Begründung des Nichtaktiv seins

Powerally-Forum
Verfügbare Informationen zu "Begründung des Nichtaktiv seins"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: powerlady82 - fossil12 - Tudirnix - smsimi - Anonymous - Titoni - El-Cattivo - BaZkiT - Asterix30 - King Shaka - guiltyche
  • Forum: Powerally-Forum
  • aus dem Unterforum: Papierkorb
  • Antworten: 49
  • Forum gestartet am: Dienstag 12.09.2006
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Begründung des Nichtaktiv seins
  • Letzte Antwort: vor 14 Jahren, 5 Monaten, 21 Tagen, 21 Stunden, 46 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Begründung des Nichtaktiv seins"

    Re: Begründung des Nichtaktiv seins

    powerlady82 - 16.09.2006, 07:42

    Begründung des Nichtaktiv seins
    Hier kann jeder der weiß das er längere Zeit nicht aktiv ist oder selterer da ist, es begründen. Somit wissen wir dann bescheid und es entsteht nicht der Gedanke des kickens oder dergleichen.
    Lg Powerlady82



    Re: Begründung des Nichtaktiv seins

    fossil12 - 18.09.2006, 22:29


    Toll. Ich kanns ja gerade mal vorankünigen. Werde ab näster Woche für drei Wochen im Urlaub sein. Ich suche noch einen Sitter. Meleded euch. Vielleich schaff isch es dazischen einmal noch vorbeizuschaune, bin aber nicht sicher
    Gruss
    fossil12



    Re: Begründung des Nichtaktiv seins

    powerlady82 - 19.09.2006, 07:16


    Von wann genau bis wann genau?
    Am besten mit Daten aufschreiben!
    lg



    Re: Begründung des Nichtaktiv seins

    Tudirnix - 19.09.2006, 17:01


    Ich habe auch bald Klassenfahrt, genauere Infos kommen aber noch ;-)



    Re: Begründung des Nichtaktiv seins

    smsimi - 19.09.2006, 18:30


    Hy muss wieder auf tour.
    frühestens am 26. Sept und spätestens am 2. Okt gehts für mich nach Frankreich zum schaffen. Überstunden Inklusive :?
    Weiß noch nicht wie es mit der Online-Situation aussieht. Drum sicherheitshalber, geb ich bescheid.



    Re: Begründung des Nichtaktiv seins

    fossil12 - 19.09.2006, 22:40


    ääääähm. vom 25.9. - 14.10.



    Re: Begründung des Nichtaktiv seins

    Anonymous - 21.09.2006, 00:38


    also ich freu mich ja auch das ich hier in so ner tollen ally bin ^^ aber ich hab zurzeit leider net mehr soviel zeit da ich gerade im job unter prüfungsstress stehen und viel um die ohren habe, ich hoffe ihr seid mir net böse ich versuch dennoch öfter mal aktiv zu sein :D



    Re: Begründung des Nichtaktiv seins

    powerlady82 - 21.09.2006, 07:29


    gayroete das ist ja kein problem aber du wirst momentan extrem als farm genutzt, dann such dir hier aus der ally jemanden der für dich sittet, das heißt du sagst ihm in etwa was du haben willst was er machen soll und wie oft täglich und dann macht er es für dich
    lg kiki



    Re: Begründung des Nichtaktiv seins

    Anonymous - 21.09.2006, 22:44


    hui des freut mich aber wenn mich jemand sitten will dann kann er es gerne tuen, mim farmen hab ich auchh grad wirklich probleme weil des so oft passiert das ich keine rohstoffe zusammen bekomm...

    der sitter kann alles mach solang ich nur weiterkomm im spiel :lol:



    Re: Begründung des Nichtaktiv seins

    fossil12 - 21.09.2006, 22:47


    bräuchte nun dringen einen sitter für die nästen drei wochen (vom nächsten montag an..)

    wer würde, das gerne übernehmen??



    Re: Begründung des Nichtaktiv seins

    powerlady82 - 22.09.2006, 09:37


    fossil12 wie schon erwähnt kann dein sitter für morgens sein und smsimi vielleicht abends??

    lg



    Re: Begründung des Nichtaktiv seins

    fossil12 - 22.09.2006, 16:30


    ja. habs gesehen. was meinst du smsimi?



    Re: Begründung des Nichtaktiv seins

    Titoni - 22.09.2006, 21:55


    Bin Samstag Nichtaktiv.
    Berufliche Hintergründe ;)
    Um das Dorf kümere ich mich vorher soweit, dass nichts anbrennt.



    Re: Begründung des Nichtaktiv seins

    powerlady82 - 23.09.2006, 16:09


    super, auch solche infos sind sehr nützlich und erforderlich danke titoni :)lg



    Re: Begründung des Nichtaktiv seins

    Titoni - 23.09.2006, 17:50


    wieder da !



