Ausbau der Botschaft (ally)!!!

Powerally-Forum
Verfügbare Informationen zu "Ausbau der Botschaft (ally)!!!"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: powerlady82 - Tudirnix - El-Cattivo - Anonymous - Titoni - BaZkiT - Naskapi - King Shaka - Lollipop - guiltyche - Asterix30 - smsimi - Tilli - Mandana
  • Forum: Powerally-Forum
  • aus dem Unterforum: Papierkorb
  • Antworten: 45
  • Forum gestartet am: Dienstag 12.09.2006
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Ausbau der Botschaft (ally)!!!
  • Letzte Antwort: vor 14 Jahren, 5 Monaten, 12 Tagen, 11 Stunden, 33 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Ausbau der Botschaft (ally)!!!"

    Re: Ausbau der Botschaft (ally)!!!

    powerlady82 - 16.09.2006, 07:53

    Ausbau der Botschaft (ally)!!!
    Hi Zusammen!

    Also wie ihr vielleicht gesehen habt wächst und wächst unsere Ally!
    Doch dafür muss ich meine Botschaft immer weiter ausbauen, denn man kann immer nur so viele Mitglieder aufnehmen wire man Plattz hat und das rechnet sich so aus.
    Level der Botschaft mal drei!
    Also ich hab grad die Ally ausgebaut auf die Stufe sieben!

    So, nun zu meinem anliegen!
    Das ausbauen kostet ja natürlich was, und da wir hier ne Ally sind oder sein sollten die zusammenhält, fände ich es sehr gut wenn ihr mir beim ausbauen der Botschaft helft.

    Ich werde regelmäßig hier eintragen was ich zur nächsten Stufe bräuchte und jeder der was geben kann gibt etwas ab.
    Hierbei soll bitte jeder versuchen wenigstens etwas zu geben.
    Ich möchte nicht, das es nur ein zwei Leute machen und die anderen sich zurück lehnen und die anderen machen lassen!
    Das ist dann kein Zusammenhalt!
    Also, wie seht ihr die Idee??

    Lg Powerlady82 (Kiki)



    Re: Ausbau der Botschaft (ally)!!!

    Tudirnix - 16.09.2006, 09:17


    Also dann hab ich jetzt mal was gespendet:

    200 Holz 200 Eisen 200 Lehm


    Bei Zeiten werd ich wieder etwas beitragen ;-)



    Re: Ausbau der Botschaft (ally)!!!

    El-Cattivo - 16.09.2006, 12:48


    Von mir sin 250 Eisen und 250 getreide unterwegs, mehr kann ich im Moment nich geben



    Re: Ausbau der Botschaft (ally)!!!

    Anonymous - 16.09.2006, 15:31


    ich habe auch was gespendet,

    jeweils 100 holz, eisen und getreide



    Re: Ausbau der Botschaft (ally)!!!

    powerlady82 - 16.09.2006, 15:52


    ihr seit super!
    Morgen ist die ally wieder ein stück größer :)

    aber beim nächsten ausbau werde ich euch ein tag angeben und dann schickt ihr mir an dem tag die ressis dann baue ich an dem tag sofort aus, so hab ich das risiko trotz ausgebautem versteck gefarmt zu werden.
    aber weiter so, seit super!!!
    Lg



    Re: Ausbau der Botschaft (ally)!!!

    Anonymous - 16.09.2006, 16:39


    ich würd dir auch was geben nur wie kann ich dir des schicken? ich glaub ich muss erstma marktplatz bauen oder?



    Re: Ausbau der Botschaft (ally)!!!

    Titoni - 16.09.2006, 17:15

    Befürchtung
    Bitte beachten :

    §2.1 Zulässiger Rohstofflieferungen
    Die einseitige Belieferung von Spielern mit Rohstoffen ist verboten, wenn man selber weniger Bevölkerung hat und/oder dadurch den eigenen Account zu stark vernachlässigt. Für längerfristige oder regelmäßige Belieferungen, z.B. den Aufbau von Botschaften, die Tilgung von Schulden oder Tributen gilt, dass man, unabhängig von der Größe der betroffenen Accounts, jeden Tag nur eine Stundenproduktion pro Rohstoff (Summe aller Dörfer) verschicken darf.
    [..]

    wir wollen doch nicht gesperrt werden ;)

    ich schick mal was !



    Re: Ausbau der Botschaft (ally)!!!

    Tudirnix - 16.09.2006, 22:36


    Danke dass du das erwähnst!

    Aber ich bin ja zum Glück größer als Powerlady :wink:



    Re: Ausbau der Botschaft (ally)!!!

