Logo für Forum!

Powerally-Forum
Verfügbare Informationen zu "Logo für Forum!"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: powerlady82 - Tudirnix - Titoni - Anonymous - El-Cattivo - fossil12 - smsimi - BaZkiT - King Shaka - guiltyche - Rache - Asterix30 - Ruddel
  • Forum: Powerally-Forum
  • aus dem Unterforum: Umgestaltungsideen, Vorschläge
  • Antworten: 66
  • Forum gestartet am: Dienstag 12.09.2006
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Logo für Forum!
  • Letzte Antwort: vor 17 Jahren, 5 Monaten, 19 Tagen, 12 Stunden, 1 Minute
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Logo für Forum!"

    Re: Logo für Forum!

    powerlady82 - 16.09.2006, 15:50

    Logo für Forum!
    Ich hatte schon in meiner alten Ally die Idee mit dem Logo gehabt und mein/unser Kamarade Smsimi hat mich auf die Idee wieder aufmerksam gemacht!
    Alsoo wir suchen ein Logo für UNS das wir hier ins Forum einsetzten könne.

    Jeder soll sich dazu Gedanken machen und hier Vorschläge machen oder Seiten eintragen wo man die Bilder im Internet sehen kann.
    Wenn einige Vorschläge gefallen sind, machen wir ne Abstimmung!!

    Tobt Euch kreativ aus und lasst Eure Fantasie freien Lauf!
    Lg Powerlady82



    Re: Logo für Forum!

    Tudirnix - 16.09.2006, 22:34


    Also meine Idee wäre folgende:

    Nachdem wir tPot heißen, .... Spricht sich: "tipot" spricht sich wie "tea-pot"; daher wäre meine idee einfach ein lustiges bild einer Teekanne zu nehmen :mrgreen: !

    Ich werd mal ein paar lustige raussuchen und die links hier posten:

    http://www.speedysigns.com/images/decals/400c/SDEPSL2/CARTOONS/SAA0638.gif

    http://www.lackoffocus.net/images/lof_classics/c_fullsize/img19.gif



    Re: Logo für Forum!

    Titoni - 17.09.2006, 00:12

    ;))
    Looooool,

    das gefällt mir,
    vor allem das zweite



    Re: Logo für Forum!

    Anonymous - 17.09.2006, 03:47


    also des zweite is echt lustig ^^ nur wenn wir es verwenden sollten, glaube ich würde die sprechblase dazu nicht passen :P



    Re: Logo für Forum!

    Tudirnix - 17.09.2006, 07:58


    Also die Sprechblase kann man ja inhaltlich änern oder ganz rausnehmen ;-)



    Re: Logo für Forum!

    Anonymous - 17.09.2006, 15:37


    geb meinen senf auch dazu :D

    ich wäre auch für die zweite



    Re: Logo für Forum!

    Tudirnix - 17.09.2006, 18:15


    Freut mich wenn's allen so gut gefällt :D

    Und wegen der Sprechblase: Wenn jemand eine idee hat was wir in diese sprechblase reinschreiben sollten, dann sagt mir bescheid, ich kann das bild dann editieren und falls nötig auch wieder auf eine webseite hochladen (zwecks link und so ;-) )

    Aber vielleicht habt ihr anderen leute ja auch selber noch ein paar lustige ideen :?: ....



    Re: Logo für Forum!

    El-Cattivo - 17.09.2006, 20:43


    LOL!! Auf jeden Fall des zweite, des is genial! :D
    Ach ja, coole Idee mit dem Tea-Pot :)



    Re: Logo für Forum!

    powerlady82 - 18.09.2006, 14:42


    wie ich sehe sind alle vernarrt mit den teepot :mrgreen:

    auch die anderen sollen ihre fantasie mal einsetzten.

    Lg



    Re: Logo für Forum!

