Landsitz der Malfoys

Untitled
Verfügbare Informationen zu "Landsitz der Malfoys"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: Albus Dumbledore - Draco Malfoy
  • Forenurl: Klick
  • aus dem Unterforum: Sonstige Orte
  • Antworten: 9
  • Forum gestartet am: Samstag 16.09.2006
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Landsitz der Malfoys
  • Letzte Antwort: vor 17 Jahren, 6 Monaten, 15 Tagen, 4 Stunden, 2 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Landsitz der Malfoys"

    Re: Landsitz der Malfoys

    Albus Dumbledore - 17.09.2006, 02:00

    Landsitz der Malfoys
    Landsitz der Malfoys

    Die wohlhabende reinblütige Zaubererfamilie Malfoy lebt standesgemäß in einem alten Anwesen im eleganten Wiltshire. Zu den Bewohnern des Hauses zählt neben dem Familienoberhaupt Lucius Malfoy, seiner Frau Narzissa und seinem Sohn Draco auch der Hauself Dobby.

    Angesichts seiner kompromittierten Vergangenheit verwundert es nicht, dass der Hausherr unter seinem Salon eine Geheimkammer besitzt, in der er schwarzmagische Gegenstände und Besitztümer von Lord Voldemort vor dem Zaubereiministerium und dem Büro für den Missbrauch von Muggelartefakten verbirgt.



    Re: Landsitz der Malfoys

    Draco Malfoy - 20.09.2006, 01:14


    Draco saß gelangweilt in seinem Zimmer,mal wieder waren seine Eltern irgendwo unterweg.Sein Vater dürfte wahrscheinlich wieder einen seiner Geschäfte nachgehen,Mutter das von seinem Vater schwer verdiente Geld in Kleider, Schmuck oder anderen,in seinen Augen unnützen ,Tant ausgeben. Draco erhob sich von seinem Stuhl und schritt zum Fenster,sah hinaus über die Ländereien,die zu dem Familienanwesen gehörten,suchte dann den Himmel ab,denn er wartete endlich die langersehnte Post aus Hogwarts.Auch wenn sein Vater ihn lieber in Durmstrang gesehen hätte,war er seiner Mutter dankbar,das sie sich dieses eine Mal durchgesetzt hatte und er nun die Familientradition würde fortsetzen können,indem er,und davon war er überzeugt,nach Slytherin eingeteilt würde. Ein anderes Haus käme für einen Mafoy ,einem Reinblut noch dazu,nicht in Frage.
    Nach einiger Zeit gab Draco das Starren in den Himmel auf und schlenderte zum Bett,ließ sich drauffallen,verschränkte die Arme hinter den Kopf,schlug die Beine übereinander und malte sich mit einem zufriedenen Grinsen im Gesicht aus,wie es wäre in Slytherin zu sein.



    Re: Landsitz der Malfoys

    Albus Dumbledore - 20.09.2006, 18:06


    *

    Ein grauer Waldkauz kam durch das Fenster einer großen Villa gesegelt.

    *

    HOGWARTS-SCHULE FÜR HEXEREI UND ZAUBEREI

    Schulleiter: Albus Dumbledore
    (Orden des Merlin, Erster Klasse, Großz., Hexenmst.
    Ganz hohes Tier, Internationale Vereinig. d. Zauberer)

    Sehr geehrter Mr. Malfoy,
    wir freuen uns, Ihnen mitteilen zu können, dass Sie an der Hogwarts-Schule für Hexerei und Zauberei aufgenommen sind. Beigelegt finden Sie eine Liste aller benötigten Bücher und Ausrüstungsgegenstände.
    Das Schuljahr beginnt am 25. September. Wir erwarten Ihre Eule spätestens am 23. September.

    Mit feundlichen Grüßen

    Albus Persival Wulffrig Brian Dumbledore
    Schulleiter

    *

    HOGWARTS-SCHULE FÜR HEXEREI UND ZAUBEREI

    Uniform
    Im ersten Jahr benötigen die Schüler:
    1. Drei Garnituren einfache Arbeitskleidung (schwarz)
    2. Einen einfachen Spitzhut (schwarz) für tagsüber
    3. Ein paar Schutzhandschuhe (Drachenhaut o.Ä.)
    4. Einen Winterumhang (schwarz, mit silbernen Schnallen)

    Bitte beachten Sie, dass alle Kleidungsstücke der Schüler mit Namensetiketten versehen sein müssen.

