Mein Job als Babysitter...

Die Fröhliche Bande
Verfügbare Informationen zu "Mein Job als Babysitter..."

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: LordHelmet
  • Forum: Die Fröhliche Bande
  • Forenbeschreibung: Treffpunkt
  • aus dem Unterforum: Offlinestatus
  • Antworten: 1
  • Forum gestartet am: Dienstag 12.09.2006
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Mein Job als Babysitter...
  • Letzte Antwort: vor 17 Jahren, 6 Monaten, 31 Tagen, 14 Stunden, 35 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Mein Job als Babysitter..."

    Re: Mein Job als Babysitter...

    LordHelmet - 17.09.2006, 21:47

    Mein Job als Babysitter...
    ... ist es, einen Sitter für solche Leute zu finden, welche über längere Zeit nicht online sein können.
    Jetzt noch am Anfang der Runde ist es wichtig mindestens einmal täglich online zu sein um wenigstens die Rohstoffe irgendwo zu verbauen.

    Deshalb bitte ich jede und jeden, der länger als 36 nicht online sein kann, oder irgend wann einmal in Urlaub fährt, über längere Zeit kein Zugang zum Internet hat oder aus was für Gründen auch immer nicht täglich online sein kann, sich hier zu melden.
    -->Neues Topic für jeden Ausfall.
    Regelmässige Ausfälle (wie z.B. ich kann nur montags, mittwochs und am Wochenende online sein) sollte man in einem einzigen Topic zusammenfassen bringen, und nicht für jedes mal ein neues aufmachen.
    Ich werde dann so schnell wie möglich einen Sitter suchen.

    Angaben im Post:
    --> Ingame Name als Titel
    --> Daten wo man nicht online sein kann
    --> was der Sitter zu tun hat (z.B. Resisfelder ausbauen und xy ausrauben)

    Regeln für den Sitter:
    --> Der Account darf nicht missbraucht werden! (z.B. Rohstofflieferungen an den eigenen Account, absichtliches Def-Schrotten, ...)
    Zitat: Bei Accountmissbrauch wird ein Disziplinarverfahren eingeleitet

    Nun denn, an die Arbeit...



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum Die Fröhliche Bande



    Ähnliche Beiträge wie "Mein Job als Babysitter..."

    Hugh als Kind - Vampira (Dienstag 20.03.2007)
    mein job - carina (Sonntag 01.04.2007)
    Ich hab Als erster 300 beiträge - dicker dickie (Montag 14.08.2006)
    Bewerbung Als Offi - Drbuchner (Mittwoch 06.06.2007)
    Job/Rassen-Wahl - Daedalus (Sonntag 26.11.2006)
    Bewerbung als Hexenmeister - Steh (Mittwoch 09.05.2007)
    Bewerbung als schurke - Anonymous (Dienstag 10.10.2006)
    Bergfloh versucht sich als Zeitfahrer - Cosmas (Dienstag 14.08.2007)
    Pferd zum einreiten oder weiter ausbilden gesucht - Theda (Dienstag 17.06.2008)
    Neuer Job - Schloo (Montag 04.02.2008)