hm lohnt sich das überhaupt mit dem Spiel?

°°° Deutsches Knight-Online Forum °°°
Verfügbare Informationen zu "hm lohnt sich das überhaupt mit dem Spiel?"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: Angel - Loomis - aligator - F4iTh - werderbrem - Kamikaetzle - Termin8 - Teidiss - Fridulin - wOLfi
  • Forum: °°° Deutsches Knight-Online Forum °°°
  • aus dem Unterforum: Sonstiges KO
  • Antworten: 25
  • Forum gestartet am: Donnerstag 25.08.2005
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: hm lohnt sich das überhaupt mit dem Spiel?
  • Letzte Antwort: vor 13 Jahren, 1 Monat, 23 Tagen, 7 Stunden, 9 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "hm lohnt sich das überhaupt mit dem Spiel?"

    Re: hm lohnt sich das überhaupt mit dem Spiel?

    Angel - 17.09.2006, 12:40

    hm lohnt sich das überhaupt mit dem Spiel?
    Da bin ich mal wieder :-)

    Hm.. es ist ja schön das ich nun das spiel auf meinem Rechner hab, aber leider komme ich immer noch nich ins spiel.. Meine Bestätigungsmail is immer noch nich da und auf irgendeinen Server komme ich auch nich wirklich.

    Lohnt es sich eigentlcih nun überhaupt noch zu warten oder nich? da ich ja noch nie die möglichkeit hatte üerhaupt mal nen blick in das spiel zu werfen überlege ich iob ich es nich einfach wieder löschen soll, oder kann ich davon ausgehen das ich evtl doch noch in nächster Zeit in das Vergnügen komme das Spiel spielen zu können?

    Weiß von euch einer was?

    LG Angel



    Re: hm lohnt sich das überhaupt mit dem Spiel?

    Loomis - 17.09.2006, 13:09


    DAS DAS BESTE GAME EVER!!


    wenn die bestätigungsmail nicht ankommt, ist es IMMER der email accountanbieter schuld^^ wechsel am besten, dass die solche emails blocken is ne frechheit xD

    ein anderer kann dir auch sagen, welche emailanbieter klappen...



    Re: hm lohnt sich das überhaupt mit dem Spiel?

    aligator - 17.09.2006, 16:47


    ich werde oft bei den kollegen die kO nicht spiele ngehänselt weil die meinen "Lol du spielst dieses kackspiel mit scheiss grafik nur weil sie gratis ist"


    da kann ich nur eins sagen:
    stfu

    und

    vieles ist 10 mal besser als bei WoW welches monatlich bezahlt werden muss



    Re: hm lohnt sich das überhaupt mit dem Spiel?

    F4iTh - 17.09.2006, 20:18


    joa, außerdem hat WoW nur mehr Spielspaß als KO wenn man 24/7 vorm PC sitzt was wiederum bedeuted, dass man kein RealLife mehr hat, also auch dumm....
    KO ist einfach toll



    Re: hm lohnt sich das überhaupt mit dem Spiel?

    Angel - 19.09.2006, 11:53


    Danke für die Antworten.

    Zu dem Emailanbieter, hab nun über hotmail und yahoo versucht krieg bei beiden keine Bestätigungsmail. :/

    Und zu WOW hehe naja dieses Spiel is zwar auch nich schlecht, zumindest bei dem was ich schon gesehen hab, aber das mit der Freizeit is da so ne sache, das merk ich bei meinem EX.. er is da auch ähm naja fast jeden tag von morgens bis abends im spiel.. also Reallife steckt da wirklich zurück ..

    Aber wenn ich lese das es sich lohnt werd ich mal noch ein wenig warten ob doch noch eine Meil kommt oder so :-)

    Würd nämlich schon gern mal da rein schauen bzw spielen..

    LG Angel

    P.S. Ich denke ob nich so gute Grafik wie WOW oder nich, is ja egal, hauptsache es macht Spaß :-)

    edit: Sind die Quests da auf Englisch oder gibts die auch auf Deutsch?



    Re: hm lohnt sich das überhaupt mit dem Spiel?