    Tudirnix - 18.09.2006, 19:09


    Ich fühle mich echt total geehrt, aber eigeninitiative ist gefragt, da Kiki schon recht ;-)



    Re: Logo für Forum!

    fossil12 - 18.09.2006, 22:47


    mal schauen. vielleicht kommt mir auch noch eine guet idee... ;-)



    Re: Logo für Forum!

    powerlady82 - 19.09.2006, 07:19


    smsimi hat noch gut vorschläge gehabt, er hat mir am anfang ein schwert geschickt und dann paar kriegerinnen

    hhmmm
    simon
    setz die doch mal hier rein!!!
    lg



    Re: Logo für Forum!

    smsimi - 19.09.2006, 20:38

    logo
    jetzt bilder



    Re: Logo für Forum!

    smsimi - 19.09.2006, 20:41


    test2



    Re: Logo für Forum!

    smsimi - 19.09.2006, 21:06


    hier nun die angesammelten Vorschläge von mir












    Also dies sind natürlich nur Vorschläge. Anregungen...

    Sagt mir wie Ihr das Logo wollt. Als Mediengestallter außer dienst, freut es mich Bilder mit Text zu versehen oder den Samurai dem Angry Tee-Pot gegenüberstellen.
    Was ist eure Idee???



    Re: Logo für Forum!

    smsimi - 19.09.2006, 21:15


    mein Samurai fehlt, bzw wir mir als missing link angezeigt.

    So geht das doch nicht




    Sorry das ich so spät damit rauskomme aber mein mac wollte keine Bilder Hosten.

    Hoffe Ihr findet etwas, wo ihr denkt, daraus könnte man was machen.

    auf bald
    Simon



    Re: Logo für Forum!

    powerlady82 - 19.09.2006, 22:11


    Super simon, hast sie also doch hier rein bekommen

    also wie schon gesagt finde das erste schwert gut und den krieger in farbe und am geilsten den dunklen engel
    aber es muss ein logo sein das allen gefält
    mal sehen was die anderewn sagen

    haben jetzt mehreres zur auswahl

    lg



    Re: Logo für Forum!

    smsimi - 20.09.2006, 17:47


    So und hier was noch vergessen wurde.
    Wir ham ja ne Lady als leaderin und Kriegerin.
    Drum hier noch sexy kriegerinnen ;-)





    Also eher was fürs Auge von uns Männern



    Re: Logo für Forum!

    Titoni - 20.09.2006, 17:58


    Hmm,
    enspricht das unserer Lady etwa im Original ?
    :roll:



    Re: Logo für Forum!

    smsimi - 20.09.2006, 19:30


    Bilder sind alle ge-googelt.
    Wie ich gesehen habe ist es möglich eine Annimation einzustellen. :lol:

    Aber Original war nur die Phantasie der Gestalter.
    Interresieren würde ich es mich aber auch wie Ihr alle ausseht?



    Re: Logo für Forum!

    Tudirnix - 20.09.2006, 20:46


    Also ich finde den Kamikaze & den "Heman-Ritter" sehr gut ;-)



    Re: Logo für Forum!

    smsimi - 20.09.2006, 23:27




    Hattest du das so gemeint mit Logotechnisch mit dem dunklen engel?

    Kleiner technischer trick. Die Flügel bleiben vor der Schrift.
    Leider kenne ich dieses Gimp nicht so gut drum sinds nur kleine Tricks aber vielleicht hol ich doch wieder das Photoshop raus.



    Re: Logo für Forum!

    powerlady82 - 20.09.2006, 23:42


    sieht echt geil aus simon!

    also ich finde das mit dem dunklen engel echt geil, dann die erste kriegerin und das schwert

    den teapot finde ich natürlich auch supi

    und titoni, ich muss dich enttäuschen so schauen ich nit aus :twisted:


    hmm, ich schaue mal ob wir hier bei unseren profilen bilder rein machen können
    dann kann jeder ein bild einsetzten wenn er will

    lg kiki



    Re: Logo für Forum!

