Bewerbung und Austritt aus dem Wing

Forum der ~RotN~
Verfügbare Informationen zu "Bewerbung und Austritt aus dem Wing"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: dragoner - zdammm - Lapsus - los borrusos - thomas doll in space - kroppy - sellymaus
  • Forum: Forum der ~RotN~
  • Forenbeschreibung: OD-Clan ~Return od the Nager~
  • aus dem Unterforum: Bewerbungen
  • Antworten: 12
  • Forum gestartet am: Samstag 19.08.2006
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Bewerbung und Austritt aus dem Wing
  • Letzte Antwort: vor 17 Jahren, 7 Monaten, 6 Tagen, 20 Stunden, 19 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Bewerbung und Austritt aus dem Wing"

    Re: Bewerbung und Austritt aus dem Wing

    dragoner - 16.09.2006, 12:47

    Bewerbung und Austritt aus dem Wing
    Hallo!
    Es hat mich sehr gefreut, zu erfahren, dass ich nun wieder in die Ursprüngliche Allianz aufgenommen werden soll!

    Hier die wichigsten Daten:

    #Standort

    ~Galaxie 43

    ~Planetenanzahl 15

    ~Imperiumspunkte 14700

    ~Rasse Beraluten




    #Erfahrung, Spielweise, Kontakte

    ~seid wann spielst du OD? seid kanpp einem monat

    ~wie aktiv bist du? 1 x täglich ca. 20-60 min.

    ~Welche Allianzen/Metas vorher? euren wing

    ~Was willst du erreichen, warum willst du zu uns? weiter verbesserung um dann aktiv überhaupt erst die interessen der allianz vertreten zu können

    ~Was für Kontakte hattest du zu Personen? / Kennst du jemanden aus der Allianz? nun ja, da ich ja schon im wing bin....

    #Sonstiges wichtiges

    ~TS? hm?

    ~IRC? kenn ich nicht

    ~ICQ? nee, leider nicht.

    ~Bereit, Sitter einzurichten? durchaus

    ~Bereit, Schiffe der Allyfleet zu unterstellen? ja, sobald ich schiffe bauen kann, die gut genug sind

    ~Bereit Steuern zu zahen? immer



    nun noch die comm:

    Herzlichen Glückwunsch sie haben es geschafft. du hast dich gut entwickelt
    und wir wollen mit dir weitehin zusammenarbeiten. also dragoner wenn du
    dann deine bewerbung schreibst, einfach das mit dran hängen.
    Schicke diese comm bitte an ekinen anderen weiter sonst können wir dir
    elider keine erlaubnis für die main gebn. jede comm unterscheidet sich an
    einer kleinen stelle. so würden wir gleich wissen wer wem die comm gegebn
    hat.

    mfg das team






    gruß, dragoner



    Re: Bewerbung und Austritt aus dem Wing

    zdammm - 16.09.2006, 13:04


    super bewerbung :wink:


    ähm...TS ist ein Programm, über das sich mehrere Personen gleichzeitig unterhalten können...(du brauchst ein mikro für)

    www.goteamspeak.de



    Re: Bewerbung und Austritt aus dem Wing

    Lapsus - 16.09.2006, 15:22


    Hänge meine Bewerbung mal hier mit dran...

    Name: Lapsus
    Gala: 44
    PL: 11, Sonntag 2 mehr
    ImpP: 14150
    Ti-Roc

    Habe letzt Runde mal ein wenig angefangen, musste aber schnell wieder aufhören, da privat zu viel zutun. Denke diese Runde wirds nen bischen anders. Muss aber immer mal wieder für ne gewisse Zeit ins Ausland fahren. Werde aber doch bestimmt ein paar nette Sitter hier finden, oder?

    Teamfähigkeit ist vorhanden. TS und IRC machbar, ansonsten gerne Forum, aber das sieht man ja bereits. Online Zeit wird wohl so bei ein bis zwei Stunden maximal am Tag liegen.

    Spaß am Spiel sollte bei meinen Handlungen im Vordergrund stehen, ausserdem stehe ich hinter meiner Alli, schliesslich bin ich ja hier "groß" geworden.

    Kenne noch so die ein oder anderen hier in OD, sowohl aus der letzten Runde als auch von privaten Kontakten her.

    --------------------



    Re: Bewerbung und Austritt aus dem Wing

    los borrusos - 16.09.2006, 19:05


    hi
    ich habe für UNO ne comm an mecki geschrieben da er auf polenaustausch ist



    Re: Bewerbung und Austritt aus dem Wing

    thomas doll in space - 17.09.2006, 18:18


    Moin moin,
    fühle mich geschmeichelt bei euch mitmachen zu dürfen, wo ich doch noch ein so blutiger Anfänger bin.

    Hier die wichigsten Daten:

    #Standort

    ~Galaxie 44

    ~Planetenanzahl 5 (6 + 7 folgen wohl nächste Woche)

    ~Imperiumspunkte 5.238

    ~Rasse Menschen




    #Erfahrung, Spielweise, Kontakte

    ~seid wann spielst du OD? seit 24 tagen

    ~wie aktiv bist du? mehrmals täglich

    ~Welche Allianzen/Metas vorher? den WING

    ~Was willst du erreichen, warum willst du zu uns? OD ist ein sehr fesselndes Spiel, daß ich noch weiter vertiefen will, dazu braucht man gute Tipps, Erfahrungsaustausch im Forum, und natürlich Schutz da das "Kartenhaus" schnell zusammen fallen kann. Die Allianz sollte ein TEAM sein, jeder hilft jedem!!

