Aus dem alten Forum

evo Forum
Verfügbare Informationen zu "Aus dem alten Forum"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: interfector
  • Forum: evo Forum
  • Forenbeschreibung: Die Evolution geht weiter!
  • aus dem Unterforum: Brandheiß-The Real
  • Antworten: 1
  • Forum gestartet am: Sonntag 17.09.2006
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Aus dem alten Forum
  • Letzte Antwort: vor 17 Jahren, 7 Monaten, 5 Tagen, 22 Stunden, 45 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Aus dem alten Forum"

    Re: Aus dem alten Forum

    interfector - 17.09.2006, 16:49

    Aus dem alten Forum
    nameless
    evo



    lol habt ihr das gesehn er hat bereits ich glaube 4oder5 member von uns angegriffen unter anderem auch mich und er ist in keiner Ally, also ich finde sowas müssen wir uns nicht gefallen lassen, was denkt ihr darüber
    14.09.06 22:16

    Profil Antworten
    Jimboo
    evo



    ja denke ich auch so!!hat's bei mir auch probiert.lol aber ohne erfolg!!Ich werde ihn sobald ich wieder truppen haben kalt machen!!am besten morgen abend im chat bereden das wir alle auf einmal auf ihn gehen!!
    14.09.06 22:36

    Profil Antworten
    nameless
    evo



    jo über die nacht save ich rohstoffe und morgen bau ich dann masstruppen dann geh ma alle auf einmal drauf am besten!
    14.09.06 22:53

    Profil Antworten
    Rainer
    evo



    Jepp bin dafür mach auch mit.
    15.09.06 07:12

    Profil Antworten
    Rainer
    evo



    Sorry kann nicht mitmachen. Der hat mich jetzt grad angegriffen und alle meine Truppen dem Erdboden gleichgemacht. Hab momenten keine mehr. Und auch keine Rohstoffe um welche zu bauen.
    15.09.06 08:58

    Profil Antworten
    Phoenix Arise
    evo



    also ich würde eigentlich auch gerne mitmachen,
    da aber die gallier nur hauptsächlich deff truppen besitzten, kostet mich es sehr viel und ich muss die besten truppen erst noch erforschen.
    15.09.06 11:23

    Profil Antworten
    nameless
    evo



    naja wurd wieder über die nacht angegriffen... kann aber serstmal 3 soldaten baun, hoffe ich werde nicht zu oft angegriffen um noch mehr zu baun, hoffe es werden einige mitmachen bei den angriffen
    15.09.06 11:32

    Profil Antworten
    Spartakrieger
    evo



    hi leute!! ich kann euch im mom nicht viel helfen aber in 2 tagen steht -wenn alles nach plan läuft- mein 2. dorf und dann steh ich euch voll zur verfügung
    15.09.06 11:58

    Profil Antworten
    Phoenix Arise
    evo



    echt? cool :p
    15.09.06 12:29

    Profil Antworten
    nameless
    evo



    k solnage bau ich einfach verstecke
    15.09.06 12:51

    Profil Antworten
    Jimboo
    evo



    dann rüsten mir uns auf und am Sonntag Um 22.00 wird zurück geschossen
    15.09.06 13:22

    Profil Antworten
    nameless
    evo



    kk
    15.09.06 14:16

    Profil Antworten
    Spartakrieger
    evo



    des dorf steht ca 21.00 uhr ich schick die truppen dann aus meinem ersten
    15.09.06 15:05

    Profil Antworten
    nameless
    evo



    super er hatvauch schon ein wenig angst bekommen nach mehreren igms von mir^^
    15.09.06 15:08

    Profil Antworten
    Spartakrieger
    evo



    der hat auch guten grund dazu
    15.09.06 15:12

    Profil Antworten
    Spartakrieger
    evo



    zählt es als alleingang wenn ich meine truppen früher als "cleanertrupp"schick
    15.09.06 15:46

    Profil Antworten
    Spartakrieger
    evo



    ich hab mal im kampfsimulator ausgerechnet:wenn der typ 40 keulenschwinger und 50 axtkämpfer hat dann kratzen von ihm 65 einheiten ab
    15.09.06 15:59

