- Die Oberstufe

- Abi09-Kastellaun.de.vu -
Verfügbare Informationen zu "- Die Oberstufe"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: Flo - greenflash - streetsoldier - Holler - simmi - sCubi - Micha - Robert - Baesel - Steffilein
  • Forum: - Abi09-Kastellaun.de.vu -
  • Forenbeschreibung: -- Das Stufenforum der 12. Klassen der IGS Kastellaun --
  • aus dem Unterforum: Stammkurse Allgemein
  • Antworten: 16
  • Forum gestartet am: Dienstag 05.09.2006
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: - Die Oberstufe
  • Letzte Antwort: vor 17 Jahren, 6 Monaten, 19 Tagen, 14 Stunden, 30 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "- Die Oberstufe"

    Re: - Die Oberstufe

    Flo - 17.09.2006, 16:04

    - Die Oberstufe
    Die dritte Woche in der Oberstufe ist zu Ende und mich würde mal interessieren, wie ihr die Oberstufe bis jetzt so findet, besser als Mittelstufe, Verbesserungen/verschlechterungen?



    Re: - Die Oberstufe

    greenflash - 17.09.2006, 16:18


    abgesehen vom kaffee ist doch eigentlich alles gleich geblieben, oder?!?!?



    Re: - Die Oberstufe

    streetsoldier - 17.09.2006, 19:01


    Ich finds klasse, vor allem mit den freistunden dazwischen...;)



    Re: - Die Oberstufe

    Holler - 17.09.2006, 19:07


    Ich finds viel viel lässiger als die Mittelstufe...

    das einzige, was "härter" ist, sind die ganzen Doppelstunden [die ganz schön nerven wenn man HÜs schreibt] und der Nachmittagsunterricht.

    Bin mal auf den "Stress" gespannt, wenn die ganzen Kursarbeiten geschrieben werden.



    Re: - Die Oberstufe

    Flo - 17.09.2006, 19:41


    Finds bis jetz auch hammergeil in der Oberstufe, aber ich denk das wird sich noch bischen ändern, es wird ja immer gesagt, dass die 11.1 ziemlich easy is!



    Re: - Die Oberstufe

    greenflash - 17.09.2006, 20:17


    Flo hat folgendes geschrieben: Finds bis jetz auch hammergeil in der Oberstufe, aber ich denk das wird sich noch bischen ändern, es wird ja immer gesagt, dass die 11.1 ziemlich easy is!

    vorallem kein Leistungsdruck, die 11/1 zählt im Abitur ja nicht...
    ... locker angehen



    Re: - Die Oberstufe

    simmi - 17.09.2006, 20:21


    boah oberstufe is (bisher) ja wohl mal voll der kammer :wink:
    ich meine man kann soiviel tun was man sonst nich machen kann (siehe einfach in die chemiue vorbereitung reinlatschen)
    :lol:



    Re: - Die Oberstufe

    sCubi - 17.09.2006, 20:45


    Find bis jetzt auch hammergeil.
    Freistunden, Kaffee und momentan noch alles ziemlich locker.

    Wird sich aba leider noch ändern :(



    Re: - Die Oberstufe

    Micha - 17.09.2006, 20:48


    Holler hat folgendes geschrieben: Ich finds viel viel lässiger als die Mittelstufe...

    das einzige, was "härter" ist, sind die ganzen Doppelstunden [die ganz schön nerven wenn man HÜs schreibt] und der Nachmittagsunterricht.

    Bin mal auf den "Stress" gespannt, wenn die ganzen Kursarbeiten geschrieben werden.


    Vollste Zustimmung



    Re: - Die Oberstufe

    Robert - 20.09.2006, 13:47


    ich finds besser , da man ja jetzt auf dem raucherschulhof darf :D



    Re: - Die Oberstufe

    Baesel - 20.09.2006, 14:39


    tausend mal besser als mittelstufe die lehrer sind lässig drauf und in mancher hinsicht macht der unterricht sogar voll fun also
    MSS 4 EVER



    Re: - Die Oberstufe

    simmi - 20.09.2006, 20:09


    also naja ich finde die doppelstunden eig garnet sos chlimm ich find in der oberstufe macht der unterricht iwie mehr spass... :D



    Re: - Die Oberstufe

    Steffilein - 28.09.2006, 19:34


    Also ich find die Oberstufe auch mega geil,.. doch spätestens nach den Ferien wenn die ganzen Kursarbieten geschrieben werden wird es anstrengend und ich glaub dann ist jeder froh wenn weihnachten ist und wieder Ferien sind ^^



    Re: - Die Oberstufe

    greenflash - 28.09.2006, 20:25


    Steffilein hat folgendes geschrieben:
    dann ist jeder froh wenn weihnachten ist und wieder Ferien sind ^^

    Egal Welche Stufe und zu welcher Zeit: Ich war/bin/werde immer froh/froh/froh sein wenn es Ferien gibt...



    Re: - Die Oberstufe

    Steffilein - 29.09.2006, 16:17


    Stimmt auch wieder ^^ lol



    Re: - Die Oberstufe

    Micha - 29.09.2006, 17:34


    Fürmich fangen gerade die Ferien an...
    ich brauch nächste woche schließlich nur Schüler inner Projektwoche rumzuschoichen und zu bewerten :twisted:



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum - Abi09-Kastellaun.de.vu -

    Jahrbuch - gepostet von Holler am Sonntag 10.06.2007
    Dummer HipHopper ^^ ULTRA SEHENSWERT - gepostet von Friedrich-Wilhelm am Dienstag 06.02.2007
    Kindheitsträume :) - gepostet von *hannah* am Freitag 02.03.2007
    Login - gepostet von streetsoldier am Sonntag 10.09.2006



    Ähnliche Beiträge wie "- Die Oberstufe"

    Oberstufe - Extrapunkt (Sonntag 26.03.2006)
    Oberstufe - Lady (Donnerstag 30.08.2007)
    bilder aus der oberstufe - orsine (Montag 12.06.2006)
    oberstufe - Steffschen (Freitag 25.02.2005)
    Klassenarbeiten Reli Oberstufe - Fasma (Dienstag 01.02.2005)
    11/12.07.2007 Theater der Oberstufe - Janaina (Freitag 06.07.2007)
    Wasserpumpe defekt? - Snop (Sonntag 29.04.2012)
    Wie ist die Oberstufe? - claud13 (Montag 10.09.2007)
    Oberstufe - mbasata (Freitag 26.10.2007)
    Eure schlechtesten Noten der Oberstufe - Mista Vista (Dienstag 04.09.2007)