Ein Schlag Ein Lächeln

Mac Rae
Verfügbare Informationen zu "Ein Schlag Ein Lächeln"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: Anonymous - wickedamc - golferxxl - sebsoeb
  • Forum: Mac Rae
  • aus dem Unterforum: » Vorstellung neuer Member
  • Antworten: 18
  • Forum gestartet am: Mittwoch 28.06.2006
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Ein Schlag Ein Lächeln
  • Letzte Antwort: vor 14 Jahren, 7 Monaten, 24 Tagen, 23 Stunden, 28 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Ein Schlag Ein Lächeln"

    Re: Ein Schlag Ein Lächeln

    Anonymous - 17.09.2006, 23:35

    Ein Schlag Ein Lächeln
    Hallo an die Freunde Albyons,

    normalerweise würde ich nie einen Stamm verlassen, in diesem Fall hat mich jedoch der Stamm verlassen und ich habe das Licht ausgemacht.

    Um so mehr freue ich mich jedoch, mit MacRae einen neuen Stamm gefunden zu haben, bei dem noch bessere Stimmung herrscht.

    Mein Name entstammt einem Sprichwort und heisst im gälischen Original:
    aon saghas, aon gàir! Wobei gàir auch entgegennehmen heisst und damit der Bedeutung näher kommt.

    An alle, die gehofft haben, dass noch ein weiteres Mädel den Clan betritt. Leider nicht. Ich unterschreibe IGMs mit Babsi, aber nur aus Marketingzwecken. Obwohl dieser Clan das Gegenbeispiel dafür ist, dass man Frauen unterschätzen sollte.

    Ich heisse Frank, bin 36 Jahre, bin Facharzt für Neurologie, Psychiatrie und Psychotherapie und gründe grade meine Praxis für Management Coaching: Die Coaching Praxis. Ich hab mit Golferxxl und Kriegerslust eine feste Stämmegemeinschaft, die sich schon durch einige Welten zieht.

    Bilder kommen noch,

    le deagh dhùrachd



    Re: Ein Schlag Ein Lächeln

    Anonymous - 17.09.2006, 23:52


    sei wollkommen und erfreue dich des stämmelns... ^^

    uuuund: schade, keine frau :-( :D



    Re: Ein Schlag Ein Lächeln

    Anonymous - 18.09.2006, 02:35


    Na ja wäre besser ne schöne krankschwester gewesen, aber gut wilkommen auch von mir!



    Re: Ein Schlag Ein Lächeln

    wickedamc - 18.09.2006, 06:58


    und auch ein fröhliches welcome von mir :-D



    Re: Ein Schlag Ein Lächeln

    Anonymous - 18.09.2006, 07:40


    jo :welcome: in dem verrückten "Schottenhaufen" und bitte uns immer nur Dein Lächeln...



    Re: Ein Schlag Ein Lächeln

    Anonymous - 18.09.2006, 09:44


    Haaaaaaalloooooooo Schwester :welcome oder Bruder? Man BABSI, was machst du für Sachen ;) Welcome to the scottish Elite!

    Psst: (:n27:)



    Re: Ein Schlag Ein Lächeln

    Anonymous - 18.09.2006, 09:56

    lol
    Na dann herzlich willkommen und immer schön aktiv :D



    Re: Ein Schlag Ein Lächeln

    Anonymous - 18.09.2006, 10:22


    Ui ein Doktor, na dann mal servus ;)



    Re: Ein Schlag Ein Lächeln

    golferxxl - 18.09.2006, 13:01


    und was fuer ein doktor das ist dass kann ich dir sagen... wir haben seinerzeit schon doom1 mitm 0-modem gedeaddelt .... damals war er aber fuer mich eher dr. opfer als dr. schlag :D

    nene auf frank lass ich nix kommen, kann mir keinen besseren vorstellen mit dem ich staemme rocken koennte.



    Re: Ein Schlag Ein Lächeln

    Anonymous - 18.09.2006, 13:04


    auch von mir ein HERZLISCHES WILLLLGOMMEN
    have fun und hau rein



    Re: Ein Schlag Ein Lächeln

    Anonymous - 18.09.2006, 23:14


    herzlich willkommen bei uns!!! ...du "pseudo-babsi" ;)

    auf ein fröhliches aufeinander zu adeln :ritter: hab viel spaß in unsrem clan :happy8:



    Re: Ein Schlag Ein Lächeln

    Anonymous - 19.09.2006, 00:17


    Hallo und willkommen in dem aktivsten Stamm auf diesem Kontinent.