    Profil Antworten
    nameless
    evo



    sehr gut aber so viele hat er sicherlich nicht ich bau jetzt hier eifrig einheiten, poste am besten wann dann deine einheiten ankommen, du musst ja als erster ankommen :P
    15.09.06 16:29

    Profil Antworten
    nameless
    evo



    hier der letze Kampfbericht von Thereal ich denke dort hat er auch alles hingeschickt was er hat

    Betreff: 01 | TheDorf greift -1- an
    Gesendet: am 15.09.06 um 15:36:50 Uhr


    Angreifer TheReaL aus Dorf 01 | TheDorf

    Einheiten 15 0 23 0 0 0 0 0 0 0 1
    Verluste 0 0 0 0 0 0 0 0 0 0 0
    Beute 544 544 604 358


    Verteidiger interfector aus Dorf -1-

    Einheiten 0 0 0 0 0 0 0 0 0 0
    Verluste 0 0 0 0 0 0 0 0 0 0

    15.09.06 16:38

    Profil Antworten
    gladiatorkriege
    evo



    Ich versuch den thereal auch anzugreifen aber ich werde ewig oft angegriffen.
    15.09.06 18:05

    Profil Antworten
    nameless
    evo



    wenn du selber oft angegriffen wirst von anderen musst du uns nicht helfen, ich denke wir haben genug zusammen
    15.09.06 18:11

    Profil Antworten
    Phoenix Arise
    evo



    ich komme evtl. auch noch :p
    15.09.06 18:47

    Profil Antworten
    Spartakrieger
    evo



    ich schicke sowieso nur nen teil meiner einheiten den rest bring ich dann bei meinem 2. dorf unter ps:würde mich freuen wenn ihr mir ab und zu ein paar ressis schicken könntet bis ich eine relativ gute stundenproduktion habe weil meine händler lange brauchen um vom 1. zum 2.dorf zu liefern! ich kann euch dann auch mit einheiten unterstützen
    15.09.06 21:04

    Profil Antworten
    nameless
    evo



    warum liegt dein zweites Dorf nicht neben dem ersten?
    15.09.06 21:05

    Profil Antworten
    Phoenix Arise
    evo



    vielleicht hat er ein besseres mit mehr punkten entdeckt...
    16.09.06 08:15

    Profil Antworten
    Spartakrieger
    evo



    ich bau mein 2. dorf höchstens 5 felder von euch weg!! bei meinem alten werde ich zu oft angegriffen um ne armee zu bauen!! z.B. ich bau in 2 tagen 40 druidenreiter und die werden dann von 600 axtkämpfern überrannt
    16.09.06 10:44

    Profil Antworten
    gladiatorkriege
    evo



    mir hat der spartakrieger erzählt das er es neben die meisten ally mitglieder bauen will das mach ich warscheinlich auch
    16.09.06 10:46

    Profil Antworten
    Spartakrieger
    evo



    meine truppen kommen heute auch erst so um 21.00 uhr an !!! entweder ich schicke die erst dann los und die kommen dann nachts an oder ich schicke viel weniger truppen dann müsstet ihr ein bischen früher angreifen
    16.09.06 10:46

    Profil Antworten
    gladiatorkriege
    evo



    warum musst du 2 sekunden vor mir antworten sparta
    16.09.06 10:58

    Profil Antworten
    Spartakrieger
    evo



    du bist einfach zu langsam :-)
    16.09.06 11:07

    Profil Antworten
    gladiatorkriege
    evo



    wenn ich einheiten hab greif ich an
    16.09.06 11:46

    Profil Antworten
    Spartakrieger
    evo



    ich greif heute schon an falls keiner etwas dagegen hat
    16.09.06 16:09

    Profil Antworten
    Rainer
    evo



    Im Moment wärs gut. Er schickt nämlich seine Truppen grad zu mir in 45 Minuten isser hier
    16.09.06 17:09

    Profil Antworten
    Jimboo
    evo



    Die evo steht im krieg gegen mich.. und deswegen muss ich mir freiräume verschaffen ..

    solange ich mit meinen spähern keine heinheiten bei dir sehe beim spähen hast du deine ruhe


    Das hat the real geschrieben!!also wisst ihr ja was das heisst!!

