Rundbrief an die Eltern

RHS ABI 07 Forum
Verfügbare Informationen zu "Rundbrief an die Eltern"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: Micha - Nina* - Pamela - Sabrina - Joyce
  • Forum: RHS ABI 07 Forum
  • aus dem Unterforum: Vorschläge
  • Antworten: 11
  • Forum gestartet am: Mittwoch 13.09.2006
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Rundbrief an die Eltern
  • Letzte Antwort: vor 17 Jahren, 7 Monaten, 8 Tagen, 18 Stunden, 50 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Rundbrief an die Eltern"

    Re: Rundbrief an die Eltern

    Micha - 16.09.2006, 18:03

    Rundbrief an die Eltern
    Habe mal einen Rundbrief erstellt, welcher an unsere Eltern gerichtet ist.

    Der Brief kann aber erste dann ausgeteilt werden, wenn das Konto eingerichtet ist! Also bitte bei Finanzen schauen und sich melden, wer noch mit zur Bank kommt.

    Bitte lest euch den Brief durch, ob ihr damit einverstanden seid!

    Habe nämlich im Namen des 13. Jahrgangs unterschrieben!

    Elternbrief



    Re: Rundbrief an die Eltern

    Micha - 17.09.2006, 01:12


    Ihr müsst schon antworten, sonst geb ich den so raus...

    Einen Fehler hab ich schon selbst gefunden..
    Im Betreff fehlt bei Jahrgang das "s" am Ende :oops:



    Re: Rundbrief an die Eltern

    Nina* - 17.09.2006, 13:49


    joah gut gemacht :) aber vielleicht nochmal auf fehler untersuchen!?



    Re: Rundbrief an die Eltern

    Micha - 17.09.2006, 21:08


    Ja wie schon geschrieben. is der erste entwurf.. wollte einfach wissen was ihr dazu meint...



    Re: Rundbrief an die Eltern

    Pamela - 18.09.2006, 15:58


    hä?wo soll denn der brief sein,und was ham unsre eltern damit zutun?



    Re: Rundbrief an die Eltern

    Micha - 18.09.2006, 16:44


    Pamela hat folgendes geschrieben: hä?wo soll denn der brief sein,und was ham unsre eltern damit zutun?

    Also den Brief kann man ansehn wenn man im ersten Artikel (ganz oben) ^^ auf elternbrief klick....^^

    Wir vom ABI PArty komitee dachten uns das unsere eltern evtl. nen gewissen betrag wie sie möchten geben aufs konto zahlen. damit wir schon ma was fürn anfang haben



    Re: Rundbrief an die Eltern

    Pamela - 18.09.2006, 22:10


    mensch mischa,bist ja n spießer..



    Re: Rundbrief an die Eltern

    Pamela - 18.09.2006, 22:13


    ..ich sag schliesslich auch nix gegen den robert enke eintrag..



    Re: Rundbrief an die Eltern

    Sabrina - 19.09.2006, 15:42


    Ich find die Idee mit dem Elternbrief voll in Ordnung, da werden sich bestimmt einige für einsetzen!!
    Der Text ist auch OK. ;-)



    Re: Rundbrief an die Eltern

    Joyce - 19.09.2006, 17:04

    Re: Rundbrief an die Eltern
    Micha hat folgendes geschrieben: Habe mal einen Rundbrief erstellt, welcher an unsere Eltern gerichtet ist.

    Der Brief kann aber erste dann ausgeteilt werden, wenn das Konto eingerichtet ist! Also bitte bei Finanzen schauen und sich melden, wer noch mit zur Bank kommt.

    Bitte lest euch den Brief durch, ob ihr damit einverstanden seid!

    Habe nämlich im Namen des 13. Jahrgangs unterschrieben!

    Elternbrief

    Ich probier das jetzt hier mal...
    Also, den Brief find ich soweit in ordnung, aber wie bereits erwähnt, die Rechtschreibung, liebster Platzeck! :D



    Re: Rundbrief an die Eltern

    Micha - 19.09.2006, 22:53

    Re: Rundbrief an die Eltern
    Joyce hat folgendes geschrieben: Micha hat folgendes geschrieben: Habe mal einen Rundbrief erstellt, welcher an unsere Eltern gerichtet ist.

    Der Brief kann aber erste dann ausgeteilt werden, wenn das Konto eingerichtet ist! Also bitte bei Finanzen schauen und sich melden, wer noch mit zur Bank kommt.

    Bitte lest euch den Brief durch, ob ihr damit einverstanden seid!

    Habe nämlich im Namen des 13. Jahrgangs unterschrieben!

    Elternbrief

    Ich probier das jetzt hier mal...
    Also, den Brief find ich soweit in ordnung, aber wie bereits erwähnt, die Rechtschreibung, liebster Platzeck! :D

    Ach sich über rechtschreibfehler beschweren, aber noch nich ma meinen nachnamen richtig schreiben können: PLATZEK



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum RHS ABI 07 Forum



    Ähnliche Beiträge wie "Rundbrief an die Eltern"

    urlaub bei den eltern - Mondwolf (Sonntag 02.09.2007)
    an alle Eltern der E2-Jugend Saison 2006/2007 - alexiadis (Mittwoch 20.09.2006)
    Liebe Eltern...... - armeefuehrer (Donnerstag 25.05.2006)
    Monas Eltern - Strolchi (Sonntag 27.08.2006)
    W. Andritzky: ..Persönlichkeitsstruktur entfremdender Eltern - anubix (Freitag 02.02.2007)
    Cannabis, Eltern und Jugendliche - hanfhaus (Sonntag 26.11.2006)
    Anetas Eltern - Balthazor (Freitag 13.04.2007)
    Sarahs Geschwister/Eltern - cecile (Donnerstag 12.07.2007)
    Elizabeth Dane Computer Problem and History Question - hownice (Donnerstag 29.05.2008)
    Warum man NIE seinen Eltern zeigen sollte was man spielt - Schelm (Donnerstag 26.04.2007)