Johnny Depp, Robbie Williams und Dieter Bohlen

~*~BeCa Eso-Forum~*~
Verfügbare Informationen zu "Johnny Depp, Robbie Williams und Dieter Bohlen"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: Blauer-Chalcedon
  • Forum: ~*~BeCa Eso-Forum~*~
  • Forenbeschreibung: *~*Einer für Alle, Alle für Einen!!!*~*
  • aus dem Unterforum: Witz und Blödelecke
  • Antworten: 1
  • Forum gestartet am: Freitag 31.12.2004
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Johnny Depp, Robbie Williams und Dieter Bohlen
  • Letzte Antwort: vor 17 Jahren, 7 Monaten, 1 Tag, 2 Stunden, 8 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Johnny Depp, Robbie Williams und Dieter Bohlen"

    Re: Johnny Depp, Robbie Williams und Dieter Bohlen

    Blauer-Chalcedon - 17.09.2006, 14:24

    Johnny Depp, Robbie Williams und Dieter Bohlen
    Johnny Depp, Robbie Williams und Dieter Bohlen kommen in den Himmel. Dort erwartet sie Petrus und sagt zu ihnen:
    "Es gibt hier im Himmel eine einzige Regel: Ihr dürft nicht auf die blauen Wolken treten!"
    Doch schon bald tritt Johnny Depp auf eine blaue Wolke.
    Petrus kommt mit der hässlichsten Frau, die er je gesehen hatte, kettet sie aneinander und sagt:
    "Zur Strafe, dass du auf eine blaue Wolke getreten bist, wirst du den Rest der Ewigkeit an dieses hässliche Weib gekettet verbringen!"
    Am nächsten Tag tritt Robbie ebenfalls auf eine blaue Wolke und Petrus kommt sofort mit einer anderen wahnsinnig hässlichen Frau. Er kettet auch sie aneinander.
    Dieter Bohlen beobachtet alles und passt auf, damit er nicht auch auf eine blaue Wolke tritt.
    Doch eines Tages kommt Petrus zu ihm mit der attraktivsten Frau, die er je gesehen hat: eine große, gebräunte, kurvige sexy Brünette. Petrus kettet sie wortlos aneinander.
    Dieter Bohlen meint nur: "Wüsste gern, wie ich es verdient habe, den Rest der Ewigkeit mit dir verbunden zu werden?"
    Die Frau erwidert nur: "Naja, ich bin auf so 'ne scheiß blaue Wolke getreten!"



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum ~*~BeCa Eso-Forum~*~

    Frühere Leben - gepostet von Violet Moon am Samstag 26.05.2007
    Halbzeitbilanz - gepostet von Zaubermaus am Samstag 19.03.2005
    meld mich ab - gepostet von BeAmy am Donnerstag 22.03.2007
    Kartoffeln mit Bärlauchrahm - gepostet von sundream am Freitag 27.04.2007
    carmen ist im kh - gepostet von BeAmy am Montag 10.09.2007
    interessante spionage zwecks cookies - gepostet von BeAmy am Sonntag 24.06.2007
    Vegetarisches Gemüsecurry - gepostet von sundream am Mittwoch 06.12.2006
    Kaufgesuch!!! - gepostet von carmen am Mittwoch 04.10.2006
    Abnehmen mit der Hilfe von Schüssler-Salzen - gepostet von sundream am Freitag 19.05.2006
    Es wäre mir daran gelegen, - gepostet von tonka am Sonntag 17.12.2006



    Ähnliche Beiträge wie "Johnny Depp, Robbie Williams und Dieter Bohlen"

    Ob Berg Ob Tal Cratos ist überall --- 06.06.2009 - Yuffie (Montag 02.03.2009)
    Aaaaaaaah!!!!! ROBBIE TOUR!!!!!!!!!!!!!! Aaaaaaaaaaaaaaaah!! - Anonymous (Mittwoch 09.11.2005)
    Robbie Williams - Tigerkeks (Sonntag 13.11.2005)
    Johnny Depp!! - §~~PuNkY~~§ (Mittwoch 01.09.2004)
    TNT / Johnny - Max A. Million (Sonntag 20.11.2005)
    Johnny Jeter, Johnny of Spirit Squad - JM Hardy (Montag 22.10.2007)
    Biete Risport Antea Kür-Complet Gr. 41 - NEU - Rollfan (Dienstag 20.11.2012)
    Annabelle Rose Williams - Annabelle Williams (Donnerstag 17.05.2007)
    Johnny @ Bundeswehr^^ - FloSun (Samstag 18.08.2007)
    neues Joseph Williams Interview - DigitalMessy (Donnerstag 14.06.2007)