    Heut abend um zehn gibt's volle suppe auf ihn!!mit allen leuten!!!
    16.09.06 17:38

    Profil Antworten
    nameless
    evo



    kk sobald ich sewhe dass spartas truppen angegriffen haben schicke ich meine werde bis heute abend gegen 9 circa 15-20 Soldaten haben
    16.09.06 18:05

    Profil Antworten
    Spartakrieger
    evo



    wenn ich angreif is nix mehr übrig:-) kommen aber erst früh um ca 4 uhr an
    16.09.06 18:55

    Profil Antworten
    nameless
    evo



    kk super, dann wird er halt morgen früh gefarmt *freu^^
    16.09.06 19:10

    Profil Antworten
    Rainer
    evo



    Ich kann was zur Truppenstärke von ihm/ihr beitragen:
    Einheiten 18 0 30 0 0 0 0 0 0 0 1
    Verluste 0 0 0 0 0 0 0 0 0 0 0
    Beute 0 0 0 0

    Er hat mich ja heute angegriffen und zwar mit dieser Truppe.
    16.09.06 19:18

    Profil Antworten
    Phoenix Arise
    evo



    er will krieg?dann soll er ihn bekommen...
    16.09.06 20:14

    Profil Antworten
    nameless
    evo



    spartakrieger was schickst du eigentlich?
    16.09.06 21:53

    Profil Antworten
    Spartakrieger
    evo



    19 teutates 10 druidenreiter(sorry phoenix;-)) 1 haedunauer und ein haedunauer-held
    16.09.06 22:32

    Profil Antworten
    nameless
    evo



    wow super ich hoffe du hast auf angriff gestellt denn dann wird alles weggeputzt^^
    16.09.06 22:42

    Profil Antworten
    Gagamehl
    evo



    sorry konnte nicht angreifen weil ich gestern nicht so gutes internet hatte konnte deswegen nur etwas bauen musste dann gleich wieder aus machen!
    17.09.06 10:13

    Profil Antworten
    nameless
    evo



    verdammt er hat den Angriff kommen sehen und seine truppen weggeschickt...
    17.09.06 11:42

    Profil Antworten
    Phoenix Arise
    evo



    kannst du nochmal losschicken sparta?
    17.09.06 13:41

    Profil Antworten
    Spartakrieger
    evo



    kann ich schon aber die kommen erst in ein paar stunden zurück!! ich kann ja mehrere wellen loschicken vll verwirrt ihn des dann(wenn ihr mir immer getreide schickt dann kann ich meine truppen auch in meinem 2. dorf(76/-176) lagern dann brauchen sie nicht so lange zum angriff!!!
    17.09.06 13:48

    Profil Antworten
    Spartakrieger
    evo



    des steht erst um ca 22.00 uhr
    17.09.06 13:49

    Profil Antworten
    nameless
    evo



    kannst du bdann die truppen vom 2.Dorf auch losschicken? Ich glaube wnen du sie zum 2.Dorf schickst kannst du von dort aus nicht mit Ihnen angreifen sondern nur zurückschicken ins Hauptdorf
    17.09.06 16:20

    Profil Antworten
    nameless
    evo



    naja ich betreibe imo auch eine Massenproduktion an, habe bereits 31 und weitere 7 sind in produktion
    17.09.06 16:25

    Profil Antworten



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum evo Forum



    Ähnliche Beiträge wie "Aus dem alten Forum"

    Fragen zum Forum und zur Homepage - KageJubei (Samstag 20.09.2008)
    Forum von SchattenNinja - SchattenNinja (Donnerstag 09.11.2006)
    Soll ich mich im forum anmelden? - Anonymous (Sonntag 05.11.2006)
    Bilder aus dem Urlaub - OzzKaa (Montag 05.03.2007)
    Unser neues Forum! - ChrisKH (Sonntag 02.05.2004)
    Forum is On - Belebt es - craysi (Samstag 17.09.2005)
    753 rom kroch aus dem ei - donald (Montag 21.08.2006)
    43 Designe za Forum - 2iggy (Montag 14.03.2005)
    Aus dem All - r3cord (Sonntag 02.04.2006)
    grüße aus berlin - thedoji (Montag 14.05.2007)