Das Parfüm

Izzys Fanbase
Verfügbare Informationen zu "Das Parfüm"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: Nina - heimatskind - Mickey - Anonymous
  • Forum: Izzys Fanbase
  • Forenbeschreibung: All 'bout Izzy and his mates
  • aus dem Unterforum: Film
  • Antworten: 21
  • Forum gestartet am: Sonntag 27.08.2006
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Das Parfüm
  • Letzte Antwort: vor 17 Jahren, 5 Monaten, 9 Tagen, 22 Stunden, 2 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Das Parfüm"

    Re: Das Parfüm

    Nina - 16.09.2006, 13:24

    Das Parfüm
    heyleutz
    jetzt bald kommt ja das Üarfüm in die KInos...hehe^^ blub ich geh da am freitag rein mit n paar friends blub
    Also für alle die nicht wissen worums geht.
    Da ist ein Typ und dertötet hübsche frauenum ihren duft zu stehelen blub....naja bin ma gespannt



    Re: Das Parfüm

    heimatskind - 16.09.2006, 15:40


    ja das buch soll sau geil sein und ich werd da demnächst wohl auch rein gehn... auch wenn meine ma alles andre als begeistert von der idee war..
    *wie gut dass sie nicht weiß, was wir oben für filme stehn ham* :wink:



    Re: Das Parfüm

    Nina - 16.09.2006, 15:42


    *gg* blub ich dachte der wäre erst ab 16...hehe^^ blub aba der is ja erst ab 12 dann komm ichjanoch gerade so rein *gg*



    Re: Das Parfüm

    Mickey - 16.09.2006, 15:46


    meine sis war gestern drinne.....sie fands gut :D :D



    Re: Das Parfüm

    Anonymous - 17.09.2006, 12:20


    ich geh da auch noch rein



    Re: Das Parfüm

    Nina - 17.09.2006, 13:29


    ja war die da drin?? cool ich geh ja auch amfreitag blub bib ma gespannt



    Re: Das Parfüm

    Mickey - 17.09.2006, 19:15


    jo sie war drin, kann mich aber nur dran erinnern das sie gesagt aht des er gut war, mehr weiß ich nimma.........da sieht man mal wie gut ich meiner schwester zu hörn :mrgreen:



    Re: Das Parfüm

    Nina - 18.09.2006, 14:42


    hehe^^ blub...ich hör meiner auch nich imma richtig zu



    Re: Das Parfüm

    Anonymous - 18.09.2006, 16:12


    ich geh am weekend mit der heidi nö heidilein?? blub



    Re: Das Parfüm

    Nina - 25.09.2006, 18:21


    boar ich war da ja drin ne???
    Und glaubt mir ich geh danich nochma rein!!!!! Die ham nen knall den ab 12frei zu geben....naja ich wäre FASt nicht reingekommen blub
    Aba boar ey ich hab mich einma so erschrocken da hab ich durchs ganze Kino geschriehen......
    Und ihr wollt nich wissen wie ich af dem stuhl saß....ich saß da so diebeine auf dem stuihl die Jacke vor meinem Gesicht.......cüs!!!! Und der soll ab 12 sein????
    neee!!!!!!!!!
    Das is voll derPsycho und ich musste danach auch nochzu fuß nach hause......hall????
    OmG!!!!!!!!
    Da gucvk ich mir lieber Horror filme mit Monstern an das is nich so schlimm wie das!!!!!!!
    Das is total waaaaa nee!!!!!! Wirklich nich!!!!!!!



    Re: Das Parfüm

    heimatskind - 26.09.2006, 15:31


    :blub: sorry nina... blub aba du regst dich so schöln auf...
    naja ich geh trotzdem rein, schlimma als "the hills have eyes" wirds kaum sein... hast mir ja nen bissl was erzählt... hört sich jedenfalls so an als ob der film gut gemacht wäre... bin ma gespannt wies wird



    Re: Das Parfüm

    Nina - 26.09.2006, 19:36


    ja der isgut gemacht!!!!!! Amanfangganz am anfang hat mir dieser types ja noch leid getan aba dann neeeee!!!!!



