WERBUNG für unser Forum

Abenteuer-Familientreff
Verfügbare Informationen zu "WERBUNG für unser Forum"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: Nadine - Stefanie - Kiki - michele31 - Miss Risingsun
  • Forum: Abenteuer-Familientreff
  • Forenbeschreibung: Wir sind umgezogen ------> http://abenteuerfamilientreff.plusboard.de/
  • aus dem Unterforum: Probleme und Hilfe
  • Antworten: 8
  • Forum gestartet am: Donnerstag 14.09.2006
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: WERBUNG für unser Forum
  • Letzte Antwort: vor 17 Jahren, 6 Monaten, 3 Tagen, 6 Stunden, 10 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "WERBUNG für unser Forum"

    Re: WERBUNG für unser Forum

    Nadine - 16.09.2006, 12:16

    WERBUNG für unser Forum
    Verteilt doch wenn ihr möchtet unsere Flyer! Beim Kinderarzt, oder Frauenarzt, vielleicht auch im Einkaufszentrum an diese Pinwände, euren Krabbelkruppen und und und - egal wo!!!







    Und? Wie gefallen euch die Flyer????



    Re: WERBUNG für unser Forum

    Stefanie - 16.09.2006, 12:34


    Ich finde die Flyer sehr schön man da hat aber arbeit drin gesteckt....hast du toll gemacht...würde ja gerne Flyer auslegen aber dürfen nicht..schade



    Re: WERBUNG für unser Forum

    Nadine - 16.09.2006, 12:36


    schau doch mal da bei euch im Plus- ist da so ne Pinwand???



    Re: WERBUNG für unser Forum

    Kiki - 16.09.2006, 16:26


    das find ich ne super Tolle idee wie kann ich die denn ausdrucken, ich werd es auf jeden Fall mal ausprobieren :D



    Re: WERBUNG für unser Forum

    michele31 - 16.09.2006, 21:47


    find die auch echt klasse genua wie druck ich die denn aus



    Re: WERBUNG für unser Forum

    Miss Risingsun - 17.09.2006, 01:49


    Ihr geht einfach mit Rechtsklick auf die Bilder, Grafik speichern unter und könnt sie dann mit Paint oder sonstigem Bildprogramm öffnen und dann auch ausdrucken :-)

    Lots of Kisses,

    Miss Risingsun



    Re: WERBUNG für unser Forum

    Stefanie - 17.09.2006, 10:43


    Nein im plus darf das auch nicht ausgelegt werden leider und die habe auch keine Pinnwand...aber die gibt es immer weniger in den Supermärkten



    Re: WERBUNG für unser Forum

    Nadine - 22.10.2006, 18:47


    huhu- also wär super toll wenn ihr allen die ihr kennt mal das forum vorschlagen würdet!!! wär schön wenn wir noch mehr "leben" würden dadurch, obwohl es ja schon supi ist!!



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum Abenteuer-Familientreff

    gemischte schaen schaut einfach mal durch - gepostet von knuddel99 am Dienstag 31.10.2006



    Ähnliche Beiträge wie "WERBUNG für unser Forum"

    Fragen zum Forum und zur Homepage - KageJubei (Samstag 20.09.2008)
    Forum von SchattenNinja - SchattenNinja (Donnerstag 09.11.2006)
    Soll ich mich im forum anmelden? - Anonymous (Sonntag 05.11.2006)
    Unser neues Forum! - ChrisKH (Sonntag 02.05.2004)
    Forum is On - Belebt es - craysi (Samstag 17.09.2005)
    43 Designe za Forum - 2iggy (Montag 14.03.2005)
    Forum fertig -> Abstimmung über die Squads - Dis (Montag 17.07.2006)
    Um das Forum voll nutzen zu können... - gandalf (Donnerstag 01.06.2006)
    Geburtstagskinder im Forum - attams (Samstag 20.01.2007)
    Zu wenig im Forum - BernieSchiebulla (Freitag 06.05.2005)