nach 1 jahr noch hinter der ex her?

www.hilfe.de
Verfügbare Informationen zu "nach 1 jahr noch hinter der ex her?"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: Anonymous - Heart - gucky
  • Forum: www.hilfe.de
  • Forenbeschreibung: Internetuser helfen Internet Nutzern
  • aus dem Unterforum: www.hilfe.de
  • Antworten: 11
  • Forum gestartet am: Samstag 29.07.2006
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: nach 1 jahr noch hinter der ex her?
  • Letzte Antwort: vor 14 Jahren, 11 Monaten, 6 Tagen, 8 Stunden, 4 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "nach 1 jahr noch hinter der ex her?"

    Re: nach 1 jahr noch hinter der ex her?

    Anonymous - 17.09.2006, 01:05

    nach 1 jahr noch hinter der ex her?
    ich weiss nicht ich liebe sie den sie is meine grosse liebe und sie sagt ihr bin ihre nur sie will mich nciht sie will den typen der sie schlägt und mich hassst weil wir auch so gut klar kommen sie sagt sie küsst ihn nur um mir wehzutun sie schaft es und das nach 1 jahr ich hatte viele mädcen nach hir nur keine war so wie sie



    Re: nach 1 jahr noch hinter der ex her?

    Heart - 19.09.2006, 20:24

    Ex
    Hallo nimitz. Bei mir sind es jetzt 9 tage her das ich erfahren habe das sie
    einen neuen hat :twisted:. Es waren immerhin 3 Jahre die wir zusammen waren. Ich fragte sie zich mal ob sie einen Neuen hat antwort war nein. Sie belog mich seit 3 Wochen und ich habe es durch eine sehr gute freundin erfahren und dies tat mir auch sehr weh und das macht es immer noch. Viel schlimmer ist aber das ih am wo mit Ihrer Schwester
    angebendelt bin, und in meinem Freundeskreis jetzt das gröste A.... bin.
    Einer kündigte mir sofort die Freundschaft und die anderen wollen von mir
    nichts mehr wissen. Es ist nur komisch das ich trotz alledem mit Ihrem
    neuen und ihr gut zurecht komm.



    Re: nach 1 jahr noch hinter der ex her?

    Anonymous - 20.09.2006, 14:10

    kann ich verstehn
    nur was soll ich sagen sie macht die ganze zeit was mit mir schläft zwar nichtmehr mit mir aber oft bei mir sagt das sie mich immernoch lieb hat nur zu wenig liebe da ist sagt sie und immer wenn sie besoffen ist und dan die warheit sagt sagt sie das sie mich liebt und das sie zu mir zurückwill nur angst vor ihren jetztigen ex/freund hat weil der frauen schlägt also is doch normal oder? achja und das mit schluss machen und sofort neuen kenn ich auch hat sie mit mir auch gemacht für ein der 254km weit weg in hambrug wohnt das auch wohl schei..e oder nicht?!



    Re: nach 1 jahr noch hinter der ex her?

    Heart - 20.09.2006, 21:10

    Vergessen
    Stimmt schon das ist ganz großer Mist. Aber Kopf hoch und schau nach vorne. Es kann eigentlich nur noch besser werden. Das mit dem besoffen sein stimmt soweit auch aber sei doch mal ehrlich zu Dir. Stell Dir doch mal die Frage ob es wirklich noch wert hat dem nach zu trauern was jetzt ein Jahr her ist. Ich hab mir erst heut wieder anhören dürfen ( Andere Mütter haben auch schöne Töchter) los zu lassen ist nicht einfach das weiß
    ich selber,aber das leben geht weiter so schwer wie es Dir auch fallen mag. Das problem ist doch das sie diesen Weg eingeschlagen hat und Dich damit nur runter zieht. Um damit ab zu schließen,so blöd es klingt,geh Ihr aus dem weg und lebe dein leben :lol: .



    Re: nach 1 jahr noch hinter der ex her?

