Fusion mit der [DST]

Union der Söldnerarme
Verfügbare Informationen zu "Fusion mit der [DST]"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: Anonymous - babsi
  • Forum: Union der Söldnerarme
  • Forenbeschreibung: Travian Allianz
  • aus dem Unterforum: Bnd oder Nap-Anfrage
  • Antworten: 2
  • Forum gestartet am: Montag 21.08.2006
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Fusion mit der [DST]
  • Letzte Antwort: vor 17 Jahren, 7 Monaten, 1 Tag, 2 Stunden, 40 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Fusion mit der [DST]"

    Re: Fusion mit der [DST]

    Anonymous - 17.09.2006, 20:44

    Fusion mit der [DST]
    Hallo UDSA,
    wir ,die Leader der [DST] jaxk und lucker, möchten Euch eine Fusion unserer Allianzen vorschlagen, wir sind auf Euch gekommen, weil Ihr relativ gut seid und vor allem auch eine Söldnerallianz seid, wie wir es sind!
    Also unser Vorschlag wäre, dass alle Leute aus eurer Main die mehr als 200 Einwohner haben mit uns fusionieren, der Rest von euch kommt in euren wing den wir auch übernehmen.
    Die Führungsspitze der Main würde dann aus 4 leuten zwei von euch und zwei von uns bestehen, das wären bei uns wir, jaxk und lucker, wer das von euch sein wird könnt ihr natürlich selber entscheiden, wie genau die Rechte verteilt werden wäre dann Verhandlungssache, wir schlagen jedoch vor, dass je einer von euch und uns alle Rechte bekommt und die anderen beiden Personen eingeschränkte Macht.
    Da der Wing soweit nur aus euren Leuten besteht könnt ihr den Leader dort auch selber bestimmen, der dann auch ein Mitspracherecht erhält in Dingen, die die ganze Gruppe angehen.
    Bestehende Bündnisse bzw. Naps können dann auch soweit übernommen werden, genaueres wäre dann noch zu klären.
    Wie wir das mit dem Forum machen ist nicht so wichtig, entweder wir nehmen unseres oder eures, wo vorher die alten Beiträge gelöscht werden oder wir machen ein komplett Neues.
    Über den Namen der Allianz können wir dann auch zusammen verhandeln, wir würden Illumintai vorschlagen.
    So wir hoffen mal, dass wir nichts vergessen haben, wenn doch oder wenn noch fragen offen sind stehen wir gerne bereit Euch diese zu beantworten.

    In der Hoffnung auf eine positive Rückmeldung,
    verbleiben wir mit freundlichen Grüßen

    jaxk und lucker (Leader und Co-Leader der [DST])



    Re: Fusion mit der [DST]

    babsi - 17.09.2006, 21:29


    wir werden darüber intern abstimmen und sagen euch in 3-4 tagen bescheid.

    mfg babsi



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum Union der Söldnerarme



    Ähnliche Beiträge wie "Fusion mit der [DST]"

    Fusion mit United Nations - Coldlikeice (Freitag 08.04.2005)
    Fusion - ane132 (Dienstag 19.06.2007)
    kleine Fusion - Anonymous (Sonntag 20.08.2006)
    Fusion - listo (Dienstag 06.02.2007)
    HANF-Fusion - Hustler (Dienstag 19.07.2005)
    fusion mit =MG= ? - Mac Dope (Donnerstag 29.06.2006)
    Umfrage bzgl. Fusion etc. - Gauloise (Mittwoch 16.05.2007)
    Fusion mit ANY - Anonymous (Montag 22.08.2005)
    Fusion mit der Alli "Club der Toten Dichter" - BommelKillerXS (Mittwoch 27.07.2005)
    Fusion? - Anonymous (Montag 07.08.2006)