Spiele für Junggesellinen Abschied?

Abenteuer-Familientreff
Verfügbare Informationen zu "Spiele für Junggesellinen Abschied?"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: Nadine - Alex - Stefanie
  • Forum: Abenteuer-Familientreff
  • Forenbeschreibung: Wir sind umgezogen ------> http://abenteuerfamilientreff.plusboard.de/
  • aus dem Unterforum: Plauderecke
  • Antworten: 9
  • Forum gestartet am: Donnerstag 14.09.2006
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Spiele für Junggesellinen Abschied?
  • Letzte Antwort: vor 17 Jahren, 6 Monaten, 11 Tagen, 55 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Spiele für Junggesellinen Abschied?"

    Re: Spiele für Junggesellinen Abschied?

    Nadine - 16.09.2006, 09:44

    Spiele für Junggesellinen Abschied?
    hab ihr da ideen für? ist ja heute doch ich glaube sooo viel haben die andern mädels sich nich ausgedacht, und die braut muss doch schon paar lustige dinge machen finde ich...



    Re: Spiele für Junggesellinen Abschied?

    Alex - 16.09.2006, 10:52


    uiui da gibts viel- im Fernsehen bei "Meine Hochzeit" haben die sich immer tolle Dinger einfallen lassen.
    witzige T-Shirts- Männer küssen- was weiß ich -hmmmm kann dir auch nicht so wirklich helfen. Google doch mal



    Re: Spiele für Junggesellinen Abschied?

    Alex - 16.09.2006, 10:56


    http://www.chefkoch.de/forum/2,22,87099/forum.html

    http://www.chefkoch.de/forum/2,22,92640,4,350,50/Junggesellenabend-welche-Spiele-oder-Aufgaben.html

    http://forum.gofeminin.de/forum/mix1/__f6420_mix1-Junggesellinnenabschied-Tips-gesucht.html

    http://www.wer-weiss-was.de/theme81/article2867605.html

    http://www.brigitte.de/liebe/heiraten/special/junggesellin/index.html

    vielleicht ist ja was dabei



    Re: Spiele für Junggesellinen Abschied?

    Stefanie - 16.09.2006, 11:24


    Die Mädels haben viele lustige Spiele aber um so mehr wir haben ist es besser



    Re: Spiele für Junggesellinen Abschied?

    Nadine - 16.09.2006, 11:27


    Naja viele? Hab gesagt bekommen nich gerade sehr viele :wink:



    Re: Spiele für Junggesellinen Abschied?

    Stefanie - 17.09.2006, 08:39


    So Mädels...der Jungegesellenabschied war super klassse hatten viel Spass gehabt und heute bin ich ich mega müde....... erzähle euch mal schnell was sie alles machen musste....sie bekam ein t-schirt an wo Jukebox drauf stand und Lieder auf der Rückseite einen Klotz am Bein und ein mittel grosses Herz umgehangen und eine Dose um das GEld zusammeln + eine Box wo Kleinigkeiten drain war z.b Kondome, Zahnbürtse und und und ...... Sie mussste alles verkaufen oder singen...es war einfach toll und wir haben viel gelacht



    Re: Spiele für Junggesellinen Abschied?

    Nadine - 17.09.2006, 09:16


    So, jetzt sag ich wie ich es fand :wink: :oops: ich fand es nicht so berauschend, bin auch früher heim! Denn am Anfang war es recht lustig und hat Spass gemacht! Wir waren dann essen, war auch ok, doch Hauptperson hat dann schon angefangen zu meckern, wäre alles so schwer :wink: zwei andere haben gelästert was das Zeug hält (obwohl wir gegenüber sassen) Teilweise saßen manche schon mit müden Gesichtern da. Dann gings weiter und auf Grund er Lästermäuler haben sich dann Grüppchen gebildet und im Zug dann das beste: verheiratete Frau mit zwei Kindern geht im Zug mit nem 18 Jährigen ins Klo- naja mit dem sind die zwo läster Frauen auch verschwunden ihrgendwann.

    Weingasse, ok war schön aber sonst nix... bin dann nachhause und hätte den Abend doch lieber bei meinen zwei Lieben hier verbringen sollen :wink:



    Re: Spiele für Junggesellinen Abschied?

    Stefanie - 17.09.2006, 09:35


    Also ich hatte trotzdem meinen Spass gehabt...JA was die da abgezogen war echt der HAmmer das fánd keiner schön waren auch nachher bei der Gruppe nicht mehr mit dabei die zwei aber der rest der Truppe hatte spass und das fand ich ganz ok.....

    MAn und jetzt habe ich eine Totale erkältung aber was solls ich hoffe am Donnertsag ist wieder alles gut :o



    Re: Spiele für Junggesellinen Abschied?

    Nadine - 17.09.2006, 09:40


    ja hatte ja auch Spass so ists nich. Aber es gibt besseres... und wenn ich mit meinen Leuten unterwegs bin oder mit meinem Mann, dann hab ich definitiv mehr Spass und es lohnt sich weg zu gehn :wink: Gestern hat sich nicht wirklich gelohnt



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum Abenteuer-Familientreff

    Unsre Kugelbauchliste - gepostet von Nadine am Donnerstag 05.10.2006



    Ähnliche Beiträge wie "Spiele für Junggesellinen Abschied?"

    AH-Spiele - Wolfgang (Freitag 09.06.2006)
    Spiele - Firel (Dienstag 13.02.2007)
    die letzten Spiele - =ST/A=PuMuCkL (Sonntag 28.05.2006)
    Ich bin 13 und spiele Alli - Orccon (Montag 06.08.2007)
    Spiele - Horuchu (Mittwoch 10.10.2007)
    Sell/Verkaufe New Magic Bible Vol 1 [1] - -=NeMeSis=- (Sonntag 21.12.2008)
    Abschied - Kill Benni (Donnerstag 21.12.2006)
    wenn spiele fehlen - Don Diablos (Mittwoch 26.07.2006)
    online spiele - jediman (Sonntag 08.05.2005)
    MACHT MA EURE SPIELE - piatch (Mittwoch 25.04.2007)