Prinzesschen sucht Märchenschloss mit Märchenhelden

Rache Elite
Verfügbare Informationen zu "Prinzesschen sucht Märchenschloss mit Märchenhelden"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: Anonymous - Kronos - Fyrann
  • Forum: Rache Elite
  • Forenbeschreibung: MG-Spielerforum
  • aus dem Unterforum: Clan Bewerbungen
  • Antworten: 5
  • Forum gestartet am: Freitag 31.03.2006
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Prinzesschen sucht Märchenschloss mit Märchenhelden
  • Letzte Antwort: vor 17 Jahren, 7 Monaten, 5 Tagen, 21 Stunden, 18 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Prinzesschen sucht Märchenschloss mit Märchenhelden"

    Re: Prinzesschen sucht Märchenschloss mit Märchenhelden

    Anonymous - 17.09.2006, 20:41

    Prinzesschen sucht Märchenschloss mit Märchenhelden
    Hallo ihr,
    Kronos of Slaves hat zwar gemeint ich bräuchte keine Bewerbung mehr schreiben, da ich eh schon aufgenommen wurde, aber ich machs trotzdem. ´Warum? Hatte einfach Bock zu :P
    Zu eurem Clan bin ich durch Kronos of Slaves gelangt. Ich kenne sie aus dem Forum von den [SOB] - Soldiers of Blood, wo wir uns näher durch gegenseitige Urlaubsvertretungen kennen lernten.
    Jedoch nicht mit meiner Fyrann hier, sondern mit BloodyNemesis auf Server 11 (nicht zu verwechseln mit meinem anderen BloodyNemesis auf Server 12.). Bisher war ich mit allen meinen drei Vampiren im [SOB], jedoch habe ich mich nun entschieden mit Fyrann aus dem neu entstandenen [SOB~T] auszutreten, da ich keine Lust auf Tuniere hatte und eh einen Monat wegen Passwortwechselproblemen nicht online kommen konnte.
    Auch habe ich einen Werwolf, Sheena, auf dem japanischen Server.

    Ich habe erst ein, zweimal Blutrache ausgeführt, da diese noch nicht oft von mir gewünscht wurde, aber selbstverständlich würde ich sie durchführen, wenn ich dazu aufgefordert werden würde.

    Im Moment besitze ich auf Server 9 kein Premium mehr (jene aus S11 und jp laufen demnächst aus, auf S12 nützt mir premium nichts), aber evtl werde ich mir wieder einen holen.

    So.. Ish haben fertish 8)



    Re: Prinzesschen sucht Märchenschloss mit Märchenhelden

    Kronos - 17.09.2006, 20:44


    du hast vergessen zu erwähnen, dass wir zusammen noch WoD spielen :lol:

    finde es schön dsas du zu uns gekommen bist. hoffe ja du meldest dich hier im forum auch öfters zu wort :wink:



    Re: Prinzesschen sucht Märchenschloss mit Märchenhelden

    Anonymous - 17.09.2006, 20:49


    Oh, ähm, ja, aber das geschah ja nach unsrer "Kennenlernphase"..
    Aber wenn du darauf bestehst:
    Kronos und ich sind in der Gruppe "Kartoffelsalatiges Helium" im Spiel World of Dungeons auf Forakesh (spiele aber auchnoch in Darakesh und Cartegon) vertreten und machen zusammen mit 10 weiteren Helden die Dungeons unsicher :D

    sooooooo...zufrieden?^^



    Re: Prinzesschen sucht Märchenschloss mit Märchenhelden

    Kronos - 17.09.2006, 20:59


    akzeptiert ^^ ausnahmsweise mal ^^



    Re: Prinzesschen sucht Märchenschloss mit Märchenhelden

    Fyrann - 18.09.2006, 20:41


    *schmacht* danke :P



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum Rache Elite

    [BF-08] Battlefield Falken - gepostet von Kronos am Freitag 16.06.2006
    Wolfshaupt/ lvl 45/ 898 Gold - gepostet von Kronos am Freitag 04.08.2006



    Ähnliche Beiträge wie "Prinzesschen sucht Märchenschloss mit Märchenhelden"

    Prinzesschen Wackeldackelzahn (Kurzgeschichte) - LaLuna (Montag 25.09.2006)
    A1 Märchenschloss (47:50:8) - derwindy (Sonntag 22.01.2006)
    A1 Märchenschloss (47:50:8) - derwindy (Sonntag 22.01.2006)