Überschneidung der Allianzflotten

Allianz Der Ü30 Fighter Forum
Verfügbare Informationen zu "Überschneidung der Allianzflotten"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: Anonymous - Strintar - Ghosthunter - BigBadBug - andremergener
  • Forum: Allianz Der Ü30 Fighter Forum
  • Forenbeschreibung: !!! Das Forum für alle Gof Fighter !!!
  • aus dem Unterforum: News / Ankündigungen
  • Antworten: 14
  • Forum gestartet am: Donnerstag 27.07.2006
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Überschneidung der Allianzflotten
  • Letzte Antwort: vor 14 Jahren, 1 Monat, 11 Tagen, 2 Stunden, 5 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Überschneidung der Allianzflotten"

    Re: Überschneidung der Allianzflotten

    Anonymous - 17.09.2006, 07:46

    Überschneidung der Allianzflotten
    Warum gibt es z.B. in der 12 zwei Allianzflotten ?
    Dantaph und Thrale . Das ist ineffizient . Ich weiß nicht ob dies wo anderes auch noch so ist .

    Eine Allianzflotte reicht aus . Sind von einer Rasse nur wenige vorhanden muß der Beitrag zur Allianzflotte nicht aus Fliegern bestehen . Es können ja auch Rohstofe und CR sein , damit ein Spieler eine Schiffsfabrik mehr baut und dort eben dann méhr Flieger baut , mit regelmäßiger Ress/CR unterstützung der anderen Rasse . :wink:

    Eine größere Allianzflotte wird zwei kleineren immer überlegen sein .



    Re: Überschneidung der Allianzflotten

    Strintar - 17.09.2006, 08:41


    Leider ist es nicht möglich Schiffe einer anderen Rasse zu steueren deswegen gibt es 2 Allianzflotten in diesem Sektor!



    Re: Überschneidung der Allianzflotten

    Anonymous - 17.09.2006, 08:50


    Strintar hat folgendes geschrieben: Leider ist es nicht möglich Schiffe einer anderen Rasse zu steueren deswegen gibt es 2 Allianzflotten in diesem Sektor! Wer lesen kann ist klar im Vorteil . Setzten 6 . :P



    Re: Überschneidung der Allianzflotten

    Ghosthunter - 17.09.2006, 14:41


    Ich mache nicht nur in der 12, sondern auch alles drumherum.

    Hier gillt das gleiche: Wer lesen kann ist klar im Vorteil. Setzen 6- und Verweis.



    Re: Überschneidung der Allianzflotten

    Anonymous - 17.09.2006, 15:46


    Ghosthunter hat folgendes geschrieben: Ich mache nicht nur in der 12, sondern auch alles drumherum.

    Hier gillt das gleiche: Wer lesen kann ist klar im Vorteil. Setzen 6- und Verweis. Und das kann der mit der mit der anderen Allianzflotte nicht oder wie ?



    Re: Überschneidung der Allianzflotten

    Ghosthunter - 17.09.2006, 16:15


    Der ist ja Dentaphs und übernimmt nur die 12! :D



    Re: Überschneidung der Allianzflotten

    BigBadBug - 17.09.2006, 18:42


    Sorry Rheuma_kay,

    Ich glaube ich muss mich für die beiden entschuldigen. Das kommt wohl vom vielen zocken. :roll:

    Ich denke Dein Vorschlag ist gar nicht so verkehrt.

    Mal mit meinen Worten gesagt: 8)

    - Eine Flotte pro Sektor reicht!
    - der Flottenbauer muss nicht zwingend mit Schiffen unterstützt werden (es geht auch mit Ress-Lieferungen oder Credits)!
    - Eine grosse Flotte ist besser als zwei kleine!
    - Die Rasse des Flottenbauers ist völlig nebensächlich!

    Ich hoffe ich habe nicht vergessen. :wink:


    Ich halte den Vorschlag für seeehr vernünftig!!! :!:



    Re: Überschneidung der Allianzflotten

    Ghosthunter - 17.09.2006, 19:39


    mal ein großes LOOOL

    und schon wieder: Wer lesen kann ist klar im Vorteil . Setzten 6 .

    Die Flotte die ich habe, ist für ALLE Thrale, die die der Sven aufbaut, ist für die Dentaphs im 12er System!!!

    Und keiner hat etwas davon gesagt, dass NUR Schiffe geschickt werden müssen.
    Ich habe überhaupt nichts gegen Rohstoffe oder Credits, dann solltet ihr aber vorher bescheid sagen!!!! Das ist sehr wichtig!!!



    Re: Überschneidung der Allianzflotten

    Anonymous - 17.09.2006, 20:37


    Du checkst es echt nicht oder ?

