Rey bei einer gemeinsamen Autogrammstunde mit ...

World Wrestling Federation
Verfügbare Informationen zu "Rey bei einer gemeinsamen Autogrammstunde mit ..."

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: Rey Mysterio - Shawn Michaels
  • Forum: World Wrestling Federation
  • aus dem Unterforum:
  • Antworten: 3
  • Forum gestartet am: Freitag 25.08.2006
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Rey bei einer gemeinsamen Autogrammstunde mit ...
  • Letzte Antwort: vor 17 Jahren, 7 Monaten, 1 Tag, 23 Stunden, 44 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Rey bei einer gemeinsamen Autogrammstunde mit ..."

    Re: Rey bei einer gemeinsamen Autogrammstunde mit ...

    Rey Mysterio - 16.09.2006, 22:01

    Rey bei einer gemeinsamen Autogrammstunde mit ...
    Heute ist der Terminplan von WWF Superstar Rey Mysterio prall gefüllt. Er hat einen Besuch im Krankenhaus vor sich, bei dem er schwerkranken Kindern neuen Mut geben will. Ausserdem wird Rey dort eine Spende für die entsprechende Station im Krankenhaus abgeben. Und zweitens muss er noch zu einer Autogrammstunde der WWF. Er wird dort gemeinsam mit ... Autogramme verteilen. Rey steht jetzt an der Lokalität, wo das Ganze stattfinden soll und wartet auf ..., der/die da grade auch schon um die Ecke gebogen kommt.

    *off*

    Free 4 all



    Re: Rey bei einer gemeinsamen Autogrammstunde mit ...

    Shawn Michaels - 19.09.2006, 19:57


    Es ist sein Partner in der "Latino Heartbreak Connection" Shawn Michaels, der ziemlich außer Puste scheint.

    Puuuh...Wenn man berühmt ist muss man schon was aushalten können...

    Er beginnt zu lachen und fährt fort...

    Hast du nicht was vergessen? Ich hab da was dabei was dir gehört denke ich...

    Shawn nimmt die Tasche aus der linken in die rechte Hand, als Rey...



    Re: Rey bei einer gemeinsamen Autogrammstunde mit ...

    Rey Mysterio - 21.09.2006, 13:43


    Rey ihn interessiert anschaut und sich wundert was Shawn wohl meinen könnte.

    Was sollte ich vergessen haben Amigo?

    Rey sieht nun auf Michaels Hand und ist gespannt, was dieser aus der Tasche zieht.



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum World Wrestling Federation

    If you smeeeeelll...what THE ROCK is cooking!!! - gepostet von The Rock am Samstag 16.06.2007



    Ähnliche Beiträge wie "Rey bei einer gemeinsamen Autogrammstunde mit ..."

    Regeln zum schreiben einer Bewerbung - mitsurugi (Sonntag 09.01.2005)
    wie wäre es mit einer Lyricssektion? - Tahu (Sonntag 18.09.2005)
    Autogrammstunde am 17.02. in Leipzig - Cat (Montag 06.02.2006)
    ja hier is noch einer ;o) - missendless (Montag 01.05.2006)
    Da schau mal einer an!!!! - [5Köln80]Cäp (Dienstag 04.04.2006)
    Brief einer Tochter - Frieslaender (Freitag 10.11.2006)
    In der naehe einer Post??? - Jasmin (Dienstag 07.03.2006)
    einer von den die nie genug bekommen - mathias (Sonntag 01.04.2007)
    SEGEN ÜBER EINER FEHLGEBURT - cherryk78 (Mittwoch 09.11.2005)
    Einer der schönsten Hadithe von all den schönen Hadithen - Abu Soufian As Salafee (Donnerstag 29.12.2005)