    Titoni - 17.09.2006, 00:13

    ;)
    Ich schick gelegentlich so ne stundenration



    Re: Ausbau der Botschaft (ally)!!!

    powerlady82 - 17.09.2006, 01:38


    ohha
    das wusste ich garnicht
    sorry
    wollte nicht riskieren das wir gesperrt werden
    danke nochmals

    ich bin und bleibe eben ein kleiner anfang
    dies ist mein erstes online spiel
    und monstergame eben wo ich nicht so aktiv bin wie hier

    lg



    Re: Ausbau der Botschaft (ally)!!!

    Titoni - 17.09.2006, 10:35

    ;)
    Ganz einfach,

    wenn dir jeder mal etwas schickt, nur soviel wie er in der stunde bekommt und maximal alle 2 tage, dann ist dir geholfen, und wir sind auf der sicheren seite.
    Es ist ja schon genug aufwand, wenn Bauzeit draufgeht, da können wir schon bei den rohstoffen helfen.
    Jeder ein wenig, da kommt auch was zusammen.



    Re: Ausbau der Botschaft (ally)!!!

    powerlady82 - 18.09.2006, 14:43


    ja das stimmt.
    ich danke auch allen dehnen die mir immer was schicken!
    danke danke

    habe heute die ally ausgebaut auf die stufe neun, denke mal das ich es dann die tage auf stufe 10 schaffe und dann mal sehen ob es weiter geht

    lg



    Re: Ausbau der Botschaft (ally)!!!

    powerlady82 - 19.09.2006, 14:42


    sooo
    also wenn jetzt soweit nichts mehr von euich kommt dann kann ich morgen um 10:37 uhr die ally auf stufe 10 ausbauen

    habe momentan Holz: 617-> brauche 1660
    Lehm: 207-> brauche 1200
    Eisen: 425-> brauche 1385
    Getreide: 977-> brauche 740, also davon hab ich genug :)

    nur zur info für euch damit ihr wisst wie weit ich bin

    lg



    Re: Ausbau der Botschaft (ally)!!!

    Titoni - 19.09.2006, 15:10


    Hast meines schon bekommen ?

    wenn eine Stundenration jeden 2ten tag nicht reicht, könnten wirs über Handel machen.
    z.B. du suchst 200 holz und gibst 100 lehm dafür
    und umgekehrt.



    Re: Ausbau der Botschaft (ally)!!!

    powerlady82 - 19.09.2006, 15:13


    hab deins schon bekommen danke
    habe aber vorhin noch versteck etwas ausgebaut da ich hier viel horte wegen dem ausbau und ich nicht angegriffen werden will und gefarmt
    hoffe du verstehst das
    nicht bös sein
    aber morgen ist es soweit
    du ich will hier die leute nicht ausnehmen aber ich möchte schon das sich jeder beteiligt
    das tun die leute leider nicht
    :(

    lg



    Re: Ausbau der Botschaft (ally)!!!

    Titoni - 19.09.2006, 15:22


    Es ist nicht deine Aufgabe, dein dorf liegen zu lassen, und nur die Botschaft auszubauen !!!
    Vielleicvht findte sich mit der Aufgabenverteilung eine Regelung.



    Re: Ausbau der Botschaft (ally)!!!

    powerlady82 - 19.09.2006, 15:27


    dann ist ja gut
    stimmt schon aber momentan achte ich sehr das es der ally gut geht
    und das ich allen wie ich kann auch helfe
    deshalb auch die 13 phalax und hoffe das die bald mehr werden wenn die ally ausgebaut ist

    weiß garnicht ob die weiter über level 10 geht
    seh ich morgen

    lg



    Re: Ausbau der Botschaft (ally)!!!

    powerlady82 - 19.09.2006, 16:23


    so habe jetzt noch 300lehm bekommen und 150 eisen
    kann jetzt die ally schon um 7:30 morgen ausbauen ;)
    lg



    Re: Ausbau der Botschaft (ally)!!!

    powerlady82 - 19.09.2006, 18:46


    ich hab jetzt noch mal was bekommen und zwar
    50 holz, 200lehm, 200 eisen, 200 getreide

    danke smsimi



    Re: Ausbau der Botschaft (ally)!!!

    powerlady82 - 19.09.2006, 18:50


    also damit die botschaft auf stufe 10 kommt brauche ich noch
    holz 712
    lehm 248
    eisen 409

    also dran halten ansonsten hab ich das bis morgen früh auch alleine zusammen
    dann kann ich morgenf rüh um 5:30uhr die ally ausbauen

    hilfe wäre aber gut
    und nicht immer von den selben
    auch die anderen mal
    will jetzt keine namen nenne

    lg



    Re: Ausbau der Botschaft (ally)!!!

