witzige und doofe sprüche

innocence
Verfügbare Informationen zu "witzige und doofe sprüche"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: freezzer - SàáD - El Miffi - Spawnie - kommissar-kugelblitz - Lino - emi
  • Forum: innocence
  • Forenbeschreibung: Clanforum
  • aus dem Unterforum: Off Topic
  • Antworten: 35
  • Forum gestartet am: Dienstag 24.05.2005
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: witzige und doofe sprüche
  • Letzte Antwort: vor 16 Jahren, 9 Monaten, 23 Tagen, 19 Stunden, 11 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "witzige und doofe sprüche"

    Re: witzige und doofe sprüche

    freezzer - 17.09.2006, 12:36

    witzige und doofe sprüche
    Bist du alleine? Hättest du gern jemand Nettes, der sich mal so ganz speziell um dich kümmert?
    Dann schicke eine SMS mit dem Kennwort "ARSCH" an 110. Bald wird jemand bei dir sein ...

    hat mir drachenritter grad geschickt :-)



    Re: witzige und doofe sprüche

    SàáD - 17.09.2006, 13:47


    sehr nett freezzer ^^

    Vegetarier essen zwar keine Tiere, dafür essen sie ihr Futter weg. ^^



    Re: witzige und doofe sprüche

    El Miffi - 17.09.2006, 15:24


    jeder ist seines glückes schmied, doch niocht jeder hat ein schmuckes glied^^



    Re: witzige und doofe sprüche

    Spawnie - 17.09.2006, 15:26


    Wer im schlachthaus sitzt, sollte nicht mit schweinen werfen.



    Re: witzige und doofe sprüche

    kommissar-kugelblitz - 21.09.2006, 16:53


    lakritz macht spitz
    pizza macht spitzer

    sprach abraham zu bebraham : kann ich ma dein zebra ham?



    Re: witzige und doofe sprüche

    El Miffi - 21.09.2006, 19:42


    lieber locker vom hocker, als hecktisch übern ecktisch



    Re: witzige und doofe sprüche

    kommissar-kugelblitz - 24.09.2006, 23:01


    Warum blicke ich traurig ins Leere? Warum weine ich Tränen wie Meere? Warum sind in meinem Herzen Risse? Weil ich gerade auf ein Stromkabel pisse.....
    :D



    Re: witzige und doofe sprüche

    SàáD - 25.09.2006, 00:14


    Die Königin zum Spiegel:"Spieglein, Spieglein an der Wand, wer ist die Schönste im ganzen Land?"
    Darauf der Spiegel:" Tritt ma zur Seite ich kann nichts sehen!".

    :lol: :lol: :lol:



    Re: witzige und doofe sprüche

    Lino - 25.09.2006, 00:30


    eine moderne fassung des erlkönigs...

    wer kriecht so spät durch kraut und rüben?
    es ist der ossi, er will nach drüben.
    erreicht den zaun mit müh und not,
    doch strom steht drauf und der ossi is tot.



    ...p.s.: meine lieben clanmitgleider aus den neuen bundesländern, das stammt nicht von mir und ist auch nicht böse gemeint... hab euch doch gern :)



    Re: witzige und doofe sprüche

    kommissar-kugelblitz - 26.09.2006, 11:22


    wer andern eine grube gräbt, der hat ein grubengrabgerät

    << alt, aber trotzdem gut^^



    Re: witzige und doofe sprüche

    freezzer - 27.09.2006, 15:12


    Wenn ich dein Gesicht so sehe,

    gefällt mir mein arsch gleich wieder viel besser

    ^^



    Re: witzige und doofe sprüche

    kommissar-kugelblitz - 27.09.2006, 15:15


    Ich würde mich ja gerne geistig mit dir duellieren, aber ich sehe du bist
    unbewaffnet!