    Loomis - 19.09.2006, 12:45


    alles englisch, aber kein problem, benutz einfach suche, alle schwierigen quests sind erklärt...

    und wenn du kein account hinbekommst, sag wo du spielst (usko/myko/japko/twko) und deine gewollte id zb angel und einer wird dir bereitwillig einen account machen^^ pw kann man ja ehh ändern



    Re: hm lohnt sich das überhaupt mit dem Spiel?

    werderbrem - 19.09.2006, 12:49


    Loomis hat folgendes geschrieben:

    und wenn du kein account hinbekommst, sag wo du spielst (usko/myko/japko/twko) und deine gewollte id zb angel und einer wird dir bereitwillig einen account machen^^ pw kann man ja ehh ändern

    richtig denn wir sind ja alle gentlemen...außer Bade vllt denn der ist LOST :D



    Re: hm lohnt sich das überhaupt mit dem Spiel?

    Angel - 19.09.2006, 12:51


    hm.. also nun versteh ich grad nichts mehr :-)

    Also ich hab versucht mich auf der knightonlineworld.com seite versucht anzumelden.. was bitte is denn usko oder wie die anderen alle hießen ? :rolleyes:

    edit: Also es wird mir nich gesagt das mein PW oder mein Name falsch is, aber bei mir steht nun seit ewigkeiten, auch wenn ich fünf std versuche mich da irgendwie einzuloggen, folgendes :/

    http://img92.imageshack.us/img92/1660/knightonlinevn5.jpg

    das steht nun bei mir seit ca zwei wochen immer wenn ich versuche und ich kann mir nich vorstellen das das richtig so is oder? :(



    Re: hm lohnt sich das überhaupt mit dem Spiel?

    Angel - 19.09.2006, 13:29


    So.. genug gewartet.. :)

    Versuche grad mich auf dem myko anzumelden, aber was bitte is denn die IC nummer? hehe ihr müßt entschuldigen, aber ich hab da nich so wirklich viel Ahnung von *gg*



    Re: hm lohnt sich das überhaupt mit dem Spiel?

    F4iTh - 20.09.2006, 13:09


    Angel hat folgendes geschrieben: So.. genug gewartet.. :)

    Versuche grad mich auf dem myko anzumelden, aber was bitte is denn die IC nummer? hehe ihr müßt entschuldigen, aber ich hab da nich so wirklich viel Ahnung von *gg*

    höhö, wenn du einigermaßen englisch verstehst, würdest du sehen dass nur die Leute aus Malaysia ihr Nummer angeben müssen, alle anderen können reinschreiben was sie wollen... falls du auf Deimos/Elmorad kommst, bekommst du sicher hilfe, da es gerade mehrere deutsche anfänger gibt die mir teilweise stress machen, wie z.B "wie komme ich über den berg?"
    sei mir nicht böse heagen aber es ist doch nicht so schwer nach asga zu gehen und hinten runterzulaufen, oder?

    so far from now....



    Re: hm lohnt sich das überhaupt mit dem Spiel?

    Angel - 20.09.2006, 13:13


    hatte ich nich erwähnt das mein englisch nich so besonders gut is? Ich dachte hätte ich ;)

    aber danke für den hinweis :)

    Und naja ich bin ziemlich schnell lernfähig, brauche wahrscheinlich nur bissel Hilfe um mich da reinzufinden ins Spiel ;)

    LG Angel



    Re: hm lohnt sich das überhaupt mit dem Spiel?

    F4iTh - 20.09.2006, 13:14


    Angel hat folgendes geschrieben: hatte ich nich erwähnt das mein englisch nich so besonders gut is? Ich dachte hätte ich ;)

    aber danke für den hinweis :)

    Und naja ich bin ziemlich schnell lernfähig, brauche wahrscheinlich nur bissel Hilfe um mich da reinzufinden ins Spiel ;)

    LG Angel

    das lernt man eigentlich ganz schnell... ;D



    Re: hm lohnt sich das überhaupt mit dem Spiel?

    Kamikaetzle - 20.09.2006, 16:33


    Hallo,
    also bei mir hats bei web.de erst geklappt mit der mail!

    Ich habe KO ja schon vor jahren gespielt, da fand ichs auch noch super mit meinen kumpeln rumzumaehen. :)

    Ich bin aber jetzt auch WoW Spieler. Ich spiele momentan aber kein WoW weil ich auf die Expansion Burning Crusade warte. KO ist nicht so der Hammer, aber weitaus besser als so manch anderes Spiel. Es gibt mehr Sachen in WoW (und auch anderen spielen) die um einiges besser gehändelt ist. Manche Sachen sind wiederum besser in KO. Man kann einfach nicht sagen dass KO "scheisse" ist oder WoW "scheisse" ist. Beides hat Vor- und Nachteile. Ich spiele KO nur zum Zeitvertreib momentan da ich 20 stunden am Tag sowieso nicht auf den Server komme. :) Die Community in KO is miserabel, und die GMs machen auch nichts bis kaum was und wenn sie was machen, dann was falsches, weil sich irgendwie nie was aendert an den cheatern und den macro-benutzern.

