Wrestling Star aus 70ern verstorben

Total Nonstop Action Wrestling
Verfügbare Informationen zu "Wrestling Star aus 70ern verstorben"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: Anonymous
  • Forum: Total Nonstop Action Wrestling
  • aus dem Unterforum: Wrestling News
  • Antworten: 1
  • Forum gestartet am: Sonntag 10.09.2006
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Wrestling Star aus 70ern verstorben
  • Letzte Antwort: vor 17 Jahren, 7 Monaten, 8 Tagen, 9 Stunden, 14 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Wrestling Star aus 70ern verstorben"

    Re: Wrestling Star aus 70ern verstorben

    Anonymous - 16.09.2006, 19:35

    Wrestling Star aus 70ern verstorben
    Wie der Wrestling Observer vermeldet ist Ricky Gibson, der ältere Bruder des Rock'n'Roll Express Mitglieds Robert Gibson, Anfang der Woche verstorben. Die Gründe sind bisher unbekannt.

    Ricky, sein richtiger Name ist Rick Cain, trat in seiner Karriere hauptsächlich in Promotions der Südstaaten der USA auf und bildete mit seinem Bruder auch das Team "Gibson Brothers". Als er mit seiner Karriere in den 70ern begann zählte er zu den besten Talenten weltweit. Sein Bruder Ruben alias Robert Gibson wurde in den 80ern aber bei weitem bekannter als sein älterer Bruder, als er sich mit Ricky Morton zusammen schloß und als Rock'n'Roll Express antrat.



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum Total Nonstop Action Wrestling

    Entlassung von Ashley Massaro - gepostet von Batista am Freitag 22.09.2006



    Ähnliche Beiträge wie "Wrestling Star aus 70ern verstorben"

    Bilder aus dem Urlaub - OzzKaa (Montag 05.03.2007)
    753 rom kroch aus dem ei - donald (Montag 21.08.2006)
    Aus dem All - r3cord (Sonntag 02.04.2006)
    grüße aus berlin - thedoji (Montag 14.05.2007)
    Aus diesen Gründen kann ich gekickt werden !!! - Toffy (Sonntag 17.07.2005)
    Star Wars - blacky (Freitag 19.10.2007)
    So sehen Sieger aus ! - attams (Sonntag 24.06.2007)
    Aus dem Gefecht genommen :( - Thomy (Donnerstag 07.06.2007)
    Die Ärzte aus Debil mach Devil - Flo (Dienstag 25.10.2005)
    Neues aus Kneheim - Henry95 (Samstag 30.06.2007)