was wurde aus den guten Adventure Spieln ???

Scapegoat.net.tc
Verfügbare Informationen zu "was wurde aus den guten Adventure Spieln ???"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: Sacklpicker - Freak666 - Badewanne - scapegoat666 - Anonymous
  • Forum: Scapegoat.net.tc
  • Forenbeschreibung: CAUTION: pure sickness
  • aus dem Unterforum: Games
  • Antworten: 19
  • Forum gestartet am: Dienstag 12.07.2005
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: was wurde aus den guten Adventure Spieln ???
  • Letzte Antwort: vor 17 Jahren, 6 Monaten, 14 Tagen, 4 Stunden, 18 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "was wurde aus den guten Adventure Spieln ???"

    Re: was wurde aus den guten Adventure Spieln ???

    Sacklpicker - 17.09.2006, 19:48

    was wurde aus den guten Adventure Spieln ???
    hi, grad is mir eingefalln, was ich wirklich als einziges an Computerspieln auch langfristig unterhaltsam fand:

    Adventure Spiele wie 'Sam & Max', der 'Monkey Island'-Reihe oder 'Day of the Tentacle' (hab momentan vergessn wie der erste Teil davon hieß :( )

    was wurde aus diesem Genre? irgendwie hab i das aus dem Auge verloren, wird sowas heute gar nicht mehr gemacht? wurde das von bekackten Rollenspieln verdrängt ???

    oder bin ich nur blind ??? ???? ???



    Re: was wurde aus den guten Adventure Spieln ???

    Freak666 - 17.09.2006, 19:53


    aja! stimmt, sowas hab ich früher auch gern gespielt. eine besondere begabung dafür hatte ich allerdings nicht. ich glaub wenn man jetz sowas programmieren würde, täte es automatisch in ein rollenspiel ausarten, glaub ich.



    Re: was wurde aus den guten Adventure Spieln ???

    Badewanne - 17.09.2006, 20:06


    du hast paar klassiker ausgelassn hias.... Indiana jones , ZACK MC CRACKEN !!!! Discworld 1 und 2
    und baphomets fluch war auch cool



    Re: was wurde aus den guten Adventure Spieln ???

    scapegoat666 - 17.09.2006, 20:13


    und Leisure Suite Larry :D, leider ist dieses Genre wirklich ziemlich tot, die Kids von heute wollen Action...



    Re: was wurde aus den guten Adventure Spieln ???

    Sacklpicker - 17.09.2006, 20:24


    scapegoat666 hat folgendes geschrieben: und Leisure Suite Larry :D, leider ist dieses Genre wirklich ziemlich tot, die Kids von heute wollen Action...

    SIE HABN DAS GENRE GETÖTET .... IHR SCHWEINE !!! :P



    Re: was wurde aus den guten Adventure Spieln ???

    Badewanne - 17.09.2006, 20:24


    omg larry ...herrlich !

    nunja, also discworld noir war eines der letzten adventures das lucas arts gemacht hat im klassischen stil glaub ich ....weil das indiana jones hupf spiel da, zählt nimmer ..

    ich glaub tomb raider is verantwortlich für den verfall des genres.....TÖTET LARA CROFT !!! (und verbrennt diesen scheissfilm gleich mit :D )



    Re: was wurde aus den guten Adventure Spieln ???

    scapegoat666 - 17.09.2006, 20:41


    und die Jolie soll von einer Meute Gorillas zu Tode vergewaltigt werden...



    Re: was wurde aus den guten Adventure Spieln ???

    Badewanne - 17.09.2006, 20:42


    affenstarker und sehr ausgefallener interracial p0rn ..



    Re: was wurde aus den guten Adventure Spieln ???

    Sacklpicker - 17.09.2006, 20:44


    *roofl* das wäre mal ein supa snuff film .... den würd i mir sogar kaufn ....



    Re: was wurde aus den guten Adventure Spieln ???

    scapegoat666 - 24.09.2006, 14:08


    zurück zum Thema, http://www.pcgames.de/?product_id=82440 Baphomets Fluch 4 soll schon draussen sein, werd viell mal die Demo anchecken...



    Re: was wurde aus den guten Adventure Spieln ???

    Sacklpicker - 24.09.2006, 14:12


    klingt interessant .... oder ? viell. mal auch das demo ansehn ....

    i bin hab seit gestern abend wieder kurs auf monkey island genommen ....



