Spiel gegen Wanne Eickel

TSC Eintracht Dortmund A2
Verfügbare Informationen zu "Spiel gegen Wanne Eickel"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: Trainer - Lothar;-)
  • Forum: TSC Eintracht Dortmund A2
  • Forenbeschreibung: Forum
  • aus dem Unterforum: Spielberichte
  • Antworten: 2
  • Forum gestartet am: Montag 29.05.2006
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Spiel gegen Wanne Eickel
  • Letzte Antwort: vor 17 Jahren, 7 Monaten, 11 Tagen, 7 Stunden, 47 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Spiel gegen Wanne Eickel"

    Re: Spiel gegen Wanne Eickel

    Trainer - 17.09.2006, 20:41

    Spiel gegen Wanne Eickel
    Wir haben 80 Minuten das Spiel dominiert. Die Auswertung der Chancen war absolut indiskutabel. Wir hatten in der ersten Halbzeit sechs 100%tige Chancen. Die Weisheit im Fussball zeigte es mal wieder, wer seine eigenen Chancen nicht nutzt, wird am Ende bestraft. Ich war an dieser Niederlage mit sicherheit auch Schuld, da nach den Auswechselungen die Deffensive nicht mehr vorhanden war. Jedoch kann es nicht sein, dass ein, zwei Spieler nach 75 Minuten aufgehört haben Fusball zu spielen. Wir gewinnen und verlieren als Mannschaft. Jedoch sollten sich diese Personen mal die Frage beantworten ob Sie Fussball als Mannschaftssport sehen oder als Einzelsportart.



    Re: Spiel gegen Wanne Eickel

    Lothar;-) - 18.09.2006, 15:34


    ich fand es net gut fand,dass wir uns nach dem 1:0 aufegegeben haben.....manche waren moralisch so auf dem boden zerstört,dass sie einfach keine lust mehr hatten einen ausgleichstreffer zu erziehlen.Das zeigt,dass einige keinen kampfgeist haben, sich bei rückschlägen aufzurappeln....naja ansonsten fand ich unsere leistung bis zur 80. min genauso stark wie bernd,nur dass wir unsere eklatanten chancen hätten auswerten sollen/müssen....mfg lothar



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum TSC Eintracht Dortmund A2

    Spiel gegen Wanne Eickel - gepostet von Trainer am Sonntag 17.09.2006
    Tus Eving Lindenhorst vs. TSC Eintracht Dortmund A2 - gepostet von marcos am Donnerstag 15.06.2006



    Ähnliche Beiträge wie "Spiel gegen Wanne Eickel"

    WM Total (Schweiz spiel in gefahr) - Angel (Sonntag 18.06.2006)
    fragen zum spiel - Der Arier (Dienstag 18.04.2006)
    Das BB4U Sperrung Spiel - GenrePöpel (Mittwoch 03.05.2006)
    Spiel gegen Langeweile - Todesengelchen (Mittwoch 16.02.2005)
    Filmzitate Spiel - Yorî (Samstag 24.03.2007)
    Frage - Antwort Spiel - Ashurek (Dienstag 06.03.2007)
    6. Spiel - hillary (Sonntag 19.10.2008)
    Spiel 11 - reflink (Sonntag 16.01.2005)
    Das Filmzitate-Spiel - Johannes (Sonntag 06.01.2008)
    Das Songnamen-Rate-Spiel - Stefan (Sonntag 08.07.2007)