    Das mit der Schiffsübergabe hat sich eh bald erledigt , weil Dir die Besatzung ausgeht . :wink:

    Zitat: WARNUNG: Nicht genügend Besatzung auf dem Zielplaneten für eine Schiffsübergabe vorhanden Diese Meldung bekomme ich wenn ich 15 Kreuzer zu Dir schicken will .(Kriegst eh nicht , machst sie doch bloß kaputt )

    Es kann nur der der die Allianzflotte hat angreifen . Eine Übergabe ist je nach größe der Flotte ausgeschlossen . Eine Flotte die man einfach so übergeben kann ist eh keine vernünftige .


    Zitat: Die Flotte die ich habe, ist für ALLE Thrale, die die der Sven aufbaut, ist für die Dentaphs im 12er System!!! Was soll den bitte das ? Sind wir nicht eine Allianz ? Ob ein Thrale für mich angreift oder ein Dentaph ist mir Latte .

    Zitat: Ich habe überhaupt nichts gegen Rohstoffe oder Credits, dann solltet ihr aber vorher bescheid sagen!!!! Das ist sehr wichtig!!!
    Ja genau ich schick Cutter die 3 Tage zu Dir brauchen , obwohl ich zu karlheinz nur 16 Stunden brauche .

    Mit dem Hintergrund daß eine Fllottenübergabe sowieso wegfällt , nochma die Frage . Warum 2 Allianzfloten im 12 er ?
    Warum sollte eine Allianzflotte für Thrale vom 12er wo anders hinfliegen obwohl dort auch eine ist ? Und die wird eh größer sein .

    Mir drängt sich da eher ein anderer Verdacht auf . :D


    BigBad bitte nochmals Kindgerecht aufbereiten , schätze das dies aber auch nicht hilft . :roll:



    Re: Überschneidung der Allianzflotten

    Ghosthunter - 17.09.2006, 21:04


    1. du sollst die Schiffe auch nicht auf eine gerade bekommene Kolonisation schicken *Dong*
    Ist doch klar dass ich da keine Besatzung habe!!!!!!

    2. Meinst du ich lass mir von euch Schiffe schicken und behalte die dann?? *nochmalDong*

    3. Zitat: Zitat: Zitat:
    Die Flotte die ich habe, ist für ALLE Thrale, die die der Sven aufbaut, ist für die Dentaphs im 12er System!!!
    Was soll den bitte das ? Sind wir nicht eine Allianz ? Ob ein Thrale für mich angreift oder ein Dentaph ist mir Latte .

    Du kannst einem Thrale keine Dentaphs Schiffe schicken, das leuchtet doch ein und wenn ein Thrale oder Dentaph Schiffe benötigt, dann hilft stationieren nicht viel. *drittemalDong*

    4. Zitat: Warum sollte eine Allianzflotte für Thrale vom 12er wo anders hinfliegen obwohl dort auch eine ist ?
    Wo ist denn bitte in der 12 noch eine Thraleflotte???

    mann mann mann



    Re: Überschneidung der Allianzflotten

    BigBadBug - 17.09.2006, 21:19


    @ Ghosthunter

    Jetzt darf ich aber auch mal: Wer lesen kann ist klar im Vorteil!!!

    Die Rasse ist irrelevant!!!



    Re: Überschneidung der Allianzflotten

    Ghosthunter - 17.09.2006, 21:24


    Zitat: Du kannst einem Thrale keine Dentaphs Schiffe schicken, das leuchtet doch ein und wenn ein Thrale oder Dentaph Schiffe benötigt, dann hilft stationieren nicht viel.

    Wer lesen kann ich klar im Vorteil. Setzen Forumsverweis!



    Re: Überschneidung der Allianzflotten

    Anonymous - 17.09.2006, 22:02


    1. Du weist also ohne das ich es geschrieben habe auf welchem Planeten ich es probiert habe ? Kann es sein daß du auf deinem Hauptplaneten 417 Besatzung hast ? :D :D

    2. Wenn du lesen würdest , würdest du sehen daß ein rumübergeben einer großen Flotte an der Besatzung scheitert . Dies wurde von den Gof-Admis absichtlich so vorgesehen . Weist du überhaupt wieviel Besatzung du für die Übergabe eines Kreuzers oder Schlachterrs brauchst ? Und wieviel Stunden du Besatzung produzieren mußt für so ein Schiff ?


    3. Siehe Punkt 2 . Thrale an Thrale scheitert im größeren Stil an der Besatzung . Seit wann hilft stationieren nicht mehr ? Wo hast du die Info her ?



    Re: Überschneidung der Allianzflotten

    andremergener - 17.09.2006, 22:06


    jetzt langt es :evil:

    Bevor das noch in Krieg ausartet schließe ich das Thema.

    Schiffe und Rohstoffe zur Förderung der Angriffsflotte an denn :!: nächstgelegenen :!: Spieler.


    Planet_Leben



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum Allianz Der Ü30 Fighter Forum

    Kein Backup - gepostet von Ghosthunter am Montag 09.10.2006



    Ähnliche Beiträge wie "Überschneidung der Allianzflotten"

    unsere Allianzflotten !!! - andremergener (Sonntag 10.09.2006)