Schlafes Bruder und Tempelritter des Lichts

Tempelritter des Lichts
Verfügbare Informationen zu "Schlafes Bruder und Tempelritter des Lichts"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: Schmuddel
  • Forum: Tempelritter des Lichts
  • Forenbeschreibung: WOW Gilde auf EU_Kargath seid 2005
  • aus dem Unterforum: Links
  • Antworten: 1
  • Forum gestartet am: Mittwoch 30.08.2006
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Schlafes Bruder und Tempelritter des Lichts
  • Letzte Antwort: vor 17 Jahren, 6 Monaten, 12 Tagen, 12 Stunden, 6 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Schlafes Bruder und Tempelritter des Lichts"

    Re: Schlafes Bruder und Tempelritter des Lichts

    Schmuddel - 16.09.2006, 01:47

    Schlafes Bruder und Tempelritter des Lichts
    So, jetzt ist es so weit. Ab nächster Woche wollen wir versuchen mit der Gilde Schlafes Bruder einen eigenen MC-Raid zu starten. Alle, die dabei mitmachen wollen bitte ich doch, sich auf www.wow-schlafes-bruder.de zu registrieren. Viele haben es schon gemacht, fehlen aber noch einige. Habe aber schon einige oder vielmahr die Mehrheit in die Liste mit aufgenommen. Ich bitte hiermit auch Thorsten (Omi) und Hauke (Mygirly) sich dort zu registrieren, hatte bis jetzt noch nicht die Möglichkeit mit euch zu quatschen. Weiß ja nicht wie ihr dazu steht, da ihr ja in einem erfolgreichen Raid mitlauft. Aber da wir ja auch Zul Gurup und AQ20 machen wollen, würde ich vorschlagen, erstmal registrieren, mitlaufen sich alles angucken, dann können wir gegebenfalls ja über mehr reden^^.

    In der MC-Liste sind bis jetzt folgende Leute :

    Krieger:
    Rumael, Darknoar, Bullejogi, Stevenray, Istabilo

    Priester:
    Noctralis, Lynil, Aschira, Ballerman

    Schurken:
    Platty, Kelnar, Vorsicht, Schurkly

    Magier:
    Alucia, Woodie, Lilibee, Avy, Frostman, Flinu, Flocke, Merd

    Hexenmeister:
    Zodiac, Vandara, Carnara, Knubbell, Racal

    Druiden:
    Aruna, Mazuur, Molochus

    Paladine:
    Tayer, Atem, UForce, Froggy

    Jäger:
    Weath, Strahlemond, Trassian, Chesterfild, Daruis, Melkoro

    Wer sich dort wiederfindet und sich noch nicht registriert hat, bitte dieses nachholen.
    Für die, die sich hier noch nicht finden sind keineswegs ausgeschlossen, habe schlichtweg noch nicht mit ihnen geredet. Betrifft z.B. Birgit, Tino, Olli, Matze (2), Thorsten und Hauke. Wenn ich jemand vergessen habe, bin ja regelmäßig im Spiel, einfach anwhispern oder im TS anschnacken.

    Gruß

    Schmuddel



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum Tempelritter des Lichts

    andy hir - gepostet von Andy am Montag 11.12.2006
    Suche - gepostet von Siehlo am Sonntag 05.08.2007



    Ähnliche Beiträge wie "Schlafes Bruder und Tempelritter des Lichts"

    Ritter des Lichts // 110 Gold, lvl 16, dragonhaerd 1 - LordEomer (Mittwoch 25.04.2007)
    The "Orden der Tempelritter" (OdT) - Pad (Montag 11.09.2006)
    Ritter des Lichts // 245 Gold, lvl 15, Alb - LordEomer (Dienstag 24.04.2007)
    Schlafes Brüder Homepage - Buzzer (Mittwoch 29.08.2007)
    Ritter des Lichts // 124 Gold, lvl 19, CQ - LordEomer (Mittwoch 02.05.2007)
    [DK] Alucard - Level 19 - 220 Gold + Ritter des Lichts - dejavu (Sonntag 17.12.2006)
    Bündnisangebot von Jäger des Lichts (JdL) - Anonymous (Samstag 23.09.2006)
    Ritter des Lichts // 334 Gold, Lvl 12, [dbpg] LOL - anakim (Samstag 21.04.2007)
    Ritter des Lichts // 116 Gold, lvl 15, Althir - LordEomer (Dienstag 24.04.2007)
    Anhang - Dexter (Dienstag 02.09.2008)