Danke schön für die Ferneinweihung

Reiki - Ferneinweihung
Verfügbare Informationen zu "Danke schön für die Ferneinweihung"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: Wolfskatze - Mondfeuer - Elfgard
  • Forum: Reiki - Ferneinweihung
  • Forenbeschreibung: Hier geht es um Reiki und mehr
  • aus dem Unterforum: Ferneinweihung
  • Antworten: 4
  • Forum gestartet am: Sonntag 27.08.2006
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Danke schön für die Ferneinweihung
  • Letzte Antwort: vor 17 Jahren, 6 Monaten, 21 Tagen, 14 Stunden, 19 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Danke schön für die Ferneinweihung"

    Re: Danke schön für die Ferneinweihung

    Wolfskatze - 16.09.2006, 16:30

    Danke schön für die Ferneinweihung
    Viele Ferneinweihungen sind ja meistens kostenlos (z.B. bei ZenReiki). Oder bestimmte Systeme kriegt man ohne einen finanziellen Aufwand (z.B. Dragonsoul). Das bedeutet ja für die Einweihenden, dass sie einen bestimmten Aufwand haben, aber im Grunde genommen keinen finanziellen Ausgleich dafür.

    Jetzt kann man sagen, ihr Pech, haben sie sich ja selber so entschieden.

    Und trotzdem sage ich mir, da machen sich verschiedene Menschen die Mühe und weihen ihre SchülerInnen ein. Das muss ja mindestens ein Danke schön wert sein.

    Wie sieht es bei euch aus, was macht ihr als Danke schön?

    Also bei mir ist das so. Nach der Einweihung gibt es ja bei ZenReiki die SchülerInmeinung, die man schreiben muss. Da kommt man nicht drum herum. Aber ich beschreibe meiner Lehrerin per Mail was alles passiert ist und sage ihr persönlich danke schön (oder meinen Lehrer).

    Und wenn ich etwas materielles sehe, wo ich mir denke, dass könnte ihr oder ihm gefallen, dann schenke ich es der Person.

    Nun seit ihr drannen ^^



    Re: Danke schön für die Ferneinweihung

    Mondfeuer - 18.09.2006, 08:27


    Hallo Wolfskatze,

    Nunja, eine Hand wäscht die andere.
    Und so helfe ich meinen Lehrern und Einweihenden aus, wenn sie fragen haben die am ehesten mit schamanischen Reisen zu klären sind.



    Re: Danke schön für die Ferneinweihung

    Elfgard - 26.09.2006, 23:15


    @ Wolfskatze
    Was beinhaltet denn die SchülerInnenmeinug alles, die man da schreiben muss? Einfach die Eindrücke und Erfahrungen bei der Einweihung?

    LG, Elfgard



    Re: Danke schön für die Ferneinweihung

    Wolfskatze - 27.09.2006, 13:49


    Theoretisch kannst du alles schreiben, was immer du willst. Ich werde mal ein Zen Reiki Sonderthread aufmachen, wo solche Fragen beantwortet werden können ^^



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum Reiki - Ferneinweihung

    Eure Reiki-Führer - gepostet von Saphiro am Dienstag 23.01.2007
    Glückwunsch Rene - gepostet von Dennis am Mittwoch 28.02.2007
    Witch's radio - Internet - Webradio - gepostet von Dennis am Donnerstag 25.10.2007
    pollter-knall-krach-stopler rein.... - gepostet von sky76 am Freitag 15.06.2007
    Energiegeschenke - gepostet von Wolfskatze am Freitag 10.11.2006
    Hallo ! - gepostet von Light am Montag 26.03.2007



    Ähnliche Beiträge wie "Danke schön für die Ferneinweihung"

    Arbeiten ?! nein danke ?? - Anonymous (Montag 27.06.2005)
    Danke - Francis (Mittwoch 17.08.2005)
    Ein Danke ist uns wichtig - shaddowlink (Sonntag 20.11.2005)
    Danke - waldhexe (Mittwoch 19.07.2006)
    richtig fettes Danke!!!!!!!!!!!!!! - AbendsternMia (Montag 15.01.2007)
    Danke! - warp9 (Donnerstag 03.08.2006)
    Bag Snake thread erledigt bitte löschen danke :) - MovinMelodies (Samstag 16.06.2007)
    Danke Lichti - jeileZick (Freitag 06.05.2005)
    Bewerbung Hexenmeister - Oid (Mittwoch 02.04.2008)
    Ist das schön und ich war nicht da - Gloindil (Dienstag 16.01.2007)