Der wie komme ich an die Folgen Thread

Tarrende Hotel
Verfügbare Informationen zu "Der wie komme ich an die Folgen Thread"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: ~Fallen Angel~ - BlackEagle - Blackie - burning soul
  • Forum: Tarrende Hotel
  • Forenbeschreibung: Home of Damage Inc., Bugdie Vogel Productions, Ridge FM and my Friends^^
  • aus dem Unterforum: Ridge FM
  • Antworten: 10
  • Forum gestartet am: Donnerstag 03.08.2006
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Der wie komme ich an die Folgen Thread
  • Letzte Antwort: vor 17 Jahren, 7 Monaten, 6 Tagen, 6 Stunden, 48 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Der wie komme ich an die Folgen Thread"

    Re: Der wie komme ich an die Folgen Thread

    ~Fallen Angel~ - 17.09.2006, 18:17

    Der wie komme ich an die Folgen Thread
    Es wurde gefragt wie ihr da dran kommt. Also ich kann ein paar Wege anbieten, einer wäre es einfach auf CD zu brennen und zu verschicken. Is aber bissel doof wegen verschicken finde ich^^ aber die Hörer in meiner Umgebung können natürlich gern ne CD haben. Für die etwas entfernteren biete ich torrents an. Ihr bekommt dann jedesmal ein Passwortgeschützes RAR Archiv. Ihr braucht also ein BitTorrent-programm, WinRAR und das Passwort^^ bei den Torrents eine Bitte: Lasst es bitte komplett seeden ^^



    Re: Der wie komme ich an die Folgen Thread

    BlackEagle - 17.09.2006, 21:51


    ich hab das schon ganz gezogen und lass es in dem ordner das es auch andere von mir bekommen können



    Re: Der wie komme ich an die Folgen Thread

    ~Fallen Angel~ - 17.09.2006, 21:55


    Naja ich muss jetzt eh noch für die anderen Folgen Torrents machen und für einige noch Cover^^. wobei ich glaub Vol. 3.1 und 3.2 werden nicht veröffendlicht als Torrent. 3.1 is ne 5 Stunden Folge xD und 3.2 is ne Super-Sonderausgabe x_X



    Re: Der wie komme ich an die Folgen Thread

    BlackEagle - 17.09.2006, 21:56


    och komm schon wenn schon wollen wir sie alle haben ^^



    Re: Der wie komme ich an die Folgen Thread

    ~Fallen Angel~ - 17.09.2006, 21:58


    BlackEagle hat folgendes geschrieben: och komm schon wenn schon wollen wir sie alle haben ^^
    Naja Ok 3.1 Vielleicht muss mal sehen wie groß das von der Datenmenge wird, wenn ich nämlich 700Mb mit ISDN seedn soll daurt das "ein wenig" x_X und 3.2 ist eine zu persönliche Sache und hat 0 mit der normalen "Serie" zu tun.



    Re: Der wie komme ich an die Folgen Thread

    BlackEagle - 17.09.2006, 22:00


    och ich glaub darauf könnte man doch gut und gerne warten oder nicht ^^



    Re: Der wie komme ich an die Folgen Thread

    Blackie - 18.09.2006, 17:13


    ich kenn 3.2 und hab sie und die ist wirklich persönliche Sonderausgabe und hat eigentlich nix mit den anderen Folgen zu tun



    Re: Der wie komme ich an die Folgen Thread

    ~Fallen Angel~ - 18.09.2006, 17:22


    black_YELLOW hat folgendes geschrieben: ich kenn 3.2 und hab sie und die ist wirklich persönliche Sonderausgabe und hat eigentlich nix mit den anderen Folgen zu tun Gut du hast die dachte schon ich hätte sie wie Vol.3 verlegt xD



    Re: Der wie komme ich an die Folgen Thread

    burning soul - 19.09.2006, 18:44


    jaa,dann wollen wir doch auch ma hier posten,also du hast vol.3 verlegt das ist ja komisch :?:



    Re: Der wie komme ich an die Folgen Thread

    ~Fallen Angel~ - 19.09.2006, 18:45


    Hast du die? Oder warum fragst du so komisch? xD



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum Tarrende Hotel

    der Ticker-Thread - gepostet von ~Fallen Angel~ am Sonntag 05.11.2006
    Aufträge - gepostet von ~Fallen Angel~ am Dienstag 24.10.2006
    Zeit für Veränderung! - gepostet von Oski am Samstag 16.09.2006
    Die Story (folgen) - gepostet von burning soul am Sonntag 02.09.2007



    Ähnliche Beiträge wie "Der wie komme ich an die Folgen Thread"

    DER ultimative Metal Thread - P.R (Dienstag 11.09.2007)
    Farm-Heule-Thread - tobiii (Freitag 11.05.2007)
    Der große Sake Thread ^^ - Tidus4000 (Samstag 01.07.2006)
    Komme in der nächsten zeit nicht viel rein - Hugo1 (Montag 31.07.2006)
    Der Mathe-Thread - RPG-Man (Mittwoch 17.10.2007)
    Uhrzeit Thread... ! - SaMu (Samstag 29.01.2005)
    Der SlipKnot-GoaT Bilder-Thread - MetalFreak (Sonntag 13.02.2005)
    Signature / Avatar request Thread - Silverback (Sonntag 28.10.2007)
    ipod Thread - hannoi75 (Donnerstag 26.10.2006)
    MITgleider vorstellung thread - ellinas (Samstag 21.04.2007)