    Lehrbücher
    Alle Schüler sollten jeweils ein Exemplar der folgenden Werke besitzen:
    - Miranda Habicht: Lehrbuch der Zaubersprüche, Band 1
    - Bathilda Bagshot: Geschichte der Zauberei
    - Adalbert Schwahfel: Theorie der Magie
    - Emeric Wendel: Verwandlungen für Anfänger
    - Phyllida Spore: Tausend Zauberkräuter und -pilze
    - Arsenius Bunsen: Zaubertränke und Zauberbräue
    - Lurch Scamander: Sagentiere und wo sie zu finden sind
    - Quirin Sumo: Dunkle Kräfte. Ein Kurs zur Selbstverteidigung

    Ferner werden benötigt:
    - 1 Zauberstab
    - 1 Kessel (Zinn, Normgröße 2)
    - 1 Sortiment Glas- oder Kristallfläschchen
    - 1 Teleskop
    - 1 Waage aus Messing

    Es ist den Schülern zudem freigestellt, eine Eule ODER eine Katze ODER eine Kröte mitzubringen.

    DIE ELTERN SEIEN DARAN ERINNERT, DASS ERSTKLÄSSLER KEINE EIGENEN BESEN BESITZEN DÜRFEN.



    Re: Landsitz der Malfoys

    Draco Malfoy - 20.09.2006, 23:39


    Draco blickte auf,als der Steinkauz in sein Zimmer geseglt kam,freudig sprang er aus dem Bett und nahm dem Vogel die Post ab und begann zu lesen

    Frechheit...keinen Besen...tze...was soll denn das?...Werde mal mit Onkel Severus darüber reden,denn wenn ich Vater richtig verstanden habe ist er dort jetzt Hauslehrer von Slytherin.....Egal..Sobald Mutter heimkommt werde ich ihr den Brief zeigen und dann will ich sofort in die Winkelgasse,meine Sachen besorgen!



    Re: Landsitz der Malfoys

    Draco Malfoy - 21.09.2006, 19:02


    Draco hörte unten Schritte, die nur von seiner Mutter sein konnten, noch immer den Brief aus Hogwarts in der Hand verließ er sein Zimmer und ging die Treppe hinunter "Mutter... der Brief ist endlich gekommen und die Einkaufsliste gleich mit... Laß uns einkaufen gehen!"
    Seine Mutter lächelte ihn an, meinte sie freue sich sehr darüber, aber sie habe Migräne, er solle doch alleine in die Winkelgasse, er kenne die Geschäfte und wüßte, wo man was bekam. Dann küßte sie ihn auf die Stirn, was Draco absolut nicht leiden konnte, denn schließlich war er kein kleines Kind mehr.
    Seine Mutter reichte ihm einen Beutel voll Galleonen, meinte er solle am Besten den Kamin nehmen und die jeweiligen Geschäfte anweisen, den Einkauf herzuschicken. Dann verließ sie die Eingangshalle des Anwesens und ging in ihre privaten Gemächer. Draco blickte ihr kurz hinterher, etwas enttäuscht einerseits, aber andererseits auch froh endlich mal alleine und auf eigene Faust einen Ausflug in die Winkelgasse machen zu können. Er holte sich seinen Reiseumhang, legte ihn an und ging zum Kamin, nahm etwas Flohpulver und trat in das Feuer "Winkelgasse " sprach er und verschand in einem grünen wirbel.

    >>Wege (Winkelgasse)



    Re: Landsitz der Malfoys

    Draco Malfoy - 23.09.2006, 16:08


    -- Wege

    Draco kam müde von seinem Einkauf zurück, warum Mutter das so sehr liebte wurde für ihn immer unverständlicher. Er ging die Treppe in sein Zimmer hoch und fand zu seiner großen Freude all seine Bestellungen bereits in seinem Zimmer vor.
    Grinsend betrachtete er sein neues Hab und Gut, dann fiel ihm ein, dass er noch einen Brief zu verfassen hatte, setzte sich an seinen Schreibtisch, nahm die Feder zur Hand und begann.