    Re: witzige und doofe sprüche

    freezzer - 27.09.2006, 15:18


    Der Bauer und der Knecht sind draußen auf dem Feld bei der Arbeit. Plötzlich zieht sich der Himmel zu und es sieht nach Regen aus. Darauf der Knecht zum Bauern: "Wenn wir uns jetzt nicht beeilen, werden wir hier pitsche patsche nass." Darauf der Bauer zum Knecht: "Dann geh mal ins Haus und hole mir meine Gummistiefel!" Sagt der Knecht: "Wieso ich denn? Hole dir deine Gummistiefel doch selber." Der Bauer schaut den Knecht böse an und fragt: "Bin ich hier der Bauer oder bist du das?" Darauf geht der Knecht wutentbrannt ins Haus. Dort sitzen am Küchentisch die Bäuerin und deren hübsche Tochter. Sagt der Knecht zu den beiden: "Der Bauer hat gesagt ihr beide sollt euch nackig machen und ich soll euch mal so richtig ran nehmen." Die beiden Frauen schauen sich an. Die Bäuerin verwundert: "Nee, das glaube ich nicht. So was würde der Bauer niemals sagen, oder?" "Doch", sagt der Knecht. "Aber ich kann ja vorsichtshalber noch mal fragen."
    Er geht zum Küchenfenster und öffnet es. Die Bäuerin ist ihm gefolgt und steht daneben. Der Knecht schreit aufs Feld: "Bauer, beide?" Der Bauer schaut zum Fenster und brüllt zurück: "Natürlich beide, du Idiot!"


    ma etwas längeres xD



    Re: witzige und doofe sprüche

    freezzer - 27.09.2006, 15:18


    Fritzchen sitzt in der Schule und spielt mit seinen Radiergummi. Plötzlich fällt er herunter. Und Fritzchen fängt an zu suchen. Da fragt die Lehrerin die Klasse: Wenn Ihr am Grab von Erich Honecker stehen würdet, was würdet Ihr sagen?" 1. Schüler: "Er war ein großer Volksführer." 2. Schüler: "Er wurde von seinen Volk geliebt und verehrt." Lehrerin: "Und Fritzchen was würdest Du sagen?" In dem Moment sieht Fritzchen seinen Radiergummi und ruft: "Da liegt das Schwein und rührt sich nicht!"

    scho etwas älter aber immer noch gut xD



    Re: witzige und doofe sprüche

    SàáD - 27.09.2006, 20:31


    kotieren 8)



    Re: witzige und doofe sprüche

    kommissar-kugelblitz - 27.09.2006, 23:28


    Hey Babe, wenn ich dich finden will kuck ich im Lexikon unter "Boa ey"! 8)



    Re: witzige und doofe sprüche

    kommissar-kugelblitz - 09.10.2006, 22:04


    zitat von nem fussball-trainer: "wenn wir hier schon nicht gewinnen, treten
    wir ihnen wenigstens den rasen kaputt..."


    ****
    PS: Leute, postet mal bissel was, dumm daherlabern kann doch jeder :P
    ****



    Re: witzige und doofe sprüche

    Spawnie - 10.10.2006, 02:35


    erinnert mich an die gute ate maxime, sieg oder spielabbruch



    Re: witzige und doofe sprüche

    emi - 19.10.2006, 13:53


    Da hilft kein schütteln, da hilft kein klopfen, der letzte muss doch in die Hose tropfen!

    ein pipi spruch xD



    Re: witzige und doofe sprüche

    emi - 19.10.2006, 13:54


    Der Rülpser ist ein Magenwind der nicht den Weg zum Arschloch find!



    Re: witzige und doofe sprüche

    emi - 19.10.2006, 14:21


    Ich fande es irgendwie lustig sone sprüche zu suchen und zu lesen dann habsch paar fußballerzitate gefunden die sind voll doof xD :

    For me, it´s scheißegal! (Uli Hoeneß)

    Ich habe fertig. (Giovanni Trappatoni)

    Ich habe viel von meinem Geld für Alkohol, Weiber und schnelle Autos ausgegeben. Den Rest habe ich einfach verprasst. (George Best)

    Mein Problem ist, dass ich immer sehr selbstkritisch bin, auch mir selbst gegenüber. (Andreas Möller)

    Nichts ist scheißer als Platz zwei. (Erik Meijer)

    Weitere Fragen kann ich nicht beantworten. Ich muss jetzt zu meinen Spielern. Die sind so blind, dass sie den Weg von der Kabine zum Bus nicht finden. (Uwe Klimaschefski)

    Wenn du so gerne das Fähnchen schwenkst, dann such dir doch nen Job am Flughafen. (Erik Meijer zum Linienrichter)


    na ja es gibt nochmehr aber sonst wirds zu viel ~.~



    Re: witzige und doofe sprüche

    SàáD - 20.10.2006, 08:24


    was haben das Q und ein mann gemeinsam^^
    sind beide nullen mit schwämzchen dran, na?^^



    Re: witzige und doofe sprüche

    kommissar-kugelblitz - 01.11.2006, 12:45


    der pipi-spruch is geil :D :D



    Re: witzige und doofe sprüche

    El Miffi - 01.11.2006, 13:09


    alle kinder haben haare, ausser thorsten der hat borsten.

    und edgar fährt mit nem kettcar :mrgreen:



    Re: witzige und doofe sprüche

    kommissar-kugelblitz - 02.11.2006, 16:51


    "warum rülpset und pforzet ihr nicht, hat es euch nicht gemundet?"



