Nicht da und leav

>Shining Blades of Destiny
Verfügbare Informationen zu "Nicht da und leav"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: WACKEN - administrator
  • Forum: >Shining Blades of Destiny
  • Forenbeschreibung: Gilden Forum
  • aus dem Unterforum: Bin nicht hier am...
  • Antworten: 3
  • Forum gestartet am: Dienstag 29.08.2006
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Nicht da und leav
  • Letzte Antwort: vor 17 Jahren, 6 Monaten, 8 Tagen, 19 Stunden, 15 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Nicht da und leav"

    Re: Nicht da und leav

    WACKEN - 17.09.2006, 18:52

    Nicht da und leav
    So bin bis zum nächsten monat anfang nicht da und damit verlasse ich auch die gilde (kein scherz). Tiger wenn du gründe willst wsp me wenn ich wieder da bin. CYA



    Re: Nicht da und leav

    administrator - 18.09.2006, 08:19

    joa
    kommst du dann wieder oder spielst du nieee wieder pls schreib zurück wenn du nochmal on kommst !



    Re: Nicht da und leav

    administrator - 19.09.2006, 12:12

    aso k
    also das ist wegen schule ist klar wir sehen uns dann wieder nach dem Monat und dann kommst wieder on und zu uns in die Gilde !



    lg Tiger of Night



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum >Shining Blades of Destiny

    Izual - gepostet von Izual am Freitag 22.09.2006
    WoW - gepostet von Calvin Glory am Donnerstag 31.08.2006



    Ähnliche Beiträge wie "Nicht da und leav"