    Anonymous - 21.09.2006, 00:29


    also nachdem ich mal net so viel zeit hatte (und leider auch net immer ma mehr so viel zeit haben werden wegen job und prüfung und so :cry: ) find ich die idee mim tea pott immer noch genial ^^ aber was ich mir gedacht habe, weil wir ja ne leaderin haben, dachte ich mir wir könnten nen (angry^^) tea pott nehmen und ihm ne kriegerin gegenüberstellen...

    ich weiß net ob des jetzt so gut klappt ich kenn mich leider mit bilderbearbeitungsprogrammen net so gut aus



    Re: Logo für Forum!

    powerlady82 - 21.09.2006, 07:32


    hmmm, das hört sich auch nit schlecht an gaytroete
    :lol:
    die idee gefällt mir auch :twisted:

    was meinst du smsimi, du als profi :P
    geht das???

    lg



    Re: Logo für Forum!

    smsimi - 21.09.2006, 18:52


    muss das ganze Verzerren um den seitliche Winkel hinzubekommen und vielleicht einige neue Striche zeichenen, das ist Arbeit. Da sie fast alle geradeaus und uns aunschauen.
    Sagt mir welche Dame es sein soll, so 3-5h muss wohl investieren aber das mach ich schon. :wink:



    Re: Logo für Forum!

    Tudirnix - 22.09.2006, 22:41


    Klasse!! Also wenn wir den Simi nicht hätten!!

    Danke Simi :D



    Re: Logo für Forum!

    smsimi - 24.09.2006, 11:58


    Danke für die Blumen. :D

    An alle die aktiv spielen möchte ich auch gerne Blumen überreichen.

    ----<----<-----@

    Zum Logo brauch ich noch ne Info...
    Wenn ich den Angry TeePot zur Kriegerin einfüge.
    Die Größe vom endbild?

    Vielleicht helfen alle mal mit und schreiben hier, was als Text zu den Bildern passen könnte.



    Re: Logo für Forum!

    powerlady82 - 25.09.2006, 15:48


    Danke für die Blume, bist echt supi engagiert!!!

    Hmm, einen passenden Text??
    muss ich nachdenken... :roll:

    und welche größe??
    muss ich mal nachschauen ... :shock:

    lg

    bist supi simon



    Re: Logo für Forum!

    Tudirnix - 26.09.2006, 17:32


    [/quote]

    Hier Habe ichs nochmal g'scheit zum anschauen :wink: !

    Also was haltet ihr davon?



    Re: Logo für Forum!

    powerlady82 - 16.10.2006, 09:08


    also wir haben hier eine zeit lang echt viel zu dem thema überlegt, aber was nehmen wir jetzt??

    also bitte stimmen abgeben was euch gefällt, damit wir auch mal ein logo bekommen, oder??



    Re: Logo für Forum!

    BaZkiT - 16.10.2006, 10:04


    smsimi hat folgendes geschrieben:

    ich finde sowas in der richtung eigentlich am besten... zumindest von den bisher vorgestellten...
    ein tee pott ist zwar ganz lustig, aber hmm naja ;)
    und einzelne krieger sind glaube ich eher was für ein profilbild von nem spieler und nicht von einer allianz. daher bin ich für die etwas neutralere variante!



    Re: Logo für Forum!

    Anonymous - 16.10.2006, 21:58


    Muss ich auch sagen der teepot ist nicht so der Eyecatcher, ich wär auch für das Schwert.

    lg



    Re: Logo für Forum!

    BaZkiT - 22.10.2006, 23:03


    hab mal eins von den vorgeschlagenen Logos eingefügt...!

    finde es passt gut hin... einziger nachteil ist nur, dass nun alles etwas nach unten rutscht ^^



    Re: Logo für Forum!

    powerlady82 - 23.10.2006, 00:04


    also ich muss schon sagen sieht ja geil aus mit dem logo

    hast du super gemacht

    hmmm....mensch hab ich ne geile ally .....

    also ich find das logo super



    Re: Logo für Forum!

    King Shaka - 23.10.2006, 18:16


    naja, dass schwert sieht ja ganz stylisch aus jedoch muss ich sagen, dass es doch stark an eine egitarre erinnert, aber da ich keinen besseren vorschlag habe (abgesehen von pamela anderson) ist mir das logo auch recht



    Re: Logo für Forum!

    fossil12 - 23.10.2006, 21:35


    mir gefällt das logo recht gut, ausser der schrift. die finde ich zu dünn...