    Re: Ein Schlag Ein Lächeln

    Anonymous - 19.09.2006, 00:37


    weil EinSchlagEinLächeln doch so lang zu schreiben ist, wollt ich mal fragen, was du von der liebevollen abkürzung "ESEL" hältst? *liebguck* geht schneller zu tippen = weniger arbeit = weniger zeit = mehr schreibspaß^^

    wenns nich passt, dann denk ich mir was andres aus :? ;)



    Re: Ein Schlag Ein Lächeln

    Anonymous - 19.09.2006, 02:22


    Mac Dope hat folgendes geschrieben: sei wollkommen und erfreue dich des stämmelns... ^^

    uuuund: schade, keine frau :-( :D

    im spiel 20jahre und weiblich und im reallife 36jahre und männlich. zählt sowas schon als multiple persönlichkeitstörung? kennt sich hier nicht jemand mit aus? :-D ;-)

    auf alle fälle auch von mir ein herzliches willkommen.



    Re: Ein Schlag Ein Lächeln

    Anonymous - 19.09.2006, 16:34


    Willkommen im stamm!
    Wir haben auch schon schön gehandelt :D



    Re: Ein Schlag Ein Lächeln

    sebsoeb - 19.09.2006, 21:50


    hi

    gruß sebbi



    Re: Ein Schlag Ein Lächeln

    Anonymous - 21.09.2006, 21:03


    Wenn die Abkürzung von Multipler Persönlichkeitsstörung Multi wäre, wären das keine Dörfer, sondern Kliniken. Das mit Babsi ist aus Scherz mal bei Wüstenkrieg entstanden und hat Wunder gewirkt. Ist eine wirklich wirkungsvolle Taktik und das ist ja auch ein Taktikspiel. Naja, bis man gegen Stachelbeere kämpft, bei der das irgendwie nicht so zieht. Ach ja, in welche Richtung muss ich adeln, um in Deine Richtung zu kommen? Hoffentlich über Asen, mit denen wir ja jetzt ein Bündnis haben :) Und Sincomp wird gesperrt es ist wie Weihnachten und man darf nicht feiern. Aber ich gewöhne mich schon dran, kein Problem. Aber ich behalte ihn im Auge! Und ESEL ist eine witzige Abkürzung, warum bin ich da nicht schon selbst drauf gekommen.

    ESEL



    Re: Ein Schlag Ein Lächeln

    Anonymous - 21.09.2006, 21:18


    Drogen wirken kreative Wunder ;)



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum Mac Rae

    RUNDMAIL - gepostet von dibu11 am Mittwoch 06.12.2006
    Nero Force wird angegriffen - gepostet von Mac Dope am Sonntag 03.09.2006
    Schnoecker - gepostet von Mc_Murphy am Sonntag 25.02.2007
    Abschied - gepostet von Schnoecker am Donnerstag 18.01.2007



    Ähnliche Beiträge wie "Ein Schlag Ein Lächeln"

    schlag den raab - eazyberny (Sonntag 28.01.2007)
    Spiel #8: Lächeln - Trew (Donnerstag 18.01.2007)
    Letzter Schlag gegen Greatest noob! - Todesengel2711 (Sonntag 27.05.2007)
    mir is langweilig also schlag ich leute - AorTa (Donnerstag 22.02.2007)
    Schlag den Raab - gäääääääähhhhhnnnnnn!!!! - jagger (Sonntag 24.09.2006)
    Hilfe ich Schlag die Kiste zamm!!! - Jet Pilot (Donnerstag 13.07.2006)
    Die charmantesten Jungs mit dem knuffigsten Lächeln!^^ - Yami-chan (Montag 08.01.2007)
    lightsout 2 Schlag Dörfer im Osten - Enceladus Koi (Donnerstag 31.05.2007)
    Sein Lächeln - Mu2mina (Mittwoch 04.04.2007)
    Schlag den Raab - vfbforever (Sonntag 10.12.2006)