    Anonymous - 10.10.2006, 19:50

    Re: nach 1 jahr noch hinter der ex her?
    [quote=]HEy also ich bin jetzt schon seit einem halben jahr in den selben jungen verliebt. Er geht mir nicht aus dem kopf, er weis es auch aba ich war schon mal mit ihm zusammen und da ist es eiofach scheisse gelaufen aber ich habe ihm gesagt das ich mich ändern kann und dass dann alles weider ok sein wird aber er wollte nicht mehr doch ich hab nicht aufgegeben ich wollte ihn unbedingt wieder zurück und hab ihn mehr als beträmgt ich hab ihn immer und immer wieder gebeten mir noch eine chance zu geben bis es ihn so genervt hat das er sich überlegt hat zu behaupten er wäre mit einer guten freundinn von ihm jetzt zusammen und die hat natürlich mitgemacht hätte er es nicht seinem kumpel erzählt hätte ich es warscheinlich nie erfahren aber er hat es ihm erzählt und der hat es dann zum glück mir gesagt das hat mir das herz gebrochen ich hab nur noch geheult ioch wollte nicht mehr leben es war echt schlimm......
    aber ich hab jetzt eig mein leben wieder ganz gut im griff ich werde zwar nie weider ´jemanden so lieben können aber mir geht es wenigstens weider besser....
    Freundliche Grüße an alle..............[/quote]



    Re: nach 1 jahr noch hinter der ex her?

    Anonymous - 14.10.2006, 03:35


    :cry: über ein jahr her und nicht vorbei!! ich kenne das verdammt gut und kann nicht aufhören an ihn zu denken, mein restliches leben zieht an mir vorbei und ich kann nix ändern. alles dreht sich nur um ihn und mittlerweile um seine neue. wir waren 4 jahre zusammen.
    das leben ist traurig.



    Re: nach 1 jahr noch hinter der ex her?

    Anonymous - 31.10.2006, 19:31


    Bei mir waren es nur zwei Wochen. Zwei Wochen hatte ich den Traummann, bei dem ich mir so sicher war.
    Dann hat er sich nicht mehr gemeldet, auf sms und anrufe nicht reagiert. Ich bin zu ihm auf die arbeit gefahren und hab ich gefragt was los wäre.
    Und er meinte, er wäre zu 100% zu mir gestanden ich aber nicht zu ihm. Er hatte Recht, aber ich hatte ihm gesagt, dass ich etwas Zeit nach der letzten Beziehung brauchte um mich auf was neues einzulassen. Ich hab ihm trotzdem eine Chance gegeben, weil ich wusste, der ist es. Und jetzt steh ich allein da und denk jeden tag an ihn. Jede Stunde, es vergeht eigentlich keine Sekunde, in der er nicht irgendwo in meinem Kopf herum spukt. Es ist so furchtbar.



    Re: nach 1 jahr noch hinter der ex her?

    Anonymous - 28.11.2006, 12:02

    Bei mir ist es auch so...
    Meine Freundin hat mit mir Schluß gemacht, weil Sie große Gefühle für ihren Ex hat.
    Soweit ich bisher mitbekam, ist er gewalttätig und verarscht die Frauen ohne Ende.
    Ich liebe meine (Ex)Freundin über alles und hab Angst um Sie!
    Was soll ich tun?



    Re: nach 1 jahr noch hinter der ex her?

    Anonymous - 28.11.2006, 23:42

    einfach einsam
    Hallo alle,

    ich liebe meine Ex noch sher. Ich denke zwar selten an sie weilsie mich so sehr mit einem anderen verletzt hat und ich renne ihr trotzdem noch hinterher... sie ist jetzt mit dem anderen zusammen... ich wünschte das wäre alles nicht so gekommen, ich bin so unglücklich im leben... mannomann und ich weiss es wird sich nix ändern... schade sie wäre DIE RICHTIGE gewesen... alles war so perfekt... ich kann einfach nicht mehr....



    Re: nach 1 jahr noch hinter der ex her?