    Re: Logo für Forum!

    powerlady82 - 23.10.2006, 21:38


    simon fragen ob er das ändern kann, war sein entwurf



    Re: Logo für Forum!

    fossil12 - 23.10.2006, 22:29


    Zitat: simon fragen ob er das ändern kann, war sein entwurf
    okay. und wenn er gerade vorbeischaut kann er ja antworten ;-)



    Re: Logo für Forum!

    smsimi - 25.10.2006, 00:56


    Bei Photoshop wärs kein Problem.
    Arbeite mich aber gerade in Gimp Opensource ein.
    Wird ne übung sein aber bekomme das schon hin 8)

    Animiert gifs sind auch möglich?!?!

    Kann das Brett auch ausschneiden.

    Mach halt mal 2 Versionen.
    Aber nicht gleich, muss schlafen gehn.

    zzzzzzzzzz



    Re: Logo für Forum!

    guiltyche - 25.10.2006, 01:27


    Ich mach recht viel mit Photoshop, da ich beruflich damit zu tun hab...

    Evtl mach ich mich auch mal drüber.



    Re: Logo für Forum!

    smsimi - 25.10.2006, 21:33


    Würdest mir da nen großen Gefallen tun. komm selten zu mehr als 5-6 Stunden Schalf pro nacht. Und des seit wochen 8)

    Zum glück verzeit man mir wenn ich gerade nicht normal aktiv sein kann.



    Re: Logo für Forum!

    Rache - 25.10.2006, 22:16


    für ein powerally ist die schrift echt dünn. auch das schwert ist reichlich dünn. werd mir auch mal was überlegen.
    Was willsz Du machen - das Holz weg von was? der gitarre oder vom andern Bild
    Kann da meinen Sklaven dran setzen.



    Re: Logo für Forum!

    BaZkiT - 26.10.2006, 18:18


    Zitat: Kann da meinen Sklaven dran setzen

    welche sklaven? :D

    ansonsten, macht euch ruhig da ran! je mehr vorschläge desto besser! Ich hab nur erstmal das bild eingefügt, da es der beste vorschlag war (wie zumindest einige fanden). Und es ist schonmal besser als kein bild :D

    ALSO LOS. Ran an Photoshop oder GIMP :) !!! ^^



    Re: Logo für Forum!

    Asterix30 - 27.10.2006, 13:49


    Hier von mir mal ein paar Vorschläge :wink:











    Re: Logo für Forum!

    guiltyche - 27.10.2006, 14:11


    Mit den Bildern kann man was anfangen- finde ich auch geil, weil sie nicht so den Schmusekurs zeigen...



    Re: Logo für Forum!

    Ruddel - 27.10.2006, 16:20


    ohne weitere Worte schließe ich mich Che an :)



    Re: Logo für Forum!

    King Shaka - 27.10.2006, 18:55


    ja mir gefallen die pics auch besonderst das erste.... ja das mit der frau



    Re: Logo für Forum!

    powerlady82 - 28.10.2006, 13:15


    dann schaut mal bitte hier im forum nochmal zum anfang bilder von simon, da sind meines erachtens auch paar geile bei, oder??



    Re: Logo für Forum!

    Rache - 28.10.2006, 19:21


    mal ein vorschlad von mir



    Re: Logo für Forum!

    powerlady82 - 29.10.2006, 10:25


    das schaut aber komisch aus rache, sorry aber was ist das für ein hintergrund????



    Re: Logo für Forum!

    guiltyche - 29.10.2006, 12:12


    Das gefällt mir leider auch net so dolle... Lasse Deine Sklaven mal machen...



    Re: Logo für Forum!

    Rache - 29.10.2006, 12:31


    das war erst rot - sah so blutig aus - soll ich es mal in rot rein stellen?
    oder gar nicht - dann ist es aber so leer
    mache ich ab mittwoch



    Re: Logo für Forum!

    guiltyche - 29.10.2006, 15:03


    Ne lass mal ganz weg ;)



    Re: Logo für Forum!

    smsimi - 01.11.2006, 01:28


    ok Ihr wollt also Blut sehn.
    Hab mich an ner verbesserung des bisherigen logos versucht.

    Mals sehen wie rauskommt.

    PS: Dave (Fossil12)
    können wir eine Annimation verwenden?

    also diese welche hier ansteht.




    schicke auch jedem, der das Blut noch verbessern oder ändern will eine Ebenendatei, leider war ich etwas schlampig.