    Re: Das Parfüm

    Anonymous - 27.09.2006, 13:25


    ich geh da auffjedenfall rein!!! egal wenn ich dann i-wann auf boden hock und mir die jacke ins gesicht drück!!! blub



    Re: Das Parfüm

    Nina - 27.09.2006, 14:20


    blub ja es lohnt sich aufjeden fall da rein zu gehen der is gut gemacht und so aba grrrrr nee ich glaub ich geh da nich noch ma freiwillig rein!!!!!!!
    hehe^^ ich wäre ja auch fast nich reingekommen voll lustig....



    Re: Das Parfüm

    Anonymous - 28.09.2006, 13:38


    tja wenn man halt so klein is!! nee scherz!! ich geh dann am so oda so darein!!



    Re: Das Parfüm

    Nina - 28.09.2006, 15:23


    mach das ;-) aba blub naja ich find den voll psychoi!!!!!!!



    Re: Das Parfüm

    Anonymous - 02.10.2006, 13:57


    ich schlepp meine sis morgen darein die is grad 11 geworden!!!!!!
    blub



    Re: Das Parfüm

    Nina - 02.10.2006, 16:32


    kommt die denn dann da rein??? ich wäre ja auch schon fast nich reingekommen....lööööl ok die frau da war auch ziemlich blöde blub



    Re: Das Parfüm

    heimatskind - 09.10.2006, 10:56


    uargh!!!!!!!!!!!!!!!!!!
    wasn geila film! hamma mäßig! echt ma richtig geil... aber mir tut der hauptdarsteller leid... echt, ich mein der hat kaum text und muss trotzdem so viel zum ausdruck bringen... aber gut is er der film... und so arg find ich ihn jetz au ned... gut das mit der katze.... hmm, des is ned so mein fall, sag wirs so... und am ende auf dem marktplatz... blub... nee am schönsten war als die den... tot geliebt ham... da saß ich neben meiner mum im kino und dann war der ja plötzlich weg und ich toal verpeuilt wie immer, "ham die den jetz aufgefressen???"... ^^ des ganze kiono hats gehlört... peinlich peinlich
    aber sonst ein grandioser film... ich mein... allein die schauspieler... dustin hoffman, alan rickman, rachel hurd wood, und die deutschen waren natürlich au super!



    Re: Das Parfüm

    Nina - 10.10.2006, 18:09


    ja hab ich ja gesagt der is geil......aba nich wenn du um halb zwölf noch alleine nach hause gehen darfst....tina? weißtjawo ich wohne ne?? das war nicht witzig *gg*
    ich find den heftig!!!!!!



    Re: Das Parfüm

    Anonymous - 18.10.2006, 17:28


    ich find den garnich so schlimm aba der war voll geil!!!



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum Izzys Fanbase

    O.C California - gepostet von heimatskind am Montag 28.08.2006
    You dont know my name - gepostet von Mickey am Donnerstag 08.03.2007



    Ähnliche Beiträge wie "Das Parfüm"

    Patrik Süßkinds "Das Parfüm" ab Herbst 2006 im Kin - MichseIchse (Montag 20.02.2006)
    Das Parfüm - Sonea (Sonntag 28.10.2007)
    Parfüm - MissDiorChérie (Dienstag 06.02.2007)
    Das Parfüm - misslady (Mittwoch 11.10.2006)
    Das Parfüm - Horst (Donnerstag 14.09.2006)
    Das Parfüm - Patrick Süßkind - Aruna (Montag 14.05.2007)
    Das Parfüm - menanga24 (Mittwoch 27.09.2006)
    Parfüm - Mimi (Freitag 08.06.2007)
    Welches Parfüm benutzt du? - Just_Take_Me (Samstag 11.11.2006)
    O.C. Parfüm - ~*~Seth&Summer~*~ (Donnerstag 03.08.2006)