NA und KTA, Fusion

LosMareros Forum
Verfügbare Informationen zu "NA und KTA, Fusion"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: --MAR--Rottweiler - Anonymous - --MAR--BigSam - --MAR--Basti2pac
  • Forum: LosMareros Forum
  • Forenbeschreibung: [MAR] ; [MAE]
  • aus dem Unterforum: Archiv
  • Antworten: 13
  • Forum gestartet am: Samstag 12.08.2006
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: NA und KTA, Fusion
  • Letzte Antwort: vor 17 Jahren, 6 Monaten, 21 Tagen, 19 Stunden, 4 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "NA und KTA, Fusion"

    Re: NA und KTA, Fusion

    --MAR--Rottweiler - 17.09.2006, 22:20

    NA und KTA, Fusion
    Also, hab gerade von STORM erfahren, das sich die KTA mit der NA fusioniert!

    Der Clan heisst dann immer noch NA!!!
    Also haben wir das "Problem KTA" aus dem Weg!
    Zwecks 4Wochen NAP!

    Wollts nur mal bekannt geben!



    Re: NA und KTA, Fusion

    Anonymous - 18.09.2006, 01:22


    japp,habe ich auch von pit erfahren und die größte frage ist ob Z der NA den krieg erklärt,da blaky und co hinter em tomek her waren und genau so wie AUA,die ihn krass geattet haben,bin mal gespannt was da kommt



    Re: NA und KTA, Fusion

    --MAR--BigSam - 18.09.2006, 14:51


    ist ya mal richtig cool wenn die grossen sich jetzt alle gegenseitig plätten :lol:

    sollte dies aber nicht der fall sein wird es sehr schwer für uns mal gross zu werden :cry:



    Re: NA und KTA, Fusion

    --MAR--Rottweiler - 03.10.2006, 23:39


    --MAR--PabloEscobar hat folgendes geschrieben: japp,habe ich auch von pit erfahren und die größte frage ist ob Z der NA den krieg erklärt,da blaky und co hinter em tomek her waren und genau so wie AUA,die ihn krass geattet haben,bin mal gespannt was da kommt

    Jetzt haste deine Antwort, der krieg geht los zwischen Zorn, AUA, THC, HC, NA und so weiter



    Re: NA und KTA, Fusion

    Anonymous - 04.10.2006, 00:33

    ...
    killer wieso hilfen wir nicht unsere nap partner oder so dann wollen die maybe ein BND mit uns weil auf uns dann verlass ist



    Re: NA und KTA, Fusion

    --MAR--Rottweiler - 04.10.2006, 00:38


    Willst du im ernst gegen Zorn antreten??? Das wäre Selbstmord für unseren Clan



    Re: NA und KTA, Fusion

    --MAR--Basti2pac - 04.10.2006, 00:40


    jo,... sei ma nich so kampfgeil ^^



    Re: NA und KTA, Fusion

    Anonymous - 04.10.2006, 00:44

    ...
    naja wenn ihr denkt die greifen sich an und wir hilfen die jenigen dann sind sie von verwirrt und ich glaub nicht das die anderen mit 10homies angreifen ich denk mal 100 v.s 100 u.s.w und die evrbrauchen doch alle homies da und dahin und wir greifend ann von hinten an GRINZ :D



    Re: NA und KTA, Fusion

    --MAR--Rottweiler - 04.10.2006, 00:47


    Hast ja recht! Ich habe schon zu Storm gesagt, "ihr schießt die runter, wir machen auch den REST"

    hähä, werde aber erst in 2 Tagen atten, da der Server erstmal platt ist!
    Die Atts stehen immer auf 0Ticks, und das dann 2std lang oder länger! Lohnt also noch nicht.



    Re: NA und KTA, Fusion

    Anonymous - 04.10.2006, 00:51

    ...
    sag bescheid bin dabei!



    Re: NA und KTA, Fusion

    Anonymous - 04.10.2006, 15:37


    ich als kriegsminister würde taktisch für NEIN zum krieg stimmen, da 1-2 zorn leute vorbeikommen und dann sind wir alle platt, außer wir haben die rückenddeckung der NA, dann würden wir etwas sicherer sein...



    Re: NA und KTA, Fusion

    --MAR--BigSam - 04.10.2006, 16:00


    die na hat eigene probleme also würde ich mal sagen kein angriffe



    Re: NA und KTA, Fusion

    Anonymous - 04.10.2006, 21:02

    ...
    naja bin dafür das wie die angreifen als krönung die mittleren geben den letzten schlag :lol: :lol: :lol:



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum LosMareros Forum

    Frage.. - gepostet von --MAR--PureHate am Mittwoch 06.09.2006
    27.10 - gepostet von --MAR--PureHate am Freitag 27.10.2006



    Ähnliche Beiträge wie "NA und KTA, Fusion"

    Fusion mit United Nations - Coldlikeice (Freitag 08.04.2005)
    Fusion - ane132 (Dienstag 19.06.2007)
    kleine Fusion - Anonymous (Sonntag 20.08.2006)
    Fusion - listo (Dienstag 06.02.2007)
    HANF-Fusion - Hustler (Dienstag 19.07.2005)
    fusion mit =MG= ? - Mac Dope (Donnerstag 29.06.2006)
    Umfrage bzgl. Fusion etc. - Gauloise (Mittwoch 16.05.2007)
    Fusion mit ANY - Anonymous (Montag 22.08.2005)
    Fusion mit der Alli "Club der Toten Dichter" - BommelKillerXS (Mittwoch 27.07.2005)
    Fusion? - Anonymous (Montag 07.08.2006)