DFB-Elf:Weidenfeller oder Enke?

Kopfgeldjäger06
Verfügbare Informationen zu "DFB-Elf:Weidenfeller oder Enke?"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: BMG-King-Rock - hsv1896
  • Forum: Kopfgeldjäger06
  • Forenbeschreibung: Beschreibung Ihres Forums
  • aus dem Unterforum: Sport
  • Antworten: 3
  • Forum gestartet am: Mittwoch 13.09.2006
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: DFB-Elf:Weidenfeller oder Enke?
  • Letzte Antwort: vor 17 Jahren, 7 Monaten, 9 Tagen, 23 Stunden, 14 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "DFB-Elf:Weidenfeller oder Enke?"

    Re: DFB-Elf:Weidenfeller oder Enke?

    BMG-King-Rock - 16.09.2006, 11:13

    DFB-Elf:Weidenfeller oder Enke?
    zum testspiel am 7 oktober gegen georgien will bundestrainer joachim löw den dritten torwart benennen.,,ich weiß es,aber ich verrate es nicht",sagte löw in der ,,bild".jedoch scheinen 2 namen ganz heiß gehandelt.so soll roman weidenfeller von borussia dortmund zusammen mit hanover-keeper robert enke die besten Karten.die nummer 1 ist weiterhin jens lehmann (arsenal) vor vfb-torhüter timo hildebrandt der gegen georgien sein 4 länderspiel für den dfb bestreiten darf.



    Re: DFB-Elf:Weidenfeller oder Enke?

    hsv1896 - 17.09.2006, 22:11


    ich hoffe da robert enke durch den rückschlag seiner tochter immernoch so gut is wie jetzt ic möchte auch hier mein beiled für ihn und seine familie aussprechen und ihnen viel kraft wünschen



    Re: DFB-Elf:Weidenfeller oder Enke?

    BMG-King-Rock - 18.09.2006, 16:58


    ja das selbe gillt für mich robert du warst borusse und hast unser tiefstes beileid halte durch auch wenn es schwer fällt



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum Kopfgeldjäger06

    bum - gepostet von Pappschild am Sonntag 05.11.2006



    Ähnliche Beiträge wie "DFB-Elf:Weidenfeller oder Enke?"

    DFB Pokal: Hansa-VfB - Anonymous (Dienstag 06.09.2005)
    DFB Freundschaftsspiel gegen Rumänien - M_A_T_R_I_X (Montag 10.09.2007)
    ZwEIERlei - Sannesu (Samstag 31.03.2012)
    DFB nimmt Boka ins Visier - Pitbull2003 (Montag 16.04.2007)
    DFB - Pokal - svp (Mittwoch 28.02.2007)
    DFB-Pokal - Byron Blake (Samstag 30.06.2007)
    karte fürs dfb halbfinale - Jens (Samstag 08.04.2006)
    DFB Pokal Babelsberg (10.09) - Anonymous (Donnerstag 10.08.2006)
    DFB - Pokalfinale - quintus (Mittwoch 16.05.2007)
    Schalke verliert im DFB-Pokal ... - BadAngel (Dienstag 25.10.2005)