    Anonymous - 29.11.2006, 16:21

    @ Einfach Einsam
    Ich weiß, ich kanns gut nachvollziehen. Bei mir ist es ziemlich ähnlich. Aber man kann gegen die gefühle der Ex-Partnerin einfach nix machen. Es ändert auch nix, wenn man ihr 1000 mal seine Liebe gesteht.

    Wenn es dafür bloß ein Patentrezept gäbe... oder ein kleines Wunder...
    Ich würde gerne die Zeit noch mal zurückdrehen können.

    Aber das geht leider nicht. Deswegen muß man irgendwie weitermachen... und das wird vor allem anfangs hart!



    Re: nach 1 jahr noch hinter der ex her?

    gucky - 13.02.2007, 10:54

    schade
    Ihr habt irgendwie alle das gleiche problem, ihr könnt nicht loslassen. die gleichen probleme hatte ich in meinen ersten Beziehungen auch. Von wegen man kann nie wieder jemanden so liebeb wie seine/n Ex. Natürlich tut es weh verlassen zu werden, oder schluss zu machen weil es aus irgendwelchen Gründen nicht mehr geht obwohl man sich liebt. Aber das Leben ist einfach zu kostbar um es mit der Trauer um die gescheiterte beziehung zu vergolden.
    Ändert einfach etwas an den gewohnten Tagesablauf, alle Dinge im Tagesablauf die einem selbst an den oder Die Ex errinern nach möglichkeit verbannen oder verändern. Unternimmt was mit guten Freunden, geht aus lernt neue Leute kennen. Der grösste Fehler den man machen Kann ist, sich mit seinen Problemen "ein-zu-igeln", dadurch macht man sich selbst nur Kapput.
    Auch wenn es so manch eine/r von euch nicht Glauben mag, man kann wieder jemanden anders genauso stark lieben wie den oder die ex, sobald man es geschaft hat seine vergangene Beziehung komplett hinter sich zu lassen.
    Natürlich wird mann nie wieder jemanden finden der genauso ist wie die oder der Ex, aber das ist ja gerade das schöne dran, in einer neuen Bezihung ist alles anders neu und schön.

    :lol: 8) :D :shock: :arrow:



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum www.hilfe.de

    Ob wir das wieder hinbekommen - gepostet von hilfe06 am Samstag 29.07.2006
    Hilfe!!! Schlaue Köpfe her! - gepostet von HelpSe@rcher am Sonntag 11.03.2007
    In die USA auswandern und dann zur Coast Guard. geht das? - gepostet von fischer am Dienstag 07.11.2006
    icq geht nicht... brauche hilfe,... dringend!!!(bettel) - gepostet von The_Frog am Freitag 05.01.2007
    Was haltet ihr davon???? - gepostet von Birgit am Samstag 26.05.2007
    HILFE - gepostet von Anonymous am Donnerstag 01.02.2007
    Schulden und keine Hilfe, das kann ein Ende haben! - gepostet von Birken am Mittwoch 25.10.2006
    Raus aus dem Schulden - gepostet von Birken am Donnerstag 13.09.2007



    Ähnliche Beiträge wie "nach 1 jahr noch hinter der ex her?"

    die Person nach mir - aiko00 (Dienstag 09.10.2007)
    Zeigt her eure ui´s^^ - Sonico (Montag 25.06.2007)
    Agility Turniere dieses Jahr - Monika (Donnerstag 07.06.2007)
    Wo kommt ihr her? - yvonne (Samstag 12.05.2007)
    Her mit dem Stuff! - LiNkEyE (Dienstag 19.10.2004)
    Restteilepaket nur komplett nach Garagenräumung - 600er (Dienstag 08.05.2007)
    Bald kommt Nadja nach hause. - mamabär (Sonntag 03.07.2005)
    Berlin, Berlin, wir fahren nach Berlin... - bianca (Sonntag 20.08.2006)
    Vor einem Jahr... - Trìníty (Mittwoch 20.06.2007)
    IS zwar net aus diesem Jahr..... - muemmes (Sonntag 07.05.2006)