    Re: Begründung des Nichtaktiv seins

    Tudirnix - 23.09.2006, 20:24


    Welcome back :wink:



    Re: Begründung des Nichtaktiv seins

    Anonymous - 26.09.2006, 15:13


    So ich werde in der nächsten woche im urlaub sein (1.10-7.10.2006)
    wollte euchh das nur kurz mitteilen



    Re: Begründung des Nichtaktiv seins

    powerlady82 - 26.09.2006, 15:55


    hast du denn einen sitter für diese zeit lord rot???



    Re: Begründung des Nichtaktiv seins

    Anonymous - 27.09.2006, 16:04


    Nein noch nicht, wollte heute gegen abend eigentlich noch ein beitrag dafür schreiben ob jemand meinen account für diese Zeit sitten könnte



    Re: Begründung des Nichtaktiv seins

    powerlady82 - 30.09.2006, 10:57


    Bin heute und morgen nur spärlich hier, muss arbeiten, heute nur abends und morgen den ganzen tag kellnern also schaue morgen echt kurz nur rein!



    Re: Begründung des Nichtaktiv seins

    Titoni - 30.09.2006, 11:36


    Dann bestell ich mal ne halbe ;)
    gibt auch Trinkgeld !

    Lol, vielleicht komm ich sogar mal nach Düren, wär gar nicht so unrealistisch, aber das verstehst jetzt nicht, lol



    Re: Begründung des Nichtaktiv seins

    powerlady82 - 30.09.2006, 11:44


    dann klär mich mal auf!!! :)

    wie nen halben?
    was soll das denn sein?



    Re: Begründung des Nichtaktiv seins

    Titoni - 30.09.2006, 11:53


    In Bayern ist eine "Halbe" ein halber Liter Bier, alse eine halbe Mass.

    wegen Düren, ich bestell da öfter was, ich verkaufe GeHa- Produkte



    Re: Begründung des Nichtaktiv seins

    powerlady82 - 30.09.2006, 11:59


    was ist das denn?? GeHa

    achja ein halben ok, mit bayern sofort klar 8)



    Re: Begründung des Nichtaktiv seins

    Titoni - 30.09.2006, 12:06


    Du kennst GeHa (german hardcopy) nicht ?

    Tintenhersteller, früher in der Schule gab es nur GeHa und Pelikan Füller.



    Re: Begründung des Nichtaktiv seins

    powerlady82 - 30.09.2006, 12:15


    sorry :cry:

    hmm, vielleicht

    na ok, aber dann kommst du ja nicht nach düren, oder???



    Re: Begründung des Nichtaktiv seins

    Titoni - 30.09.2006, 12:21


    GeHa hat den Sitz in Düren,
    es ist möglich, dass ich irgendwann mal dahin komm, Einladungen bekomm ich manchmal, das ist aber auch mit Aufwand verbunden.



    Re: Begründung des Nichtaktiv seins

    Titoni - 05.10.2006, 13:55


    mir gehts im mom nicht so gut, ich mach nur das nötigste.
    ned sauer sein.



    Re: Begründung des Nichtaktiv seins

    Anonymous - 07.10.2006, 20:02


    Wieder da :D


    danke an die sitter



    Re: Begründung des Nichtaktiv seins

    El-Cattivo - 08.10.2006, 00:52


    kein problem, ich hoffe wir haben alles richtig gemacht



    Re: Begründung des Nichtaktiv seins

    Anonymous - 08.10.2006, 12:32


    Hallo,

    ich wollte nur allen schreiben dass ich zur Zeit nicht so aktiv sein kann weil ich das zeitlich nicht schaffe. Mein Sitter ist der Tudirnix und powerlady hat Zugang zu meinem Account. Also baut ihr beiden schön weiter...

    lg

    Charly Brown



    Re: Begründung des Nichtaktiv seins

    Titoni - 08.10.2006, 13:37


    Lord Rot, wieder da ?

    lol, und ich hab nochmal gesittet ;)



    Re: Begründung des Nichtaktiv seins

    Anonymous - 08.10.2006, 14:08


    is doch egal :wink: trotzdem nochmal danke



    Re: Begründung des Nichtaktiv seins

    Tudirnix - 09.10.2006, 21:42


    Sry Leute aber ich kann im moment nur sehr unregelmäßig on sein, da ich mit fieber im bett liege aber ich tu mein bestes ;-)



    Re: Begründung des Nichtaktiv seins

    Anonymous - 11.10.2006, 09:37


    Ich wollte nur schreiben, dass ich wieder aus meinem depressiven Loch entstiegen bin und wieder aktiver sein werde.
    Gute Besserung Tudirnix, du brauchst mich in nächster Zeit nicht zu Sitten

    Ich danke Powerlady und Tudirnix dass ihr meinen Account so toll verwaltet habt

    lg



    Re: Begründung des Nichtaktiv seins

    Tudirnix - 12.10.2006, 15:50


    Ok bin wieder einigermaßen aufm dampfer ;-)



    Re: Begründung des Nichtaktiv seins

    powerlady82 - 13.10.2006, 07:30


    hat dich wohl gut erwischt wie es scheint, oder?

