naja...mal was zum dudu chefe

Divine
Verfügbare Informationen zu "naja...mal was zum dudu chefe"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: Ignifaxius
  • Forum: Divine
  • Forenbeschreibung: Forum der Horden Gilde Divine auf dem deutschen PVP-Realm Un`goro
  • aus dem Unterforum: Druiden
  • Antworten: 1
  • Forum gestartet am: Freitag 08.09.2006
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: naja...mal was zum dudu chefe
  • Letzte Antwort: vor 17 Jahren, 7 Monaten, 1 Tag, 23 Stunden, 38 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "naja...mal was zum dudu chefe"

    Re: naja...mal was zum dudu chefe

    Ignifaxius - 16.09.2006, 20:08

    naja...mal was zum dudu chefe
    so da ja meisten klassenleader ne kleine begrüßung geschriebn haben fühle ich mich dazu auch genötigt^^.

    erst mal zu mir...ich heise mike bin 23 jahre alt und studiere in dresden maschinenbau und wohne deshalb au dort.
    meine hobbies sind, ähm naja kann man nisch so genau definieren...ich bin für alles zu habn, zu allem fähig aber zu nichts zu gebrauchn. was aber nicht heissen soll das ich nicht zuverlässig bin. ich halte zwar den afk rekord in der gilde aber wenn man mich braucht helfe ich gerne und jedem.
    naja genug smalltalk ich schweife schon wieder ab.

    was gibts so zu sagen, wir sollten erst mal alle 60 werden und dann ne schöne raidgruppe zu eröffnen. was hoffentlich nisch all zu lange dauert.
    über die skillungen insbesondere der druiden werde wir dann denke mal vor beginn des ersten raids in nem klassenleitergespräch diskutieren. aber ich werde mich dafür einsetzen das jeder so skillen darf wie er möchte solange er seine zugeteilte aufgabe im raid ordentlich erfüllt...also bis dahin viel spass beim lvl und

    cu later!!! euer igni



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum Divine



    Ähnliche Beiträge wie "naja...mal was zum dudu chefe"

    Dann will ich mich jetzt auch mal vorstellen... - Berit (Montag 26.03.2007)
    "Lost" gratis im Netz - na das ist doch mal was!:) - Dani (Dienstag 11.04.2006)
    ....einfach mal zum nachdenken..... - phex (Dienstag 05.12.2006)
    Mal n bissl Urlaubfeeling *g* - ~Mona~ (Samstag 03.09.2005)
    ich auch mal will :-D - carmen (Dienstag 29.08.2006)
    ich muss euch mal was zeigen: - steffen (Sonntag 24.06.2007)
    Nun mal raus... - matthiasheld (Dienstag 05.10.2004)
    Mal sehen wie kreativ unsere Allymember so sind... - Arlor (Freitag 02.02.2007)
    Nun ich mal wieder ;o) - schulle (Montag 03.09.2007)
    Ach ich wollte nur mal wieder bißchen nerven *lach* - Shirley (Samstag 02.12.2006)