    powerlady82 - 20.09.2006, 07:13


    so habe die ally heute ausgebaut auf die stufe 10
    ich denke mal ich lasse die jetzt auch erstmal auf dieser stufe

    wir haben jetzt 30 plätze
    und nur 19besetzt
    wenn mal größerer bedarf ist, werde ich wieder aufstocken

    deshalb denke ich mal das ihr mir momentan nichts mehr schicken müsst
    schaut ihr das ihr euch auftuned
    und ich auch
    mehr soldaten und stärker werden

    ok?

    Lg



    Re: Ausbau der Botschaft (ally)!!!

    Tudirnix - 20.09.2006, 20:48


    Zu Befehl Power!

    Werd mein Dorf auf Teufel-komm-raus auftunen! Lasse es erstmal tiefer legen und verbreitern :mrgreen:



    Re: Ausbau der Botschaft (ally)!!!

    powerlady82 - 20.09.2006, 23:43


    bin ich jetzt hier der feldwebel??
    :lol:

    lg



    Re: Ausbau der Botschaft (ally)!!!

    powerlady82 - 16.10.2006, 09:06


    also wenn intresse besteht das ich die ally weiter ausbaue bräuchte ich unterstützung

    soll die ally weiter aufgestuft werden??

    lg



    Re: Ausbau der Botschaft (ally)!!!

    BaZkiT - 16.10.2006, 10:00


    was hat das für vorteile, außer dass man mehr member aufnehmen kann?



    Re: Ausbau der Botschaft (ally)!!!

    powerlady82 - 16.10.2006, 10:01


    hmm, ja genau das :)

    und ich glaubeauch vom rang hoch wenn ich mich nicht irre



    Re: Ausbau der Botschaft (ally)!!!

    BaZkiT - 16.10.2006, 10:14


    http://hilfe.travian.de/sub/spiel/allianzen.html

    sieht nicht so aus als ob da noch was anderes passiert. Und da noch knapp 10 Plätze frei sind würde ich sagen: ist erstmal nicht nötig

    das dauert doch nicht lang das noch ne stufe auszubauen oder? und ist auch nicht wirklich teuer... korrigiere mich wenn ich falsch liege



    Re: Ausbau der Botschaft (ally)!!!

    powerlady82 - 16.10.2006, 10:20


    ok könnte sein das du recht hast sorry

    aber wir haben schon 22 mitglieder
    2 auf eindung
    eine ersthafte und einige die ich angeschrieben habe

    und das kostet die botschaft
    Kosten für Ausbau auf Stufe 11: 2125 | 1535 | 1770 | 945 | 3 | 2:55:50

    es geht teilweise

    also ok warten wir bis es erforderlich ist

    lg



    Re: Ausbau der Botschaft (ally)!!!

    Naskapi - 17.10.2006, 00:36


    [quote="powerlady82"]ok könnte sein das du recht hast sorry

    aber wir haben schon 22 mitglieder
    2 auf eindung
    eine ersthafte und einige die ich angeschrieben habe

    und das kostet die botschaft
    Kosten für Ausbau auf Stufe 11: 2125 | 1535 | 1770 | 945 | 3 | 2:55:50

    es geht teilweise

    also ok warten wir bis es erforderlich ist

    lg[/quote]

    schreib mal dazu wie gross deine Lager sind, nicht dass jemand zuviel schickt



    Re: Ausbau der Botschaft (ally)!!!

    Titoni - 17.10.2006, 04:54


    Ich übernehm das Getreide komplett, ok ?



    Re: Ausbau der Botschaft (ally)!!!

    powerlady82 - 17.10.2006, 07:36


    meine lager sind momentan nicht sehr voll da ich rohstoffe und gebäude ausbaue also ich kann euch meinen momentane produktion schreiben die ist
    Produktion:
    Holz: 121 pro Stunde
    Lehm: 132 pro Stunde
    Eisen: 110 pro Stunde
    Getreide: 81 pro Stunde

    nicht grad hoch

    sorry ich arbeite dran



    Re: Ausbau der Botschaft (ally)!!!

    powerlady82 - 23.10.2006, 16:27


    so würde gerne heute abend ally ausbauen
    wenn meine produktion so weiterläuft kann ich sie ohne hilfe heute um 19:30 selber aufstufen
    wer spenden kann bitte das habe ich
    [Holz] 2448/6300 [Lehm] 4041/6300 [Eisen] 2299/6300 [Getreide] 964/5000 Getreideverbrauch 373/462

    das brauche ich

    Kosten für Ausbau auf Stufe 12:
    2720 | 1965 | 2265 | 1210 | 3 | 3:27:20
    Genug Rohstoffe heute um 19:12 Uhr

    also wer will bitte

    danke

    lg



    Re: Ausbau der Botschaft (ally)!!!