    Sehr geehrter Professor Dumbledore.

    Habe bereits alle notwendigen Utensilien gekauft und freue mich darauf demnächst ihre Schule zu besuchen.

    Hochachtungsvoll,
    Draco Malfoy

    Draco legte die Feder beiseite, rief nach einem Hauself, der sofort zitternd erschien und trug ihm auf, den Brief nach Hogwarts zu schicken.
    Die Hauselfe verbeugte sich unzählige Male und verschwand. Draco stand auf und packte zufireden lächelnd seine Sachen, denn jetzt konnte es wirklich losgehen.



    Re: Landsitz der Malfoys

    Draco Malfoy - 25.09.2006, 14:33


    Draco hatte zwar bereits alles eingepackt, doch irgendwie reizten ihn seine Schulbücher, besonders das Buch über Zaubertränke, denn er wollte nicht unvorbereitet den Unterricht seines Paten beiwohnen, also holte er das Buch raus, setzte sich im Schneidersitz auf sein Bett und begann zu lesen. Vieles von dem, was dort stand war ihm nicht neu, aber er brannte drauf, es selber machen zu dürfen. So vertiefte er sich in die Materie und vergass die Zeit.

    Einige Zeit später kam ein Waldkauz hereigesegelt mit einem Brief für Draco am Bein, leicht erschrocken blickte er auf, als sich der Vogel vor ihm niederließ, da er aus der Konzentration gerissen wurde, nahm ihm dann aber den Brief ab, der fogenden Inhalt hatte und begann zu lesen

    Meiner lieber Draco,

    ich hoffe, du bist auf deinen Schulanfang in Hogwarts bereits angemessen vorbereitet. Du wirst hier alle Annehmlichkeiten vorfinden, an die du gewöhnt bist, insofern der Hut dich ins Haus Slytherin einsortiert. Daran hege ich keinerlei Zweifel, und ich hoffe, du wirst dem Haus alle Ehre machen.

    Mit besten Wünschen und einem Gruß an deine Eltern,

    dein Pate

    Freudestrahlend las er die Zeilen mehrfach, freute sich auch, endlich mehr Zeit mit und bei seinem Paten verbringen zu können. Er stand vom Bett auf, ging zum Schreibtisch, nahm sich Pergament und Feder und schrieb:

    Lieber Onkel Severus.

    Erstmal danke für deinen aufmunternden Brief. Ich hoffe doch inständig, dass der Hut die richtige Entscheidung trifft und ich Mitglied deines Hauses werde. Selbstverständlich habe ich schon das notwendige Material und die Kleidung, die ich für den Schulbesuch benötige. Zum Zeitpunkt, als dein Brief eintraf war ich gerade vertieft in dem Lehrbuch für Zaubertränke, ich brenne darauf, endlich selber brauen zu dürfen, statt meinem Vater nur über die Schulter sehen zu dürfen.

    Ich werde meinen Eltern selbstverständlich deine Grüße ausrichten und grüßeschonmal zurück, denn ich gehe davon aus, dass sie mir genau dies auftragen werden.

    Onkel Severus, ich zähle die Tage, da ich endlich die Hallen von Hogwarts betreten werde und freue mich, dich dort zu sehen - Lange ist es ja nicht mehr bis dahin.

    Verbleibe Tage zählend und in freudiger Erwartung,

    Dein Draco

    Er faltete den Brief und band ihn dem Waldkauz ans Bein, ließ ihn dann aus dem Fenster fliegen und schaute ihm nach, in der Gewissheit bald seinen Paten wiederzusehen.



    Re: Landsitz der Malfoys

    Draco Malfoy - 08.10.2006, 12:24


    Zwischenzeitlich war Draco zubett gegangen und erwachte aus einem Traum,der ihn in die ehrwürdigen Hallen von Hogwarts geführt hatte,wo er von sinem Paten unterrichtet wurde.Wieder schaute Draco mit einer Art sehnsucht auf die längst fertiggepackten Schulsachen.Warum mußte die Zeit,bis sein Traum endlich Wirklichkeit werden würde so unerhört langsam vorranschreiten?