    Re: Logo für Forum!

    Rache - 01.11.2006, 11:25


    bekommst du das hintergrund durchsichtig - und mit einer andern schriftfarbe als schwarz hin - logo sollte so 350X112 sein
    der vorlagen hintergrund ist dunkel, wo ich es draufsetzen will



    Re: Logo für Forum!

    guiltyche - 01.11.2006, 11:36


    Loool schaut ja mal richt evil aus...



    Re: Logo für Forum!

    fossil12 - 01.11.2006, 23:28


    Zitat: PS: Dave (Fossil12)
    können wir eine Annimation verwenden?
    weiss nicht....versuche es mal....



    Re: Logo für Forum!

    fossil12 - 01.11.2006, 23:44


    kannst du es in kleinerer auflösung zur verfügung stellen. es darf im maximum 30kb gross sein. konnte es darum nicht auprobieren.



    Re: Logo für Forum!

    Rache - 04.11.2006, 08:58


    Mein Sklave ist immer noch im Urlaub - aber wie wär es mit dem?
    Animation kann ich natürlich auch noch machen ;)



    Re: Logo für Forum!

    BaZkiT - 04.11.2006, 12:41


    das schwert ist etwas unschwarf oder? und der rand etwas kantig ^^ Anti Aliasing wäre da nett ;)



    Re: Logo für Forum!

    Rache - 04.11.2006, 13:10


    das schwert habe ich verkleinert - ist dadurch etwas unscharf geworden - der hintergrund ist durchsichtig - kommt dann auf den hintergrund an auf was es gesetzt wird - ist sicher noch feinschliff nötig aber das macht dann die meiste arbeit, war nur mal ein konzeptvorschlag - kann dir ja die ursprünglich datei zur verfügung stellen



    Re: Logo für Forum!

    fossil12 - 04.11.2006, 19:49


    Rache hat folgendes geschrieben: das schwert habe ich verkleinert - ist dadurch etwas unscharf geworden - der hintergrund ist durchsichtig - kommt dann auf den hintergrund an auf was es gesetzt wird - ist sicher noch feinschliff nötig aber das macht dann die meiste arbeit, war nur mal ein konzeptvorschlag - kann dir ja die ursprünglich datei zur verfügung stellen


    hab den link ins bild umgewandelt...



    Re: Logo für Forum!

    Rache - 04.11.2006, 20:04


    das bild hab ich ja schon richtig reingestelt - das war der link zum download - für alle die
    rechte mouse taste - bild speichern unter
    nicht kennen ;-)



    Re: Logo für Forum!

    fossil12 - 05.11.2006, 14:05


    Rache hat folgendes geschrieben: das bild hab ich ja schon richtig reingestelt - das war der link zum download - für alle die
    rechte mouse taste - bild speichern unter
    nicht kennen ;-)
    okay, aber auch beim bild dirket geht doch das mit der rechten maustaste. oder ghet dass bei windows nicht?



    Re: Logo für Forum!

    Rache - 05.11.2006, 14:10


    es geht - war ja nur für ein DAU gedacht falls wir einen haben :wink:



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum Powerally-Forum

    Suche Getreide - gepostet von El-Cattivo am Sonntag 19.11.2006



    Ähnliche Beiträge wie "Logo für Forum!"

    Fragen zum Forum und zur Homepage - KageJubei (Samstag 20.09.2008)
    Forum von SchattenNinja - SchattenNinja (Donnerstag 09.11.2006)
    Soll ich mich im forum anmelden? - Anonymous (Sonntag 05.11.2006)
    Unser neues Forum! - ChrisKH (Sonntag 02.05.2004)
    Forum is On - Belebt es - craysi (Samstag 17.09.2005)
    43 Designe za Forum - 2iggy (Montag 14.03.2005)
    Forum fertig -> Abstimmung über die Squads - Dis (Montag 17.07.2006)
    Um das Forum voll nutzen zu können... - gandalf (Donnerstag 01.06.2006)
    Geburtstagskinder im Forum - attams (Samstag 20.01.2007)
    Zu wenig im Forum - BernieSchiebulla (Freitag 06.05.2005)