UDSA/UDSA² als Wing der [DST]?

Union der Söldnerarme
Verfügbare Informationen zu "UDSA/UDSA² als Wing der [DST]?"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: -cor- - babsi - C-K - Fallen Angel - exzidius - Anitschka2006 - angeleye - Poperze
  • Forum: Union der Söldnerarme
  • Forenbeschreibung: Travian Allianz
  • aus dem Unterforum: Abstimmungen über NAP´S und BND´S
  • Antworten: 19
  • Forum gestartet am: Montag 21.08.2006
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: UDSA/UDSA² als Wing der [DST]?
  • Letzte Antwort: vor 17 Jahren, 7 Monaten, 5 Tagen, 13 Stunden, 30 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "UDSA/UDSA² als Wing der [DST]?"

    Re: UDSA/UDSA² als Wing der [DST]?

    -cor- - 17.09.2006, 12:24

    UDSA/UDSA² als Wing der [DST]?
    Meine Meinung:


    Hi,

    ein Wing der DST...? Und damit "unsere" eigenen Ziele/Ideale aufgeben? Ich denke, es wäre gut es genau andersrum zu machen - d.h. WIR holen uns Wings...denn falls wir es mal (als Wing der DST) auf Platz 1 schaffen sollten, wird es immer heißen: "Ja, die DST ist ja sooo gut..." - obwohl wir verdammt viel Blut und Schweiß in die UDSA/UDSA² gesteckt haben. Und das einfach alles aufgeben? Ich bin mir sicher, dass auch wir es an die Spitze schaffen werden, indem wir zusammen arbeiten und uns nicht von vermeinlich "besserern" (scheiß auf die Platzierung) fressen lassen.

    EIn BND wäre für das Erste i.O. (war ja auch mein Vorschlag ;oP)!



    Re: UDSA/UDSA² als Wing der [DST]?

    babsi - 17.09.2006, 12:43


    wir werden mit sicherheit nie´!! der wing einer alnderen ally werden. UDSA ist und bleibt UDSA samt wing natürlich.



    Re: UDSA/UDSA² als Wing der [DST]?

    C-K - 17.09.2006, 13:42


    jaxk 17.09.06
    fusion 12:13:07
    ich hoffe ich habe mich an die richtige person gewandt. ich möchte eine fusion vorschlagen um unserer beider rang zu verbessern und um unser beider bestehen zu sichern. ich bin der leiter der [DST] ebenfalls einer söldneralli wie ihr es seid. wir haben schon eine bnd anfagr von eurem wing erhalten.
    unser vorschlag:
    -ihr kommt zu uns und die leute die nicht mehr in die alli passen kommen in einen gleichgestellten wing
    -euer leader würde auch bei uns leader werden
    -euer wing würde auch unser wing werden
    -wir habe bereits ein externes forum welches wir dann weiterhin benutzen könnten
    - wenn ihr unseren namen nicht annehmen wollt, das ist dann verhandlungsache aber wir sind nicht darauf erpicht ihn zu behalten, hier eine liste mit namensvörschlägen:
    templer
    freimaurer
    illuminaten
    assassine
    [GEZ]
    SF

    wenn ihr noch weitere fragen habt dann bitte sagt bescheid. falls ihr über icq mit mir sprechen möchtet kann ich euch auf weitere anfrage meine icqnummer schicken

    mfg jaxk

    ps.: ich bitte um eine möglichst schnelle antwort (hoffe auf positive). wenn möglich noch heute.habe diese igm auch an euren außenministergeschickt aber er hat diese immer noch nicht gelesen (habe sie gestern abgeschickt)



    Re: UDSA/UDSA² als Wing der [DST]?

    C-K - 17.09.2006, 13:45


    ich bin allgemein gegen ein fusion.aber aufdauer geht es wie es jetzt ist nicht weiter.uns hauen die leute ab und es sind wenig leute die posten übernehmen.auflange sicht wird die ally unter gehen.wenn sich bald nichts änder.und zwar schnell.



    Re: UDSA/UDSA² als Wing der [DST]?

    babsi - 17.09.2006, 13:53


    bin der gleichen meinung :-



    Re: UDSA/UDSA² als Wing der [DST]?

    Fallen Angel - 17.09.2006, 14:52


    bin dagegen, aber hätte gegen ein Bündniss nichts einzuwenden!



    Re: UDSA/UDSA² als Wing der [DST]?

    exzidius - 17.09.2006, 15:48


    gegen ein bündniss hätt ich nichts, aber als wing....
    naja, nich so wirklich so toll, aber wenn bei uns weieter mitglieder austreten, wär's doof.



    Re: UDSA/UDSA² als Wing der [DST]?