    Re: witzige und doofe sprüche

    El Miffi - 02.11.2006, 19:10


    rote haare reiss ich aus, mach mir nen strassenbesen draus



    Re: witzige und doofe sprüche

    SàáD - 03.11.2006, 01:49


    ich hab grad keinen spruch auf lager,wollt euch trotzdem was sagn:

    ihr seid alle nasse hemden und ich mag gern TACCOOOOOOOOS :lol:



    Re: witzige und doofe sprüche

    El Miffi - 03.11.2006, 21:21


    hoppe hoppe reiter, wenn er fällt dann schreit er, fällt er in den graben, fressen ihn die raben *in kindheits erinnerungen schwelg*



    Re: witzige und doofe sprüche

    SàáD - 04.11.2006, 02:36


    och miffi, das wird nichts mit den sprüchen,aber da man ja immer das positive herausziehen soll,hab ich mir ma das zitat von bela bartock angeguckt und mich gefragt warum du gerade das zitat ausgesucht hat und bin auf folgende entschlüsse gekommen(mit deinem pic im hinterkopf :P):

    1.Du hast einfach wilkürlich im inet eins herausgepickt

    2.du hast es wegen der dritten zeile mit dem wort Bumsfelera

    3.oder du kannst garnicht lesen und weisst nicht was da steht :P



    Re: witzige und doofe sprüche

    kommissar-kugelblitz - 04.11.2006, 12:50


    to be is to do (sartre)
    to do is to be (camus)
    do be do be do (sinatra)



    Re: witzige und doofe sprüche

    El Miffi - 04.11.2006, 14:04


    hm saad, irgendwo muss ich doch wenigstens versuchen diese alten sprüche aufzubewahren da ich die ja irgendwann vergessen werde und so wengstens nicht :D
    und das zitat hab ich extra ausgewählt wegen dem eimer :D



    Re: witzige und doofe sprüche

    SàáD - 04.11.2006, 18:05


    *dein foto wieder im hinterkopf hab*
    da du ja n säufer bist, nehm ich an es geht um eimer saufen^^



    Re: witzige und doofe sprüche

    kommissar-kugelblitz - 19.11.2006, 00:28


    ich bin geil



    Re: witzige und doofe sprüche

    El Miffi - 19.11.2006, 12:15


    sicher ? ^^



    Re: witzige und doofe sprüche

    freezzer - 01.07.2007, 18:03


    Ein Arschloch springt von Ast zu Ast bis ein Ast ins Arschloch passt.



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum innocence

    tauli - gepostet von Lino am Samstag 01.09.2007
    Eve - gepostet von Hellspawn am Donnerstag 06.04.2006
    Tausenderpunkte eingebaut [W1] - gepostet von tauli am Freitag 18.08.2006
    Beutezauber wird angezeigt [W1] - gepostet von Schwarzer ritter am Montag 16.01.2006
    Ostern und diverse andere Feiertage... - gepostet von hsvtauli am Sonntag 08.04.2007
    Die vergessene Kathedrale eingebaut [W1] - gepostet von tauli am Donnerstag 12.10.2006
    Clantreffen - gepostet von Anonymous am Dienstag 11.10.2005
    pc-game empfehlung - gepostet von freezzer am Montag 19.03.2007



    Ähnliche Beiträge wie "witzige und doofe sprüche"

    sprüche - MAEBE131 (Dienstag 15.02.2005)
    Witzige Bilder - Athar (Montag 10.09.2007)
    Sprüche/Witze - krissi (Donnerstag 10.08.2006)
    coole sprüche - master chief (Dienstag 18.04.2006)
    zitate & sprüche sammlung - oOoOoo (Mittwoch 23.05.2007)
    SMS ...Sprüche - White_Tiger (Donnerstag 27.07.2006)
    Dumme Sprüche kenn ich genug die sin sinnlos :) - Wernwolf (Sonntag 14.11.2004)
    Dass kommt von mir!!! Echt Lustige Sprüche... - dammer (Sonntag 04.12.2005)
    Sprüche - Ossi (Freitag 10.02.2006)
    Sprüche, Zitate, Weisheiten von Jesus - Luli (Montag 24.09.2007)