Tagebuch von Planet_Leben

Allianz Der Ü30 Fighter Forum
Verfügbare Informationen zu "Tagebuch von Planet_Leben"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: andremergener - AMGalive
  • Forum: Allianz Der Ü30 Fighter Forum
  • Forenbeschreibung: !!! Das Forum für alle Gof Fighter !!!
  • aus dem Unterforum: -= Tagebuch =-
  • Antworten: 2
  • Forum gestartet am: Donnerstag 27.07.2006
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Tagebuch von Planet_Leben
  • Letzte Antwort: vor 17 Jahren, 6 Monaten, 30 Tagen, 17 Stunden, 55 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Tagebuch von Planet_Leben"

    Re: Tagebuch von Planet_Leben

    andremergener - 17.09.2006, 09:31

    Tagebuch von Planet_Leben
    Mein liebes Tagebuch es ist Sonntagmorgen und ich kann nicht ausschlafen, na ja gut ich geh zu meinem PC schalt ihn an, geh dann in die Küche mach mir einen Kaffe und setzt mich erst mal eine Stunde vor Gof. Die Sartseite geht auf mein Bildschirm verwandelt sich von Blau in Rot hm Dick und Fett: Neue Nachdichten. Ok mal schauen …erste Narchicht: angriff! Zweite Nachricht : Geheule! Ok ich mach erst mal Die Nachrichten wieder zu. mittlerweile entschließe ich mich aus dem Fenster zu schauen. Schreck…. wie soll es auch sein Regen na der Tag ist heut gelaufen und morgen wieder Arbeiten na toll. Egal ein Trost bleibt mir morgen fängt die Schule wieder an. Ha Ha endlich raus mit dem Gesindel 6 Wochen Ferien das geht doch auf keine Kuhhaut. Wie sollen die da noch was lernen. Zu mir wurde immer gesagt: Junge sei schlau und geh zum Bau! Und was hab ich jetzt davon na ja irgendwie muss man ja seine Brötchen verdienen. Ich glaub ich hau mir jetzt ein paar Schlafftabletten rein und schlaff bis morgen durch oder ich räum den Keller auf. Ich glaub ich werde mich für letzteres entscheiden liebes Tagebuch.

    Gruß



    Re: Tagebuch von Planet_Leben

    AMGalive - 24.09.2006, 22:12


    ...



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum Allianz Der Ü30 Fighter Forum

    Fe gesucht - gepostet von Ghosthunter am Freitag 29.09.2006
    restart - gepostet von Lukä am Sonntag 29.10.2006



    Ähnliche Beiträge wie "Tagebuch von Planet_Leben"

    THE END OF THE NEUBACHER PROJECT - T.H. (Donnerstag 01.05.2008)
    leben oder sterben - Anonymous (Samstag 26.02.2005)
    Das Leben und ie Lebenswege - dasunfassbare (Freitag 03.06.2005)
    Das Tagebuch des Sauron - ballerman007 (Sonntag 03.12.2006)
    Alarmanlage *neu* - martinej9 (Freitag 29.08.2008)
    Löcher in den Felgen. - dear devil (Freitag 15.08.2008)
    ein forum aus dem leben gegriffen.................. - schirin (Dienstag 27.03.2007)
    Das Leben in dieser Welt ist echt zum k... Ohne Mos nix los - matman (Donnerstag 03.05.2007)
    Mein Leben ist ein Trümmerhaufen-----> Help! - sandga (Dienstag 18.01.2005)
    Ein echter Persianer - buko (Montag 21.02.2011)