    Also ich finde KO um einiges besser als manch anderes kostenloses 3D-MMORPG aber schlechter als WoW. Das ist meine Meinung. :D

    Und wems nich passt, kann ruhig bleiben!!!! (plx?:D)



    Re: hm lohnt sich das überhaupt mit dem Spiel?

    Termin8 - 20.09.2006, 16:43


    lol das mit den maccern ja das stimmt aber so ist auf myko
    z.B. erlaubt in estlant mac zu benutzen weiß auch nicht warum
    und solang du während du am pc hockst ein mac laufen hast
    nur um als archer nicht immer y und 1 zu drücken hab ich kein problem
    damit (is ja "fast" wie selbst attacken), und bei myko musst du eh
    nebendran sitzen da lurer mit giant golems kommen und mac pts
    wegmähen außer hast halt einen mage mit escape mac aber naja

    und zu der Community in KO:
    wenn du mal ein paar türken die englisch können gefunden hast oder
    deutsche bzw deutschsprachige und mit denen ein paar mal gezockt hast
    helfen die dir auch mal sehr gern, sieht man ja auch an diesem forum



    Re: hm lohnt sich das überhaupt mit dem Spiel?

    aligator - 20.09.2006, 16:44


    Kamikaetzle hat folgendes geschrieben: ....und die GMs machen auch nichts bis kaum was und wenn sie was machen, dann was falsches, weil sich irgendwie nie was aendert an den cheatern und den macro-benutzern...


    lmao, komm mal japKO^^

    die gms bannen cheater, in dem sie die logins checken^^

    innerhalb von max. 2-3 tagen is der cheater weg,
    flamen: das muss von nem japsen reported werden dann is auch der weg
    scam: gibts auf jpKO komischerweise garnicht... :D



    Re: hm lohnt sich das überhaupt mit dem Spiel?

    Kamikaetzle - 21.09.2006, 00:23


    Nun ich bin auf US KO. Hab mal JapKO versucht. Aber dann ging USKO wieder. Und der Login auf JapKO hat irre lange gebraucht.

    Nun macros sollten generel verboten sein, dann druecken die leute halt auf Y und 1, ist auch nicht gerad so eine grosse bemühung.

    Aber zu den GMs. Hab gerade (vor ca 20 minuten) mitbekommen wie ein GM ca 30 Leute gebannt hat. War schon lustig mit anzusehen! Trotzdem schaffen sie nicht genug. :) Oder deren System ist einfach falsch! Mich nervt vorallem, dass wenn ich QuestMobs legen will, da dann ein doofer Macro-Archer steht und die ganzen QuestMobs weghaut! Sowas find ich total bescheuert. Da krieg ich ein Ausraster! Das sind auch Gründe, warum ich mir nie ein Premium besorgen werde für KO.



    Re: hm lohnt sich das überhaupt mit dem Spiel?

    Teidiss - 21.09.2006, 17:11


    aligator hat folgendes geschrieben: ich werde oft bei den kollegen die kO nicht spiele ngehänselt weil die meinen "Lol du spielst dieses kackspiel mit scheiss grafik nur weil sie gratis ist"


    da kann ich nur eins sagen:
    stfu

    und

    vieles ist 10 mal besser als bei WoW welches monatlich bezahlt werden muss

    ich sach nur premium acc



    Re: hm lohnt sich das überhaupt mit dem Spiel?