    Aber gut das du bald wieder auf dem dampfer bist! :wink:
    lg



    Re: Begründung des Nichtaktiv seins

    powerlady82 - 18.10.2006, 07:46


    so ich werde heute und morgen nicht da sein, bin heute ab 10Uhr bis morgen auf tour ;)
    bei freunden
    und heut abend gehen wir zu mario barth *freu*

    jedenfalls sittet mich bazkit mich so lange
    danke schon mal

    also nicht wundern wenn ihr zwei tage von mir nichts hört! :)
    achja falls dugen und anarion in der zeit zu uns kommen, schalte sie hier im forum erst frei wenn ich dann da bin, ok?
    bitte ihnen dann sagen!
    zum beispiel du che!

    also bis freitag
    und viel spass euch allen zusammen

    lg Kiki



    Re: Begründung des Nichtaktiv seins

    Tudirnix - 19.10.2006, 19:22


    Sry Leute aber ich komm zu garnix mehr!! Würde gerne wieder mehr aktiv sein, aber ich bin so mit schule beschäftigt, dass ich fast nur noch essen und schlafen kann!!

    Ich werde meinen Posten leider aufgeben müssen, und möchte hiermit die frage in den raum stellen: Wer will meinen Posten übernehmen?

    Ich hoffe dass ich wenigstens so noch ein bisschen am spielgeschehn teilnehmen kann, aber auch noch organisiern is einfach nicht drinm, sry :cry: !

    Bitte eine PM an mich danke



    Re: Begründung des Nichtaktiv seins

    powerlady82 - 20.10.2006, 10:00


    so bin wieder da
    danke fürs sitten braZkit
    gut gemacht !

    also tudirnix ist zwar schade aber ich verstehe es vollkommen
    also wenn du was weißt, sag mir bitte bescheid!!

    lg



    Re: Begründung des Nichtaktiv seins

    BaZkiT - 20.10.2006, 14:03


    BaZkiT heiß ich ^^ und ich meine NICHT die groß-/kleinschreibung :p

    aber np :p



    Re: Begründung des Nichtaktiv seins

    powerlady82 - 20.10.2006, 20:59


    sorry BraZkit :twisted:

    ne schon klar BaZkit

    sorry :oops:



    Re: Begründung des Nichtaktiv seins

    Asterix30 - 24.10.2006, 08:55


    Wollte Bescheid geben, dass ich am We nur teilweise oder gar nicht online bin. Nicht das ich nachher rausgeworfen werde. :wink:
    Habe am We meistens viel um die Ohren, was ich sonst in der Woche nicht schaffe.



    Re: Begründung des Nichtaktiv seins

    King Shaka - 24.10.2006, 18:30


    ja am wochenende hab ich meistens auch viel zu tuen
    saufen saufen saufen
    hihihihihihihihihi



    Re: Begründung des Nichtaktiv seins

    Asterix30 - 24.10.2006, 19:49


    Haste sonst nichts besseres zu tun? :lol:



    Re: Begründung des Nichtaktiv seins

    King Shaka - 25.10.2006, 18:41


    das ist doch der beste zeitvertertreib schlecht hin oder



    Re: Begründung des Nichtaktiv seins

    Tudirnix - 29.10.2006, 10:46


    Liebe Leute,

    meine Zeit als InnenPOTler und leider auch als aktiver Spieler ist erstmal vorbei, werd nciht mehr täglich on sein können, da ich soviel andere Sachen im RL zu tun hab :cry: !

    Aber ich bleibe euch noch erhalten, als ab-und-zu-spieler ;-)

    macht es gut und weiterhin viel spaß beim spielen :-)

    mfg euer Thomas



    Re: Begründung des Nichtaktiv seins

    guiltyche - 29.10.2006, 12:11


    Schade- komm bald wieder...



    Re: Begründung des Nichtaktiv seins

    fossil12 - 29.10.2006, 20:47


    hast du einen sitter?



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum Powerally-Forum

    Jeder einzeln - gepostet von Titoni am Donnerstag 28.09.2006



    Ähnliche Beiträge wie "Begründung des Nichtaktiv seins"

    Einzelparameter des Blutes - sputnik (Freitag 21.07.2006)
    Lieblingslied des Tages - skynd (Donnerstag 28.10.2004)
    Gemeinschaft des Adels - [GdR] Saodras (Sonntag 01.07.2007)
    Telefongespräche - Tine (Mittwoch 23.04.2008)
    Spieler des Monats - cracking (Freitag 22.06.2007)
    Regeln des Forums - derhonk (Sonntag 21.05.2006)
    Stimmungslied des Jahres - TanjaR (Samstag 09.02.2008)
    Die KBs des wings - imperator of peace (Montag 28.05.2007)
    Das Tagebuch des Sauron - ballerman007 (Sonntag 03.12.2006)
    Ausschreibung des Wettbewerbes für 2006 - Anonymous (Mittwoch 22.03.2006)