    ~Was für Kontakte hattest du zu Personen? / Kennst du jemanden aus der Allianz? nur ein paar weinige Mails vom Wing

    #Sonstiges wichtiges

    ~TS? hab ich, spiele öfter CS:S im Clan

    ~IRC? nö

    ~ICQ? nur msn oder yahoo messenger

    ~Bereit, Sitter einzurichten? ja

    ~Bereit, Schiffe der Allyfleet zu unterstellen? klaro, habe aber momentan nur Frachter und Kolos, stehe halt am Anfang

    ~Bereit Steuern zu zahen? wenn es nicht so viel ist ;-)


    nun noch die comm:

    Herzlichen Glückwunsch sie haben es geschafft. du hast dich gut entwickelt
    und wir wollen mit dir weitehin zusammenarbeiten. also Thomas
    wenn du dann deine bewerbung schreibst, einfach das mit dran hängen.
    Schicke diese comm bitte an ekinen anderen weiter sonst können wir dir
    elider keine erlaubnis für die main gebn. jede comm unterscheidet sich an
    einer kleinen stelle. so würden wir gleich wissen wer wem die comm gegebn
    hat.

    mfg das team



    Re: Bewerbung und Austritt aus dem Wing

    thomas doll in space - 17.09.2006, 18:22


    hier noch mal ein Nachtrag:


    #Sonstiges (freiwillig)


    ~Alter : 32

    ~Wohnort : Hamburg



    Re: Bewerbung und Austritt aus dem Wing

    kroppy - 17.09.2006, 22:21


    Standort

    ~gala 33

    ~6 planis

    ~imperiumsp. 6.933

    ~myri


    Erfahrung, Spielweise, Kontakte

    ~seid 123 tagen od-spieler

    ~bin eigendlich den ganzen tag on, aber muss "nebenei" noch arbeiten^^

    ~vorherige laufbahn: einzelgaenger, ~RotN²~

    ~was ich erreichen will... ne ansehliche verteidigungsflotte, das ende der forschungsmoeglichkeiten (kulturforschungen bei 99 ende?:mrgreen:), einen guten ruf, weiterhin spass am spiel

    ~bisherige konntakte nur hier aus dem forum und mein nachbar^^

    Sonstiges wichtiges

    ~ts - bin ich schon regestriert, hab gestern n neues micro gekauft :mrgreen:

    ~IRC - machbar

    ~ICQ - nicht im oeffendlichen :P

    ~sitter = los burossus

    ~1 schiff is schon inne allyflotte :)

    ~steuern, solange nciht uebertrieben weit ueber der mehrwertsteuer :mrgreen:

    alter 22, rest steht ja schon links^^



    Re: Bewerbung und Austritt aus dem Wing

    thomas doll in space - 18.09.2006, 21:55


    ääääähm, was ist denn jetzt mit meiner Bewerbung???
    Wie lange dauert es denn, bis man n die main aufgenommen wird??
    Ist nur ne Frage...



    Re: Bewerbung und Austritt aus dem Wing

    zdammm - 20.09.2006, 12:14


    Ihr müsst natürlich einen Antrag in die main stellen! ihr könnt net einfach so aufgenommen werden :lol:


    dazu geht ihr auf das allianzprofil der RotN und drückst auf Antrag stellen :lol:



    Re: Bewerbung und Austritt aus dem Wing

    sellymaus - 20.09.2006, 12:31


    hmmmmmmmmmmm wo ist den dein antrag zdam ?



    Re: Bewerbung und Austritt aus dem Wing

    zdammm - 20.09.2006, 12:32


    ;P ich bin nur für eine Invaktion in dieser Ally....donnerstag seid ihr mich wieder los :P



    Re: Bewerbung und Austritt aus dem Wing

    sellymaus - 20.09.2006, 14:09


    hey darum geht es nicht ,,,,,,,,,,,,,,, gleiches recht für alle,,,,,,,,,, egal aus welchen gründen auch immer !!!!!!!!!!!!!!!! du bestehst doch immer darauf ,wenn ich mich recht erinnere



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum Forum der ~RotN~

    Allyflotte und trotzdem Schiffe benutzen - gepostet von Rakshasa am Sonntag 24.09.2006



    Ähnliche Beiträge wie "Bewerbung und Austritt aus dem Wing"

    Bewerbung Chip und Chap - berserker (Sonntag 04.02.2007)
    Bewerbung Pladin - Anonymous (Sonntag 24.06.2007)
    Bewerbung von Ghostsnapper - Anonymous (Dienstag 13.03.2007)
    Bewerbung 60er Druide[Tryout failed] - Eridan (Dienstag 05.12.2006)
    Regeln zum schreiben einer Bewerbung - mitsurugi (Sonntag 09.01.2005)
    wing: vorschlag von olaf - Aran (Mittwoch 04.01.2006)
    Bewerbung Kingspartan - Anonymous (Samstag 03.11.2007)
    Bewerbung - RaStA PoLe (Montag 22.05.2006)
    Bewerbung für Kara und den 25er Raid - Horax (Montag 15.10.2007)
    Bewerbung eines Hexenmeisters[Tryout failed] - Ryu (Donnerstag 18.01.2007)