Und Tschüss

FWF - Fantasy Wrestling Federation
Verfügbare Informationen zu "Und Tschüss"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: Anonymous - Batista - Vampiro - Rob Van Dam - John Cena
  • Forum: FWF - Fantasy Wrestling Federation
  • aus dem Unterforum: Abmeldung
  • Antworten: 9
  • Forum gestartet am: Dienstag 29.08.2006
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Und Tschüss
  • Letzte Antwort: vor 17 Jahren, 7 Monaten, 8 Tagen, 5 Stunden, 31 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Und Tschüss"

    Re: Und Tschüss

    Anonymous - 16.09.2006, 14:10

    Und Tschüss
    He Leute ich habe kein bock in der Liga ist nichts los machts gut.



    Re: Und Tschüss

    Batista - 16.09.2006, 14:53


    öÖ...adios



    Re: Und Tschüss

    Anonymous - 16.09.2006, 15:45


    selbst schuld...du hast ja auch nicht dazu beigetragen, das mehr los..

    adioz



    Re: Und Tschüss

    Vampiro - 16.09.2006, 17:00


    Ja da muss ich demTaker recht geben. Obwohl ich ja auch nicht jeden Tag poste, habe ich z.B. wenigstens mal ne richtige Gerausforderung gestellt.
    das ist ein grund das soviele FW Ligen untergehen, weil sich leute anmelden und dann nach 2-3 Tagen wieder abmelden.



    Re: Und Tschüss

    Rob Van Dam - 16.09.2006, 20:54


    Mein Vorschlag: lösch alles was mit diesem "etwas" zu tun hat und setz wieder das geplante Match an, so ein ......... erst alles durcheinander bringen und dann abhauen. Das hat man gern.

    Edit: Dann ist wenigstens der nicht gerade unbeliebte Charakter Kane´s wieder frei und ein anderer, fähiger Mensch darf ihn wählen.



    Re: Und Tschüss

    Vampiro - 16.09.2006, 21:13


    Rob spricht mir aus der Seele



    Re: Und Tschüss

    Rob Van Dam - 17.09.2006, 09:57


    Zumal man sich das Board hier in Ruhe vorher anschauen kann, wer dann etwas auf die Zahl der aktiven Leute schaut wird leicht bemerken dass das alles hier noch recht frisch ist und erst noch ein paar Member benötigt.
    Aber scheinbar ist selbst das öffnen der Augen heuer zu viel verlangt.



    Re: Und Tschüss

    John Cena - 17.09.2006, 20:12


    geh doch du feigling,nur weil ich gegen dich im Referee-Match gewonnen hätte brauchst du dich noch lang nicht abmelden



    Re: Und Tschüss

    Rob Van Dam - 18.09.2006, 16:37


    Immer diese "In-Gimmick" Writer :lol:



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum FWF - Fantasy Wrestling Federation

    Undertaker is Back - gepostet von The Undertaker am Mittwoch 18.10.2006



    Ähnliche Beiträge wie "Und Tschüss"

    Mein "Powerbien" - Tschüss teures Activia & Co - Cora (Sonntag 15.04.2007)
    Tschüss sagen - Rangel (Sonntag 21.05.2006)
    Combatlog vom 17.07 - caylahorde (Sonntag 17.07.2011)
    Tschüss - phibi (Montag 04.12.2006)
    Muss leider Tschüss sagen... - laratha (Donnerstag 27.10.2005)
    So, jetzt mit Tiefdecker - Calmato 40 Sports - Video - Soonhaeng (Donnerstag 24.04.2008)
    Tschüss - Dreiundzwanzig (Donnerstag 10.02.2005)
    tschüss - Xardax (Montag 29.08.2005)
    ^tschüss!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! - black_angel911 (Donnerstag 13.07.2006)
    Tschüss - Kompetenzteamboss (Freitag 13.04.2007)