Wenn ich Baal Plätte hängt das Game für 2 sec.

Chosen Army of Tyrael
Verfügbare Informationen zu "Wenn ich Baal Plätte hängt das Game für 2 sec."

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: m3t3or - althea
  • Forum: Chosen Army of Tyrael
  • Forenbeschreibung: Die Seiten zum DII-Clan
  • aus dem Unterforum: Probleme mit DII / dem Battlenet
  • Antworten: 5
  • Forum gestartet am: Dienstag 08.08.2006
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Wenn ich Baal Plätte hängt das Game für 2 sec.
  • Letzte Antwort: vor 17 Jahren, 6 Monaten, 8 Tagen, 17 Stunden, 48 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Wenn ich Baal Plätte hängt das Game für 2 sec."

    Re: Wenn ich Baal Plätte hängt das Game für 2 sec.

    m3t3or - 17.09.2006, 16:04

    Wenn ich Baal Plätte hängt das Game für 2 sec.
    Huh, sobald Baal in die Knie geht, fängt mein CD-Rom Laufwerk an zu rödeln, um sich die Sterbe-Sequenz von Baal zu holen...das hat den nervigen Nachteil das in einem public Game dann nicht mehr allzuviele von den begehrten Items da sind. :cry:

    Darum hab ich mir gedacht, ich hole mir einen No-CD-crack....
    hab mir dann die d2loader.exe geholt und einige Dateien von der CD auf Platte kopiert. Mit der funktionierts auch prima jetzte, allerdings hab ich immer die Angst irgentwann meinen key gesperrt zu bekommen, weil Blizzard ja möglicherweise merkt, dass ich nicht die Orginal-exe nutze. Auch wenn bei dem Ding dabei stand, das sowas noch nicht vorgekommen sei...

    Also: Habt ihr das Problem auch? Und: Weiss einer von euch evtl eine legale Methode, wie ich Baal auch ohne eine Crack.exe vernünftig plätten kann? Das wäre Prima :D

    Damit ich Nachts wider ruhig schlafen kann :wink:



    Re: Wenn ich Baal Plätte hängt das Game für 2 sec.

    althea - 17.09.2006, 22:49


    :shock:
    dies problem kenn ich nicht... aber ich bekomm bei publics trotzdem nie was ab...
    hast du diablo komplett oder in abgespeckter version installiert? ich habs komplett und da fängt die cd nich an zu rappeln wenn man baal plättet...
    nebenbei... sobald das spiel läuft kann ich die cd rausnehmen, nur für videosequenzen muß sie wieder rein... :wink:



    Re: Wenn ich Baal Plätte hängt das Game für 2 sec.

    m3t3or - 18.09.2006, 19:58


    Hab einen komplett-install :? Ja, weiss dass man die cd nur zum starten und für Videos braucht, aber andauernd rein-raus find ich ja auch doof :wink:

    Hmm, weiss auch nit warum er das grad bei mir macht =) Wobei... ich glaub die ganzen Videos hab ich für den d2loader.exe sowiso auf platte gezogen., vll hätte das ja auch ohne den nocd-crack gelangt, um baal ohne unterbrechung zu verwursten :roll:

    Dachte nur ihr hättet vll auch so ein problem, und wüsstet wie mans weckbekommt :-)



    Re: Wenn ich Baal Plätte hängt das Game für 2 sec.

    m3t3or - 18.09.2006, 20:06


    Oh, da fällt mir grade ein... wenn ich Glück habe bekomme ich noch den Diablo2 Key vom Adrian, weil der wohl keinen Bock mehr auf D2 hat...

    Dann installier ich mir D2 2x auf meinen Rechner. Wenn das alles klappt, kann ich sogar denn mit mir selbst mulen =)

    Und wenn ich das tuhe kann ich ja gleich mal ausprobieren, wies dann mit Baal-Plätten klappt. Und obs reicht, wenn ich vll. alle videodateien mit rüber kopier. :D

    hmm...oder ich versuchs jetzt gleich mal....geht ja fix X) nm-baal Plätten



    Re: Wenn ich Baal Plätte hängt das Game für 2 sec.

    m3t3or - 18.09.2006, 20:16


    oh mann, wie doof, jetzt gehts auch ohne en Crack ohne Probleme :D trotzdem danke =)



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum Chosen Army of Tyrael

    Der Tornado-Stormer - gepostet von m3t3or am Sonntag 10.09.2006



    Ähnliche Beiträge wie "Wenn ich Baal Plätte hängt das Game für 2 sec."

    T-Rex 700E Mechanik + Align 3G 2.1 *Preisupdate* - Deluxe1 (Montag 30.08.2010)
    New Game - Orion (Freitag 28.05.2004)
    Game, als Gangster Boss - nici2280 (Montag 15.08.2005)
    Jay-Z disst The Game - Bigg Dan (Mittwoch 09.02.2005)
    Game: 'Game over for G-Unit!' - nici2280 (Mittwoch 28.09.2005)
    Ein PC Game für die freunde des schlechten geschmacks! - Shlomo (Donnerstag 19.10.2006)
    Klick-Game - Dark_Pilot (Mittwoch 18.07.2007)
    3 Worte - Game - aenne (Dienstag 08.08.2006)
    Lebensmittel Game - Bills Lollie (Samstag 13.01.2007)
    GAME, am SO dem 16.07.06 - [SKY]neweden21 (Dienstag 11.07.2006)