Treffen Der United Hools Ge

United-Hools.de
Verfügbare Informationen zu "Treffen Der United Hools Ge"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: Nationalist Jeneck - united - Anonymous
  • Forum: United-Hools.de
  • Forenbeschreibung: Hooligans-GE
  • aus dem Unterforum: Termine der UHGE
  • Antworten: 9
  • Forum gestartet am: Dienstag 12.09.2006
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Treffen Der United Hools Ge
  • Letzte Antwort: vor 17 Jahren, 6 Monaten, 27 Tagen, 22 Stunden, 24 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Treffen Der United Hools Ge"

    Re: Treffen Der United Hools Ge

    Nationalist Jeneck - 16.09.2006, 16:44

    Treffen Der United Hools Ge
    moin
    also wir könnten ma mit allen deruhge ein treffen am rheinherne kanal starten in sutum
    und dort ein bisschen trinken udn wenn jemand aufmuckt in die fresse hauen
    wäream ebsten um sich ma kennenzulernen aufn bier!
    mit grüßen euer jeneck :D



    Re: Treffen Der United Hools Ge

    united - 16.09.2006, 16:49

    Re: Treffen Der United Hools Ge
    Nationalist Jeneck hat folgendes geschrieben: moin
    also wir könnten ma mit allen deruhge ein treffen am rheinherne kanal starten in sutum
    und dort ein bisschen trinken udn wenn jemand aufmuckt in die fresse hauen
    wäream ebsten um sich ma kennenzulernen aufn bier!
    mit grüßen euer jeneck :D


    Süßer beitrag Jens aber ich bitte dich dem nächst ausführlicher zu werden xD

    also liebe UHGE Girls and Boys, ich wäre natürlich auch dafür ein UHGE treffem am Rhein-Herne-Kanakl zu veranstalten , der beste tag wäre am 23.09.2006 das ist Nächsten samstag....ein tag vor dem A jugendspiel wäre perfekt, ich werde auch jeden einzeln ICQ oder sonst wo ansprechen wie es denn aussieht, also es wird ein treffen am kommenden samstag geben, bis dahin bleibt hart glück auf

    euer Vorstand/Dennis



    Re: Treffen Der United Hools Ge

    Nationalist Jeneck - 16.09.2006, 16:53


    ich kann net wegen arbeiten du hengtz lass das in den feiren merhmals amchen



    Re: Treffen Der United Hools Ge

    united - 16.09.2006, 16:55


    Jens ? denk einmal mit xD

    wir machen das abends so ab19 uhr da einige auch schalke sind oder es gucken



    Re: Treffen Der United Hools Ge

    united - 18.09.2006, 22:04


    So liebe UHGE mitglieder aktive so wie passive,
    am kommenden samstag gibt es ein United Trffen am Rhein-Herne-Kanal in sutum ich bitte alle zu erscheinen ich sorge auch für reichlich weiber ;) und da besprechen wir dann alles auge an auge genauer wie was ablaufen wird ich bitte euch echt zu kommen da es um die zukunft geht jungs.

    Samstag 19 uhr Gelsenkirchen Musikteater an der 302 haltestelle

    nicht am HBF wegen schalke........



    Re: Treffen Der United Hools Ge

    Nationalist Jeneck - 18.09.2006, 22:08


    moin
    also ich muss ma gucken weil ich wichtige arbeiten schriebe montag werde es aba veruschen



    Re: Treffen Der United Hools Ge

    united - 18.09.2006, 22:10


    So leute da die meisten besseres zutun haben werd ich jetzt nen ultimatum stellen


    Wer Sonntag nicht zum A jugend derby kommt wird direkt abgeschoben aus der UHGE ich kann die szene mit manchen auch alleine hochpepeln damit das klar ist

    also Sonntag A jugendderby......Jungs ich verlass mich drauf



    Re: Treffen Der United Hools Ge

    Anonymous - 21.09.2006, 18:41


    ich komm zum spiel
    und ich finde das auch gut wenn man nicht erscheint das man kein aktives mitglied ist !!!
    naya ich weiß nicht warum
    aba umso näher das spiel anrückt
    umso mehr hass kriege ich :twisted:

    also ok treffen wir uns jetzt nur am sonntag ???
    oda auch am samstag sry ich blick nicht durch ^^



    Re: Treffen Der United Hools Ge

    united - 21.09.2006, 18:44


    Also Andy hass habe ich immer ;)

    ja also der Luka weiß noch net genau ob er kann wegen privaten formalien usw....also ich habe auf der website der Ultras-Gelsenkirchen einen beitrag gefunden der direkt ins auge sticht...dort wo wir mal die randale hatten...am SFCV steigt ab 10 uhr morgens ne party und enden spät inner nacht da der club 10 jahre alt wird....und ich dort denk ich mal nach dem spiel was ich in der Arena tatsächlich evt verfolgen werde sien werde ;)

    aber wir können auch am Kanal wieder bissl was saufen wenn du genug leute hast.



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum United-Hools.de



    Ähnliche Beiträge wie "Treffen Der United Hools Ge"

    25. Januar 2007 | Community Treffen von Antswar - Ekkez (Donnerstag 25.01.2007)
    Fusion mit United Nations - Coldlikeice (Freitag 08.04.2005)
    Treffen in OVOWO - Bonsoir (Donnerstag 29.09.2005)
    TREFFEN in der Schule! - timmey (Dienstag 19.09.2006)
    Manchester United - gala1905 (Donnerstag 21.06.2007)
    1 Eclipsefreunde Treffen - moon (Samstag 18.08.2007)
    Sonntag, 11.2.07 Treffen in Frankfurt ->Wer kommt?<- - Fabio (Dienstag 06.02.2007)
    treffen am montag (20.8.07) - Katha (Mittwoch 15.08.2007)
    Treffen Bochum - D&W - Heinz 535i (Montag 10.04.2006)
    TREFFEN???? - Sascha (Donnerstag 17.08.2006)