Bewerbung von Superborusse

Tartaren - Tartaros
Verfügbare Informationen zu "Bewerbung von Superborusse"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: LittleJoe - lattenrost - bubifix - xlix - Sunflower - Franzose - Rollpopel - Marcus|Schnecke89 - TheRealSharky - [NMK]VaDeR - Loedi
  • Forum: Tartaren - Tartaros
  • Forenbeschreibung: Das Forum der Tartaren
  • aus dem Unterforum: Umfragen und Abstimmungen
  • Antworten: 14
  • Forum gestartet am: Samstag 09.09.2006
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Bewerbung von Superborusse
  • Letzte Antwort: vor 17 Jahren, 6 Monaten, 31 Tagen, 13 Stunden, 50 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Bewerbung von Superborusse"

    Re: Bewerbung von Superborusse

    LittleJoe - 17.09.2006, 14:24

    Bewerbung von Superborusse
    Ich habe wieder einen Kandidaten für unsere Ally. Er hat fast 3000 EW. Hier sein Bewerbungsschreiben:


    Hallo ich wollte mich bei Euch bewerben da ich in der Nähe von einigen eurer Spieler bin und meine jetzige Ally IBE gerade den Wing auflöst und ich mich bereiterklärt habe, da ich zuweit von den anderen Mitgliedern der IBE weg bin, meine Platz freizugeben um anderen aus der nähe ne Chance zu geben in die IBE zu kommen. Das erst mal der Grund für meine Bewerbung. Spiele nur in Welt 4 bin sehr Angriffslustig habe aber auch genug Deftruppen. In der Off wertung bin ich bei Platz 258 bei der Def weit hinten da mich kaum jemand Angegriffen hat. Habe zwar nicht Allyschnitt bin aber auch nicht weit weg von eurem schnitt. Bin meist so ab 16 Uhr on bis ca 1 Uhr nachts kurz um 5 Uhr nochmal da ich um 6 Uhr Arbeite bis 16 Uhr. Wenn noch Fragen bestehen schreib mir doch Bitte eine IGM!Superborusse



    Es darf abgestimmt werden, aber auch gern Kommentare abgegeben werden. Wenn noch fragen sind, auch hier rein, ich werde sie ihm dann stellen.

    Gruß Joe


    MfG
    Superborusse



    Re: Bewerbung von Superborusse

    lattenrost - 17.09.2006, 14:54


    ALso er scheint ja aktiv zu sein und hat auch gut EW's. Daher würd eich jetzt mal so "ja"sagen.



    Re: Bewerbung von Superborusse

    bubifix - 17.09.2006, 15:12


    habe auch für "ja" gestimmt. ist zwar keine abstimmung für den wing, aber wir gehören doch irgendwie alle zusammen :wink:



    Re: Bewerbung von Superborusse

    xlix - 17.09.2006, 17:11


    ich bin natürlich auch dafür :lol: 8)



    Re: Bewerbung von Superborusse

    Sunflower - 17.09.2006, 17:29


    Ich stimm auch mal für ja! Macht irgendwie einen guten Eindruck ;-).



    Re: Bewerbung von Superborusse

    xlix - 17.09.2006, 17:40


    solln aber auch ehrlich sein und net das gesagt werden was die mehrheit sagt :oops: :wink: :roll:



    Re: Bewerbung von Superborusse

    Sunflower - 17.09.2006, 17:43


    Ich hab mir den Typen auch angeguckt und find die Bewerbung net schlecht drum ein Ja und nicht weil irgendwer vor mir schon für ja gestimmt hat ;-).



    Re: Bewerbung von Superborusse

    Franzose - 17.09.2006, 17:53


    Also ich bin auch dafür er ist in der off liste auch wirklich auf dem platz in etwa den er oben angegeben hat und solche spieler sollte man net so einfach wo anders hingehen lassen wenn man die chance hat ihn zu bekommen.



    Re: Bewerbung von Superborusse

    Rollpopel - 17.09.2006, 17:58


    das is nicht viel ausserdem sagt es nicht viel über die truppen ich z.B. bin platz 98 und hab nicht viele truppen(seit dem zwischenfall freitag morgen)



    Re: Bewerbung von Superborusse

    Marcus|Schnecke89 - 17.09.2006, 18:05


    jo



    Re: Bewerbung von Superborusse

    Sunflower - 17.09.2006, 18:11


    Denk ich auch, aber die Einwohnerzahl sagt noch weniger ;-)



    Re: Bewerbung von Superborusse

    TheRealSharky - 17.09.2006, 22:19


    Ich bin dafür. Schaut trotz aller genannten Gegenstimmen doch vernünftig aus.



    Re: Bewerbung von Superborusse

    [NMK]VaDeR - 17.09.2006, 23:11


    Also ich bin im grossen und ganzen dafür nur sollten wir es so machen das er zuerst in denn wing geht für ein monat so wie ein trainee und wenn er sich bewehrt kann er ja in die hauptally denke sollten wir bei allen machen die sich bewerben



    Re: Bewerbung von Superborusse

    Loedi - 17.09.2006, 23:48


    closed



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum Tartaren - Tartaros



    Ähnliche Beiträge wie "Bewerbung von Superborusse"

    Bewerbung Chip und Chap - berserker (Sonntag 04.02.2007)
    Bewerbung Pladin - Anonymous (Sonntag 24.06.2007)
    Bewerbung von Ghostsnapper - Anonymous (Dienstag 13.03.2007)
    Bewerbung 60er Druide[Tryout failed] - Eridan (Dienstag 05.12.2006)
    Regeln zum schreiben einer Bewerbung - mitsurugi (Sonntag 09.01.2005)
    Bewerbung Kingspartan - Anonymous (Samstag 03.11.2007)
    Bewerbung - RaStA PoLe (Montag 22.05.2006)
    Bewerbung für Kara und den 25er Raid - Horax (Montag 15.10.2007)
    Bewerbung eines Hexenmeisters[Tryout failed] - Ryu (Donnerstag 18.01.2007)
    Bewerbung eines Hexenmeisters - Anonymous (Montag 03.12.2007)