aber bedenkt das auch viele von ihnen Handwerker sind. Oder dem Kaiser mit dem Schwerte dienen, fällt einem auf das dieses Volk ganz und gar nicht faul ist. Es scheint nur so da dieses Volk durch ihren Fortschritt vielen Luxus kennt den andere Völker nicht kennen. Dieses Volk gehört wohl zu den vielfältigsten auf Kargon.

    Mögliche Klassen:
    Jäger
    Kämpfer
    Magier
    Schmied
    Dieb
    Bogenbauer

    Sarchen
    Ihr Reich ist die wilde und stürmische See im Westen Kargons und von gleicher Art ist auch ihr Gemüt. Sie sind keine Nomaden im eigentlichen Sinne doch die meiste Zeit ihres Lebens verbringen die Sarchen auf Hoher See. Sie haben einige Siedlungen auf abgelegenen Inseln im westlichen Meer dort sind sie jedoch nur um ihre Vorräte aufzufüllen und ihre Schiffe zu reparieren.

    Wenn ihr euch für einen Sarchen entscheidet ist spielt ihr einen der vom Kapitän seines Schiffes den Auftrag bekommen hat Barakum zu unterstützen. Die Sarchen sind Verbündete des Kaiserreiches Kargon und somit ist es verständlich das auch sie ihre Unterstützung für die Kolonie beisteuern.

    Mögliche Klassen:
    Jäger
    Kämpfer
    Magier
    Bogenbauer



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum Barakum

    Talentbeschreibungen - gepostet von Darogas am Freitag 29.09.2006



    Ähnliche Beiträge wie "Rassen"

    Job/Rassen-Wahl - Daedalus (Sonntag 26.11.2006)
    Rassen und Klassen - Scorpion (Donnerstag 24.05.2007)
    Neue Rassen? - Cirrus (Donnerstag 08.11.2007)
    Rassen - Malcaivius (Dienstag 05.12.2006)
    Rassen - curtisspahl (Dienstag 17.04.2007)
    Rassen - Lares (Montag 03.09.2007)
    rassen-vorschlag - Fjs (Freitag 23.02.2007)
    Ponymarkt - Alle Rassen - sharyy (Samstag 25.08.2007)
    Rassen Boni - LunaHexe (Dienstag 23.01.2007)
    Vorschlag der ADMINS bezüglich Rassen und Galaxie - altertoby (Mittwoch 28.02.2007)