Was kommt nach der Schule?

AK10b2k7-Forum.de.vu
Verfügbare Informationen zu "Was kommt nach der Schule?"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: Fleisch_Mann - Katha - Asisa - Amin - Michi - Tobi
  • Forum: AK10b2k7-Forum.de.vu
  • Forenbeschreibung: Das Forum der AK 10b der THR Meckenheim
  • aus dem Unterforum: Lifestyle
  • Antworten: 8
  • Forum gestartet am: Montag 11.09.2006
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Was kommt nach der Schule?
  • Letzte Antwort: vor 17 Jahren, 5 Monaten, 7 Tagen, 23 Stunden, 56 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Was kommt nach der Schule?"

    Re: Was kommt nach der Schule?

    Fleisch_Mann - 17.09.2006, 17:05

    Was kommt nach der Schule?
    Heyho Leute, da bin ich wieder:P.
    Wollte mal rumfragen, was ihr alle so nach der Schule macht!
    Würde mich gerne interessieren, ob man sich dann öfters wiedersieht oder nicht!
    Wir müssten dann auf jeden Fall mindestens einmal im Jahr ein Klassentreffen organisieren:)
    Wäre ganz cool :)

    Ich werde nach der Schule aufs Gymnasium hier in Meckenheim gehen ( wenn ich es schaffe) :).
    Kenne da ja zum Glück so einige Leute:P.

    Warte auf Antworten:)
    Mfg Patrick!



    Re: Was kommt nach der Schule?

    Katha - 17.09.2006, 18:24


    Hey !

    Also ich werde entweder auf die Höhere Handelsschule oder auf ein Gym gehen.

    Und wenn ich dann Fachabi oder Abitur habe ,werde ich auf die Polizeischule nach Haan gehen und da auch für drei Jahre leben.
    und dann geht das Polizeileben richtig los :lol: :lol: :lol:



    Re: Was kommt nach der Schule?

    Asisa - 19.09.2006, 15:25


    salam Leute
    na alles klärchen?also nach der schule muss ich wieder in einer schule gym dann abitur, studieren und fertig ist eine kinderartzin na ja hoffe ich!
    ich liebeeeeeeeeeeeeeeee kinder soooooooooooooo ganz klennnnneeeeeeeeee! die sind echt sweetisch!!! :wink:
    na ja hab schon ein wenig angst wegen mein stottern weiß net ob das überhaupt geht! :?
    was sollst das leben geht weiter :lol:
    also dann masalama(mal kucken wer weiß was das heißt) :D :D :D :D :D
    eure asi



    Re: Was kommt nach der Schule?

    Amin - 19.09.2006, 21:21


    Ich denke ich werde ne ausbldung anfangen als it-systemelektronika...
    da ist elektrika mit drinne aber noch steht alles auf!



    Re: Was kommt nach der Schule?

    Michi - 22.09.2006, 17:47


    sorry das gehört zwar hier net rein aber ASISA????? Wie kann man kinder lieben ?? diese kleinen quängelnden dingen die stinken und alles zerstören was denen in die finger kommen!!!!!!!! So das musste ich jetzt mal los werden!!!!



    Re: Was kommt nach der Schule?

    Amin - 22.09.2006, 20:03


    Michi jeder mag was anderes...
    aber du magst keine kinder gut dann weiss ich ja schon wer nicht meine frau wird ;) :lol: :roll:



    Re: Was kommt nach der Schule?

    Tobi - 20.11.2006, 17:42


    Also ich sag nur höhere handelsschule is korrekt aber auch sau schwer wie ich höre trodtzdem will ich drauf soll verdammt gut sein die schule net so wie unsere scheiß schule
    Tobi Toubsen



    Re: Was kommt nach der Schule?

    Tobi - 20.11.2006, 17:42


    Also ich sag nur höhere handelsschule is korrekt aber auch sau schwer wie ich höre trodtzdem will ich drauf soll verdammt gut sein die schule net so wie unsere scheiß schule
    Tobi Toubsen



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum AK10b2k7-Forum.de.vu

    Googlebilderspiel :o) - gepostet von Fleisch_Mann am Sonntag 08.10.2006



    Ähnliche Beiträge wie "Was kommt nach der Schule?"

    die Person nach mir - aiko00 (Dienstag 09.10.2007)
    TREFFEN in der Schule! - timmey (Dienstag 19.09.2006)
    Hier kommt alles, - angela (Donnerstag 13.01.2005)
    Wo kommt ihr her? - yvonne (Samstag 12.05.2007)
    Restteilepaket nur komplett nach Garagenräumung - 600er (Dienstag 08.05.2007)
    wie kommt ihr vorran??? - lordraffi (Samstag 08.09.2007)
    Bald kommt Nadja nach hause. - mamabär (Sonntag 03.07.2005)
    Berlin, Berlin, wir fahren nach Berlin... - bianca (Sonntag 20.08.2006)
    Was kommt heute im Fernsehen? - ForenFreAk (Freitag 02.03.2007)
    ja die schule... - klaudija plotnikova (Montag 29.01.2007)