hilfe und mehr

Forum der ~RotN~
Verfügbare Informationen zu "hilfe und mehr"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: Mc borussos - MANWE - thomas doll in space
  • Forum: Forum der ~RotN~
  • Forenbeschreibung: OD-Clan ~Return od the Nager~
  • aus dem Unterforum: Plannis [intern]
  • Antworten: 4
  • Forum gestartet am: Samstag 19.08.2006
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: hilfe und mehr
  • Letzte Antwort: vor 17 Jahren, 6 Monaten, 5 Tagen, 5 Stunden, 42 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "hilfe und mehr"

    Re: hilfe und mehr

    Mc borussos - 17.09.2006, 19:06

    hilfe und mehr
    ich habe mich mit los drüber unterhalten.
    wir haben uns bereit erklärt die planis euch zu gebn die wir net mehr brauchen. diese werden ausgebaut sein. es können halt keine orbitter drauf sein weil wir net wollen das ihr verluste einstecken müsst.

    wir sind in gala 42. soll heißen die aus 41 und bald auch die aus 43 können die auch haben.
    wir werden dann jeweils die angebote ins forum schreibn.
    wer noch welche hat, ich glaube die person weiß wen ich meine und so verwöhnt is selbst nen 27er auf zugebn soll das reinschreibn. ich meine ob die planis an x gehn oda ob die allianz weiter stärker wird. is ja ma ganz klar was ich davon nehme.



    Re: hilfe und mehr

    MANWE - 17.09.2006, 21:27


    ich will auch planis erben!!!! bin aber in gala 38.... lässt sich das einrichten, dass ein paar von den planis zu mir gebeamt werden? bittööööö!! :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D



    Re: hilfe und mehr

    Mc borussos - 21.09.2006, 19:09


    so erstest angebot. mein start plani.

    hier die daten.

    satndtort gala42

    größe:13

    credeitsgewinn 1350

    industriepunkte 2435

    forschung: 7226

    metal fast 50k

    wolfram 58k

    kristall117 k

    bei intresse melden kostet euch NICHTS. bekommt dann das geld sofort wieder.



    Re: hilfe und mehr

    thomas doll in space - 22.09.2006, 10:16


    Ist ja ein super Angebot. Da ich aber Gala44 bin ist es für mich leider nix.

    Also wenn jamend in Gala44 was anzubieten hat, dann bitte melden ;-)



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum Forum der ~RotN~

    Auflösung meines Accounts - Plannis und Schiffe abzugeben !! - gepostet von thomas doll in space am Sonntag 10.12.2006
    Bewerbung - gepostet von Anonymous am Montag 02.10.2006



    Ähnliche Beiträge wie "hilfe und mehr"

    Rogue Char Punkte verteilung Hilfe! - Th3_PuNiSh3r (Dienstag 01.11.2005)
    Hilfe zu euren Signaturen, Avataren usw. - Aurora DeGardo (Donnerstag 09.08.2007)
    DF 4 Hauptrahmen gebrochen Hilfe!!!!!!!!! - offre (Dienstag 05.09.2006)
    Hilfe, ich werd Angegriffen... - kleinergrizzly (Donnerstag 28.12.2006)
    Kriege den DF 5 nicht eingestellt,... HILFE - Adamski (Sonntag 30.09.2007)
    Hilfe ich brauche dringend Getreide - susan (Donnerstag 19.07.2007)
    Happy Birthday liebe Sandra - Nicole (Sonntag 07.12.2008)
    Hilfe -.- - Bianca (Dienstag 12.12.2006)
    Hilfe, ich bin DaWanda süchtig... - IM307 (Freitag 31.08.2007)
    hilfe - Claudio (Donnerstag 20.07.2006)