    King Shaka - 23.10.2006, 18:17


    ich schick dir mal 750 weizen wenns recht ist



    Re: Ausbau der Botschaft (ally)!!!

    Lollipop - 23.10.2006, 22:30


    Du hast vermutlich schon angefangen zu bauen, doch ich will auch meinen Teil dazu beitragen, hier kommen 1000 Holz

    Wendet euch der Sonne entgegen und die Schatten werden hinter euch liegen: :D



    Re: Ausbau der Botschaft (ally)!!!

    powerlady82 - 24.10.2006, 07:22


    danke wie es scheint kann ich später wieder ne stufe hoch dann reicht aber erst mal haben dann platz für 39 leute

    danke



    Re: Ausbau der Botschaft (ally)!!!

    BaZkiT - 24.10.2006, 18:17


    du weißt ja wie ich immer zu weiteren stufen stehe :p



    Re: Ausbau der Botschaft (ally)!!!

    powerlady82 - 24.10.2006, 19:02


    ja weiß ich aber ich denke mal ich stoppe momentan auch
    und es kann sein das wenn wir voll sind das eben ein paar leute fasrmen gehen müssen, weißt was ich meine oder?



    Re: Ausbau der Botschaft (ally)!!!

    guiltyche - 24.10.2006, 20:09


    Verstehe ich net ... Wer soll wen farmen ???



    Re: Ausbau der Botschaft (ally)!!!

    Asterix30 - 24.10.2006, 21:04


    Verstehe ich auch nicht so ganz :?: :?:



    Re: Ausbau der Botschaft (ally)!!!

    powerlady82 - 24.10.2006, 21:33


    schon ok lassen wir das mal ;)

    jedenfalls stopp ich jetzt erst mal den ausbau der botschaft werde jetzt erstmal mich hoch puschen geht ja nicht an das ich am ende ganz unten auf der liste stehe

    :shock:



    Re: Ausbau der Botschaft (ally)!!!

    BaZkiT - 24.10.2006, 22:24


    aber echt ma ^^ aber wenn ich dich noch öfter sitten muss, dann geht das automatisch, dass du gepusht wirst ^^



    Re: Ausbau der Botschaft (ally)!!!

    smsimi - 25.10.2006, 01:00


    Wie gehst du denn auf deine Stufen BaZkiT?
    Will mich selber Pushen... :o :?:



    Re: Ausbau der Botschaft (ally)!!!

    BaZkiT - 26.10.2006, 18:09


    hää? :?: :shock: ^^ *nicht versteh* ^^



    Re: Ausbau der Botschaft (ally)!!!

    Tilli - 26.10.2006, 21:05


    Hallo Kiki, habe dir noch ein paar Rohstoffe zukommen lassen, damit es noch schneller vorwärts geht :wink:



    Re: Ausbau der Botschaft (ally)!!!

    Mandana - 02.11.2006, 23:14


    Ja? Baust du imoment die Botschaft noch aus oder nicht mehr?

    Gibt es hier sowas wie einen markt weil ich würd gern ein paar rohstoffe tauschen nur hab ich beim richtigen markt nix gescheites gefunden!!

    Hoff ihr könnt mir weiterhelfen



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum Powerally-Forum

    Erklärung dieses Bereiches! - gepostet von powerlady82 am Samstag 16.09.2006



    Ähnliche Beiträge wie "Ausbau der Botschaft (ally)!!!"

    Gefällt euch die Leitung der Ally - Beer18 (Samstag 21.01.2006)
    will in eure ally wechseln - Anonymous (Samstag 27.01.2007)
    Verlassen der Ally - Crisher (Mittwoch 08.08.2007)
    Eingegangene Res für Botschaft - empire (Sonntag 01.04.2007)
    Keine Ally mehr - willhelm (Samstag 28.10.2006)
    Ally - Anonymous (Sonntag 02.04.2006)
    Ideen für die Ally-Zukunft - fawkes (Freitag 02.06.2006)
    lord Caos Ally: SPQR - Gor (Montag 19.02.2007)
    ally flotte? - Mik (Sonntag 24.07.2005)
    Ally umbenennung - soliver (Freitag 29.12.2006)