npd im landtag

Älfdrai.de...
Verfügbare Informationen zu "npd im landtag"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: Kalter Furz - wiebgä - AcHiGaChI - tHeHeNgSt - Frigo - the_chico - Jorgel
  • Forum: Älfdrai.de...
  • Forenbeschreibung: ...sinnlos am VLG
  • aus dem Unterforum: Archiv
  • Antworten: 24
  • Forum gestartet am: Montag 11.09.2006
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: npd im landtag
  • Letzte Antwort: vor 12 Jahren, 11 Monaten, 10 Tagen, 5 Stunden, 59 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "npd im landtag"

    Re: npd im landtag

    Kalter Furz - 17.09.2006, 19:10

    npd im landtag
    :wall:



    Re: npd im landtag

    wiebgä - 17.09.2006, 19:22


    echt zum :eek: ;(

    npd im landtag: :bindagegen:



    Re: npd im landtag

    Kalter Furz - 17.09.2006, 19:43


    ich könnt heulen -.-

    :shit:



    Re: npd im landtag

    AcHiGaChI - 17.09.2006, 20:47


    ich auch :boese: :fluch: was läuft in diesem land hier nur schief ? :help: :soakes:



    Re: npd im landtag

    tHeHeNgSt - 17.09.2006, 22:22


    es wählen einfach zu wenig leute .... 52% ... voll krank =/ ich hoffe ihr seid alle wählen gegangen ...



    Re: npd im landtag

    AcHiGaChI - 17.09.2006, 22:24


    Ja, man sollte, wenn es nicht besser wird, wirklich wahlpflicht einführen .... :boese:



    Re: npd im landtag

    tHeHeNgSt - 17.09.2006, 22:25


    stimme dir ausnahmsweise mal ganz zu ;)



    Re: npd im landtag

    Frigo - 18.09.2006, 15:41


    ja echt mega scheiße man aber wie gesagt wenn du leute nicht bald ma aufwachen und ein wenig nachdenken werden wir alle untergehn !!!!!und dshlab sage ich nocheinmal wir müssen was unetrnehmen also nicht erst sppäter jetzt



    Re: npd im landtag

    Kalter Furz - 18.09.2006, 16:06


    wahlpflicht ... man kann die leute nicht zu ihrem glück zwingen. ich frag mich nur was sich die ossis dabei denken ... pds, ok, aber jetzt npd ... wenn die da drüben die auch noch in den bundestag bekommen will ich hier aber abhauen :[



    Re: npd im landtag

    AcHiGaChI - 18.09.2006, 16:38


    naja, ich denke das das nicht passieren wird.... jetzt zumindest noch nicht :/



    Re: npd im landtag

    the_chico - 18.09.2006, 17:51


    scheiß poliziestaat..... ach ne, das is arnes part :P



    Re: npd im landtag

    AcHiGaChI - 18.09.2006, 19:31


    stimmt, trotzdem scheiß perspektivlosen und arbeitsunwilligen staat xD

    und natürlich polizei :cool:



    Re: npd im landtag

    the_chico - 01.10.2006, 09:12


    scheiß faule, ideenlose, nur an ihre wiederwahl denkende politiker staat



    Re: npd im landtag

    Kalter Furz - 05.10.2006, 15:42


    the_chico hat folgendes geschrieben: Scheiß fauler, ideenloser, nur an seine Wiederwahl denkender Politiker-Staat.

    Setzen, Sechs.



    Re: npd im landtag

    the_chico - 06.10.2006, 15:15


    Huhu, jetzt lässte hier aber den dicken max raushängen, watt.
    Außerdem meinte ich politiker als pluralform, somit haste den rotstift zweimal zu viel gezückt - ätschibätsch

    :D

    Jetzt aber mal ernsthaft.......dir geht's doch gut, nicht wahr. hast du rechtschreiblitis oder so was?? ;)



    Re: npd im landtag

    Kalter Furz - 07.10.2006, 16:31


    the_chico hat folgendes geschrieben:
    Außerdem meinte ich politiker als pluralform, somit haste den rotstift zweimal zu viel gezückt - ätschibätsch

    dann wäre es "Wiederwahlen" aber das würd sowieso nicht gehen, weil da nicht "Politiker", sondern "Politiker-Stadt" steht.
    aber die groß- und kleinschreibung vergeb ich dir.



    Re: npd im landtag

    the_chico - 08.10.2006, 17:36


    nee, eigentlich stejht da politiker-staaT



    Re: npd im landtag

    Kalter Furz - 08.10.2006, 19:42


    jetzt werde ich mit meinen eigenen waffen geflamt. wo ist nur die gerechtigkeit geblieben. :nein:



    Re: npd im landtag

    the_chico - 09.10.2006, 16:35


    tja, seit oktober letzten jahres hat die wohl n bisl gelitten. das wirkt sich nach überall hin aus

    Tut mir für dich echt leid ;(



    Re: npd im landtag

    Kalter Furz - 09.10.2006, 17:33


    :keks:



    Re: npd im landtag

    the_chico - 09.10.2006, 18:16


    gerne. aber das letzte mal als ich einen verlangt habe, hast du den thread dichtgemacht.



    Re: npd im landtag

    Jorgel - 04.12.2006, 16:53


    zum Thema:



    Re: npd im landtag

    the_chico - 04.12.2006, 17:16


    NPD ist



    Re: npd im landtag

    Kalter Furz - 04.12.2006, 23:35


    dummdidumm



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum Älfdrai.de...

    an alle gothic 3 daddler - gepostet von elmaex am Montag 23.10.2006
    Lustiges? - gepostet von elmaex am Montag 11.09.2006
    Frau Schulte - gepostet von *lol* am Freitag 13.04.2007



    Ähnliche Beiträge wie "npd im landtag"

    Gildentreffen am 9.3 "wahlen" - Camylar (Dienstag 04.03.2008)
    NPD hat beantragt, D-Mark wieder einzuführen - Mike (Dienstag 14.06.2005)
    Politische Kontakte zwischen der NPD und der CDU intensivie - The Swot (Montag 15.10.2007)
    NPD-Parteiprogramm! - Scharif ibn Nur ibn Aiman (Samstag 09.12.2006)
    CDU zieht nicht mit beim NPD-Verbotsverfahren - Markus Giersch (Donnerstag 01.11.2007)
    LOL ? - Dantes999 (Montag 21.03.2011)
    Homepage am Leben erhalte :D - Anonymous (Samstag 20.09.2008)
    Dunkelhäutiger Reporter auf NPD parteitag - Crack Addict (Mittwoch 20.10.2004)
    Wer will für die NPD spenden? - Talley (Freitag 08.12.2006)
    WM: NPD darf durch Gelsenkirchen ziehen - sven (Mittwoch 07.06.2006)