    Draco zog sich an und verlies sein Zimmer,ging rinter inden Speiseraum wo seine Eltern bereits am frühstücken waren."Onkel Severus hat geschrieben.." teilte er ihnen beiläufig mit"Ich soll euch schön grüßen" Ihne weitere Worte begann er zu frühstücken und driftete in Gedanken wieder Richtung Hogwarts ab und bekam so die weitren Gespräche rund um sich herum nicht mit.



    Re: Landsitz der Malfoys

    Draco Malfoy - 10.10.2006, 13:24


    Endlich war für Draco der große Tag angebrochen.Heute würde es nach Hogwarts gehen und er würde endlich,so denn der Hut einigermaßen bei Verstandes wäre dem Hause seines Paten zugeteilt werden.Draco lag schon lange wach,die Ungeduld wusch und schließlich konnte er es nicht mehr aushalten,so stand er aus.Er ging ins angrenzende Badezimmer und nahmeine ausgiebiege Dusche,lies das heißeWasser entspannend über seinen Kopf prasseln.In wenigen Stunden würde er ein richtiger Slytherin sein und sein Vater wäre endlichmal so etwas wie stolz auf ihn,so hoffte er.Vater setzte immer die höchten Ansprüche an ihn und er versuchte sihnen auch immer gerecht zu werden,schließlich war er ein Malfoy und hatte einen Ruf zu waren.Das hatte er selbst in seinen jungen Jahren schon begriffen.

    Draco stieg aus der Dusche und trocknete sich ab,schnell ging er wieder rüber in sein Zimmer,zog sich die Schuluniform voller Stoz an und griff zu seinem Zauberstab.Mit einem spitzbübischen Grinsen steckte er diesen in die Tasche seines Umhangs,ein paar Sprüche beherrschte er schon und es würden ab heute auch nicht weniger werden.

    Draco ging anschließend runer zu seiner Mutter,begrüßte sie und setzte sich zu ihr an die reichlich gedeckte Tafel um zu frühstücken.Was immr Draco auch sagen würde,wie sehr er auch quengeln würde.Seine mutter würde ihn nicht eher nach Kings Cross bringen,bis er ordnungsgemäß gefrühstückt hatte.Also ergab sich Draco seinem Schicksal und als widerwillig.

    Nachdem er dem Wunsch seiner Mutter nachgekommen war disapparierten sie nach Kings Cross,die Hauselfen kümmerten sich um das Gepäck und folgten ihnen.Sein Vater war wie üblich mit irgendwelchen Geschäften beschäftigt und so mußte er leider darauf verzichten sich von ihm zu verabschieden.
    Draco hakte sich also bei seiner Mutter ein und sie disapparierten direkt auf den Bahnsteig

    --Kings Cross,Gleis 9 3/4



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum Untitled

    Hannah Abbott - gepostet von Minerva McGonagall am Samstag 10.02.2007
    Poppy Pomfrey - gepostet von Minerva McGonagall am Sonntag 14.01.2007
    Private Bereiche - gepostet von Albus Dumbledore am Donnerstag 09.11.2006



    Ähnliche Beiträge wie "Landsitz der Malfoys"

    Morpheu's Landsitz - Morpheus (Dienstag 30.10.2007)
    Kürgestell Roll-line Variant M Gr. 13 verkauft - Urmel (Dienstag 13.11.2012)
    Spitzenreiter - Christian (Freitag 13.03.2009)
    Das Motorsportquiz - Präsentiert von Motorsportforum.de.gg - HKRacing (Donnerstag 19.01.2012)
    Übersicht: Landsitz - Luthvian (Mittwoch 29.11.2006)
    Landsitz - DunklerEngel (Dienstag 07.11.2006)
    Landsitz - 19elch10 (Donnerstag 12.07.2007)
    ScaR's Bewerbung - Anonymous (Samstag 03.03.2012)