    Re: was wurde aus den guten Adventure Spieln ???

    Anonymous - 09.10.2006, 20:28


    prog ma a game..............Fronty's Adventure in Beerworld :twisted:



    Re: was wurde aus den guten Adventure Spieln ???

    scapegoat666 - 09.10.2006, 20:39


    und was ist das Ziel ? *g*



    Re: was wurde aus den guten Adventure Spieln ???

    Badewanne - 10.10.2006, 19:10


    frontys magisches six pack geht verloren..die 6 dosen universumobersuper-bier verteilen sich über die ganze galaxis , und fronty muss sie alle zusammensuchen bevor er ausnüchtert ..hat er alle 6 dosen beisammen gibts einen lebenslangen rausch denn das bier geht erm ned aus :D



    Re: was wurde aus den guten Adventure Spieln ???

    scapegoat666 - 10.10.2006, 22:16


    lol, Roman du bist echt unser kreativster hier, warum weisst du mit deinem Talent nix anzufangen ?



    Re: was wurde aus den guten Adventure Spieln ???

    Badewanne - 10.10.2006, 22:18


    scapegoat666 hat folgendes geschrieben: lol, Roman du bist echt unser kreativster hier, warum weisst du mit deinem Talent nix anzufangen ?

    kA...gibts nen studiengang für abstruse und kranke ideen die ma zu geld machn kann ?

    ausserdem...euch zu unterhalten ist lohn genug *schicksalsschwere stimme hab und wehmütige haltung einnehm*



    Re: was wurde aus den guten Adventure Spieln ???

    scapegoat666 - 10.10.2006, 22:21


    dafür rise ich glatt mein Sword und schrei hail, hail, hail Roman !!!



    Re: was wurde aus den guten Adventure Spieln ???

    Badewanne - 10.10.2006, 22:25


    *dreht JBO auf*

    du weist welches lied mein freund !!! mein bruder !!! mein cosmos berater !!!

    VERTEIDIGER DES WAHREN BLÖDSINNS !!!


    *mit bier und schwert in die schlacht gegen einen windmühle reitet *

    .(achtung, filmklassiker alarm)



    Re: was wurde aus den guten Adventure Spieln ???

    scapegoat666 - 10.10.2006, 22:28


    iiiiiiich trinke mein Bier aus dem stählernen Kelch den ihr nur Dose nennt *tamtatataram*

    (Achtung Urinstein Alarm !!!)



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum Scapegoat.net.tc

    die größten Filmmomente ever - gepostet von scapegoat666 am Donnerstag 04.05.2006
    Iron Man - gepostet von scapegoat666 am Donnerstag 12.04.2007
    Mediengeilheit - gepostet von Sacklpicker am Freitag 25.08.2006
    Rambo IV: John Rambo - gepostet von scapegoat666 am Donnerstag 17.05.2007
    Das Kinojahr 2007 - gepostet von unbeakannte am Donnerstag 15.02.2007
    Dark Tranquillity - Archetype - gepostet von Gru am Mittwoch 10.10.2007
    ESCAPE - gepostet von Anonymous am Donnerstag 21.07.2005
    Adam Sandler - gepostet von Sacklpicker am Dienstag 03.10.2006
    euer Job / Studium / was-auch-immer - gepostet von Sacklpicker am Samstag 08.07.2006



    Ähnliche Beiträge wie "was wurde aus den guten Adventure Spieln ???"

    Bilder aus dem Urlaub - OzzKaa (Montag 05.03.2007)
    753 rom kroch aus dem ei - donald (Montag 21.08.2006)
    Aus dem All - r3cord (Sonntag 02.04.2006)
    grüße aus berlin - thedoji (Montag 14.05.2007)
    Aus diesen Gründen kann ich gekickt werden !!! - Toffy (Sonntag 17.07.2005)
    Sonic Adventure Battle 2 - Dave (Mittwoch 05.04.2006)
    So sehen Sieger aus ! - attams (Sonntag 24.06.2007)
    Aus dem Gefecht genommen :( - Thomy (Donnerstag 07.06.2007)
    Die Ärzte aus Debil mach Devil - Flo (Dienstag 25.10.2005)
    Neues aus Kneheim - Henry95 (Samstag 30.06.2007)