    C-K - 17.09.2006, 16:10


    viper2006 ist in der ally drin.er sagt das wir das machen wollen mit dieser fusion.hat woll der leader zu im gesagt.ich habe viper2006 meine meinug dazu gesagt.das ich das nicht machen werde.



    Re: UDSA/UDSA² als Wing der [DST]?

    -cor- - 17.09.2006, 16:18


    ...gut zu wissen auf welcher Seite ihr steht :D !

    Warum machen wir es nicht ähnlich wie die DST? Wir suchen uns starke "Partner" und machen sie einfach zum Wing der UDSA? So bekommen wir starke aktive Spieler...



    Re: UDSA/UDSA² als Wing der [DST]?

    exzidius - 17.09.2006, 16:49


    dann werden "unsren starken partner" vll das selbe denken wie wir und wollen sich nicht "ihren" erfolg wegsagen lassen wenn sie gut sind..., dass denk ich.



    Re: UDSA/UDSA² als Wing der [DST]?

    Anitschka2006 - 17.09.2006, 19:40


    meine meinung hab ich auch schon fallen angel geschrieben:

    >>also für ein bnd wäre ich auf jeden fall. da sie ein starker bnd-partner wären und auch mit einigen großen allis schon ein bnd haben. aber ein wing von ihnen werden, fände ich nicht so toll. da wir dann nur ein anhängsel von ihnen wären - hört sich für mich zum mindest on deren seite her so an.

    mfg anitschka<<

    ich frag mich, warum die sich so gegen ein bnd streuben (auch wenn sie's nicht zugeben? die [DST] ist so scharf nach der anfrage drauf, dass wir ein wing von denen werden...



    Re: UDSA/UDSA² als Wing der [DST]?

    C-K - 17.09.2006, 20:47


    nee die wollen uns wirklich.habe mit den über ICQ gesprochen.und sie haben mir alles erklärt.wir wären immer noch wir.haben die selben recht wie die.selbst der name können wir uns ausuchen.das wäre alles verhandlungs sache.ich bleibe weiter hin bei nein.aber über die sache müste man reden und zwar alle.ich kann und will dei entscheidung nicht alleine treffen.wenn ihr nein sagt belibt es dabei.es ist eure entscheidung.



    Re: UDSA/UDSA² als Wing der [DST]?

    exzidius - 17.09.2006, 23:14


    könnten wir uns zu diesem thema morgen(18.09) abend vll so gegen acht uhr abend im chat treffen um das zu besprechen?
    dann ginge das schneller und besser.



    Re: UDSA/UDSA² als Wing der [DST]?

    C-K - 17.09.2006, 23:24


    ok hört sich gut an 20 uhr ist ok.



    Re: UDSA/UDSA² als Wing der [DST]?

    exzidius - 17.09.2006, 23:27


    ok bis dann, ich sag den andern falls bescheid falls die noch nicht ins forum geguckt haben.



    Re: UDSA/UDSA² als Wing der [DST]?

    babsi - 18.09.2006, 09:27


    bin heute 20:00 dabei.

    mfg babsi



    Re: UDSA/UDSA² als Wing der [DST]?

    angeleye - 18.09.2006, 17:40


    Ich weiß nicht ob ich das schaffe, 20 Uhr ist die Bettzeit von meinem 4jährigen. aber ich werde es versuchen. Wenn nicht, versuche ich später zuzustoßen.
    Gruß angeleye



    Re: UDSA/UDSA² als Wing der [DST]?

    Poperze - 18.09.2006, 19:05


    jep....20uhr



    Re: UDSA/UDSA² als Wing der [DST]?

    Anitschka2006 - 18.09.2006, 19:22


    bin heute 20:00 auch da! mein schatz (cor) kann leider nicht, vertrete aber auch seine meinung.



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum Union der Söldnerarme

    Konzeptvorschlag - gepostet von Maureen am Mittwoch 30.08.2006



    Ähnliche Beiträge wie "UDSA/UDSA² als Wing der [DST]?"

    wing: vorschlag von olaf - Aran (Mittwoch 04.01.2006)
    Frage an den Wing - gobi (Dienstag 30.05.2006)
    wing ? - Stev93 (Freitag 13.04.2007)
    Wing (A. d. A. W.) - Kita (Sonntag 28.01.2007)
    Wing - Ekkez (Mittwoch 17.01.2007)
    Wing und wer rein gehen sollte - Glubsch (Donnerstag 23.11.2006)
    4. wing die abstimmung - ivana (Samstag 12.02.2005)
    Unser Wing [KDL] - Handelsflotte (Sonntag 11.02.2007)
    admin im wing - radis (Sonntag 02.04.2006)
    Mitgliederliste der Wing - Icelord (Freitag 09.03.2007)