Warum raus aus Wing?

Sudden Impact
Verfügbare Informationen zu "Warum raus aus Wing?"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: tyger1703 - [Wei]CaoCao - [CSG w]Zetos - Sport
  • Forum: Sudden Impact
  • Forenbeschreibung: Das ist Das Forum der Sudden Impact
  • aus dem Unterforum: Bekanntgebung
  • Antworten: 14
  • Forum gestartet am: Mittwoch 01.03.2006
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Warum raus aus Wing?
  • Letzte Antwort: vor 17 Jahren, 6 Monaten, 14 Tagen, 13 Stunden, 27 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Warum raus aus Wing?"

    Re: Warum raus aus Wing?

    tyger1703 - 17.09.2006, 19:58

    Warum raus aus Wing?
    Hey Leutz

    Hab mal ne Frage, kann es sein das die oOSIo-Wing aufgelöst worden is?
    A freund von mir und ich sind nich mehr drinnen und wir finden auch nirgends mehr die Ally...
    Wenn dem so sei, wieso wurden wir nich benachrichtigt?
    Kann ich dann zu euch in die Ally?
    Hab momentan 84600 points und bin jeden Tag online. Im Forum dann auch.

    Würd mich freuen über ein positives resumé

    bis denne

    Lg

    tyger1703



    Re: Warum raus aus Wing?

    [Wei]CaoCao - 17.09.2006, 20:53


    Sport wenn du nichts dagegen hast kann ich mir den member an mich nehmen weil ich habe Wei neugegründet.



    Re: Warum raus aus Wing?

    tyger1703 - 17.09.2006, 22:36


    gerne, hab nix dagegen :-)
    seit ich nämlich ally-los bin wurde ich scho oft genug angegriffen...
    hab vorübergehend ne eigene ally gegründet mit mir als einziges mitglied, hat aber irgendwie keinen davor abgehalten mich zu raiden...
    welche wing is das denn dann?



    Re: Warum raus aus Wing?

    [Wei]CaoCao - 17.09.2006, 22:59


    Keine Wing ich habe ebenfalls eine Allianz gegründet ich bitte dich Unsere Externe Text zu lesen unsere Homepage zu besuchen die Regeln genau zu lesen nämlich die regeln muss man halten lies dir alles gut durch usw. Hast ja meine Ally Forum schon gefunden und die hp usw. auch besuchen d.H. lesen und die Regeln ebenfalls von der Ally



    Re: Warum raus aus Wing?

    tyger1703 - 17.09.2006, 23:47


    hab ich alles schon gemacht :-)
    wart nur noch auf ein OK dann lös ich meine ally auf und bewirb mich bei dir



    Re: Warum raus aus Wing?

    [CSG w]Zetos - 18.09.2006, 19:06


    lol. SPORT? Du lässt einfach nen Member gehen? Merkwürdig ist mir aber auch egal.

    MfG, Zetos



    Re: Warum raus aus Wing?

    [Wei]CaoCao - 18.09.2006, 19:33


    Naja ich bräuchte Member. Wei baut sich wieder auf! Zetos ich denke sport ist in letzter zeit etwas (nicht) aktiv meinste nicht? Ich versuche ihn ganze zeit zu erreichen.



    Re: Warum raus aus Wing?

    tyger1703 - 19.09.2006, 22:10


    Also, wie schauts aus?kann ich mich bei dir bewerben?



    Re: Warum raus aus Wing?

    Sport - 20.09.2006, 19:14


    Moin, Moin! In der letzten/nächsten Zeit habe ich nicht sehr viel zeit, da ich oft zu meiner freundin gehe und ehrlich gesagt ist sie mir wichtiger als Ogame! Ich habe aber nichts dagegen (eigentlich) da wir gute Kumpels sind und das mit der Wing is mir schon lange aufgefallen ich habe deshalb Raiden zum abschuss freigegeben da er diese Aufgelöst hat!



    Re: Warum raus aus Wing?

    [Wei]CaoCao - 22.09.2006, 14:01


    Sport kontrolliere deine Member mehr !! Calimera hat mich heute geraidet wenn er es nicht stoppt werde ich ihn vernichten müssen!



    Re: Warum raus aus Wing?

    Sport - 23.09.2006, 14:40


    Ich nehm ihn mir mal vor!



    Re: Warum raus aus Wing?

    [Wei]CaoCao - 23.09.2006, 18:17


    Ok Sehr gut danke.



    Re: Warum raus aus Wing?

    [CSG w]Zetos - 30.09.2006, 10:35


    Hast du sie vllt mal angesprochen das er/sie es nicht tun soll?
    lol gerade mal TOP 1200 oder so :)



    Re: Warum raus aus Wing?

    Sport - 04.10.2006, 18:33


    klar!



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum Sudden Impact

    Der Typ muß sterben!!!! - gepostet von tyger1703 am Freitag 23.06.2006
    Aufhalten von Dunkdriver (BSA)! - gepostet von Terraner am Sonntag 21.05.2006



    Ähnliche Beiträge wie "Warum raus aus Wing?"

    Bilder aus dem Urlaub - OzzKaa (Montag 05.03.2007)
    753 rom kroch aus dem ei - donald (Montag 21.08.2006)
    Aus dem All - r3cord (Sonntag 02.04.2006)
    grüße aus berlin - thedoji (Montag 14.05.2007)
    wing: vorschlag von olaf - Aran (Mittwoch 04.01.2006)
    Aus diesen Gründen kann ich gekickt werden !!! - Toffy (Sonntag 17.07.2005)
    Nun mal raus... - matthiasheld (Dienstag 05.10.2004)
    Frage an den Wing - gobi (Dienstag 30.05.2006)
    So sehen Sieger aus ! - attams (Sonntag 24.06.2007)
    Aus dem Gefecht genommen :( - Thomy (Donnerstag 07.06.2007)