    Fridulin - 21.09.2006, 17:34


    also du kannst auch ko für das gleiche geld wie wow zocken nur ist ko um einiges schwere "durchzuspielen". um z.b. maximum lvl zuerreichen musst du bei ko monate viel zocken :ja:



    Re: hm lohnt sich das überhaupt mit dem Spiel?

    wOLfi - 22.09.2006, 05:19


    Fridulin hat folgendes geschrieben: um z.b. maximum lvl zuerreichen musst du bei ko monate viel zocken :ja:

    eher jahre :rolleyes:



    Re: hm lohnt sich das überhaupt mit dem Spiel?

    aligator - 22.09.2006, 09:26


    Teidiss hat folgendes geschrieben: aligator hat folgendes geschrieben: ich werde oft bei den kollegen die kO nicht spiele ngehänselt weil die meinen "Lol du spielst dieses kackspiel mit scheiss grafik nur weil sie gratis ist"


    da kann ich nur eins sagen:
    stfu

    und

    vieles ist 10 mal besser als bei WoW welches monatlich bezahlt werden muss

    ich sach nur premium acc

    ich sach nur NICHT usko...

    ausserdem kann ich (wenn ich will) Premium mit Ingame coins kaufen.. kostet einiges aber es bleibt ingame^^



    Re: hm lohnt sich das überhaupt mit dem Spiel?

    Termin8 - 22.09.2006, 11:08


    zu maccen:
    ja sowas nervt dann, nur normlaerweise wird bei smilo gemacct oder skels
    aber das selbe wär wenn einer da steht und y und seine skills macht dann wäre genauso schnell oder sogar schneller
    ich bin mal 4h dagestanden und hab nur y und 1 gedrückt, danach konnt ich meiner finger nicht mehr bewegen, nur afk maccen über die nacht find ich richtig dreist oder sit-attack



    Re: hm lohnt sich das überhaupt mit dem Spiel?

    aligator - 22.09.2006, 14:34


    mich nerven solche leute nicht: ich war genug lange auf usko um zu wissen wie man lured.

    holst nen tw... holst nen lamentation... holst nen golem...



    Re: hm lohnt sich das überhaupt mit dem Spiel?

    Termin8 - 22.09.2006, 14:58


    die lurer sind auf myko die größsten wi**er, weil da fast jeder maccen
    kann und es normal niemand kümmert und selbst wenn du on bist
    kanns passieren das du einen tw übersiehst (damn lurer)
    aber es geht noch schlimmer manche luren einen tw in town und
    killen alle merchants



    Re: hm lohnt sich das überhaupt mit dem Spiel?

    aligator - 22.09.2006, 15:09


    rofl... ich meine luren auf die macroer^^

    naja in moradon haette das auch seinen reiz : DDDDD



    Re: hm lohnt sich das überhaupt mit dem Spiel?

    Termin8 - 22.09.2006, 15:11


    lol
    auf afk maccer luren solange ich nicht bei denen in der pt bin hab ich nix
    aber luren auf maccer die die ganze zeit am oc sitzen find ich blöd
    sind eh alles chicken chars von orks oder pros



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum °°° Deutsches Knight-Online Forum °°°

    Anmeldung bei knight online - gepostet von uelideschwert am Mittwoch 07.03.2007
    Mal wieder ein problem beim einloggen.... - gepostet von mobbers am Donnerstag 12.07.2007
    Statpoints für Archer? - gepostet von dk170404 am Donnerstag 10.08.2006
    was mache ich falsch - gepostet von chaot100 am Mittwoch 15.11.2006
    Unique Jewelery - gepostet von schrotti am Freitag 30.12.2005
    KNIGHT ONLINE UPDATE PROBLEM - gepostet von BlaCk_MamBa am Sonntag 12.08.2007
    Problem mit patch 1472 hilft mir bitte - gepostet von cRaZyGER am Freitag 01.06.2007
    FORUM ZIEHT UM !!! - gepostet von TschernoB!LL am Dienstag 03.04.2007
    hallo brauch hilfe bitte - gepostet von alybubsen am Donnerstag 23.11.2006



    Ähnliche Beiträge wie "hm lohnt sich das überhaupt mit dem Spiel?"

    WM Total (Schweiz spiel in gefahr) - Angel (Sonntag 18.06.2006)
    fragen zum spiel - Der Arier (Dienstag 18.04.2006)
    Das BB4U Sperrung Spiel - GenrePöpel (Mittwoch 03.05.2006)
    Spiel gegen Langeweile - Todesengelchen (Mittwoch 16.02.2005)
    Filmzitate Spiel - Yorî (Samstag 24.03.2007)
    Frage - Antwort Spiel - Ashurek (Dienstag 06.03.2007)
    6. Spiel - hillary (Sonntag 19.10.2008)
    Spiel 11 - reflink (Sonntag 16.01.2005)
    Das Filmzitate-Spiel - Johannes (Sonntag 06.01.2008)
    Das Songnamen-Rate-Spiel - Stefan (Sonntag 08.07.2007)