Ich bin wieder da :)

Riders Of Gondor
Verfügbare Informationen zu "Ich bin wieder da :)"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: Anonymous
  • Forum: Riders Of Gondor
  • aus dem Unterforum: #RoG-UnsereRegeln
  • Antworten: 1
  • Forum gestartet am: Donnerstag 17.03.2005
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Ich bin wieder da :)
  • Letzte Antwort: vor 17 Jahren, 7 Monaten, 7 Tagen, 9 Stunden, 20 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Ich bin wieder da :)"

    Re: Ich bin wieder da :)

    Anonymous - 17.09.2006, 10:38

    Ich bin wieder da :)
    hallo bins stefan weis net ob ihr noch an mich erinnern könnt aber ich war damals 13 oder 14 ^^ naja auch egal ^^ .....

    ich war früher auch bei euch im clan im d1 und d2 ^^ ich weis noch wo einer von euch mir den tiger ausgeliehen hat und ich trozdem net in den stock gekommen bin wo ihr wart erst nach stunden oder so *lach* naja ...

    ich war dan plötzlich net mehr da und das hatte auch ein grunde mein bruder hat den pc formatiert und dan war alles weg ... ich konnte ihn net überreden das er es wieder drauf macht aber er hat sich jetzt doch umentschieden ^^

    naja ich wollte fragen ob ihr mich wieder aufnimmt im clan wenn ich level 25 bin seit 2 tagen wieder auf klaonline jetzt bin ich gerade level 16 naja ich melde mich dan nochmal bei euch wenn ich level 25 bin hoffe ihr nehmt mir das net so übel weil ich einnfach weg war :( naja habe euch dan google wieder gefunden ;)

    ich suche euch schon die ganze zeit aber hab noch niemand von euch gesehen naja hoffe ich sehe euch bals ^^ hehe

    also bis bald ^^

    cYa Stefan



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum Riders Of Gondor

    Job Quest 1 (Eventquest) - gepostet von Winston am Donnerstag 01.06.2006



    Ähnliche Beiträge wie "Ich bin wieder da :)"

    Nie wieder - Jasmin (Freitag 30.09.2005)
    Hier bin ich ^--^ - Latyria (Sonntag 03.10.2004)
    und wieder - seemann123 (Samstag 24.03.2007)
    bin dabei wenns kla geht ! - Dj One Shotz (Sonntag 18.03.2007)
    Wieder stumpf und wieder p00ps - p00psfr0sch (Freitag 06.10.2006)
    Von der Trommel zum Mobilfunk - Hutzler (Montag 02.05.2011)
    wo sitz an der Heckscheibe die Waschdüse - Mutzi (Freitag 03.12.2010)
    Waterloo at 'Aktuelle Schaubude' - complete - hamlet3 (Montag 08.09.2008)
    Bin Online - Admin-Ätchen (Dienstag 20.03.2007)
    Bin in Urlaub - Ilf (Mittwoch 09.08.2006)